Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

NSM Records startet Umtauschaktion für "Pumpkinhead II"-Discs mit Tonfehler

 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
19.09.2014
NSM-Records-Newslogo.jpg
Anfang August 2014 informierten wir Sie darüber, dass der Horror-Thriller „Pumpkinhead II“ (USA 1994) bei der Blu-ray-Premiere der ungeschnittenen Filmfassung in deutscher Sprache mit einem Tonfehler ausgeliefert wurde. Alle drei „Limited Collector's Editions“ des Films sind hiervon betroffen. NSM Records hatte den Tonfehler damals offiziell bestätigt und eine Umtauschaktion angekündigt, damit die Käufer der limitierten Mediabooks doch noch in den Genuss einer fehlerfreien Filmfassung in High Definition kommen. Im Forum von dtm.at hat NSM Records nun die Umtauschaktion offiziell angekündigt. Da wir Ihnen versprochen haben, dass wir Sie darüber auf dem Laufenden halten werden, haben wir Ihnen im Folgenden die Details zu der Umtauschaktion aufgeführt. Der Umtausch selbst wird voraussichtlich Ende September 2014 stattfinden. Es kann allerdings auch sein, dass die Austausch-Discs ein bisschen später eintreffen und dann erfolgt der Umtausch erst Anfang Oktober. Darauf weist NSM schon im Voraus hin. Schon jetzt kann man die fehlerhaften Discs einsenden und sich auf die Warteliste der Umtauschaktion setzen lassen. Um an der Umtauschaktion teilnehmen zu können, senden Sie ein Paket mit den fehlerhaften Discs (Blu-ray und DVD) inklusive der Angabe Ihres Namens und Ihrer vollständigen Anschrift an folgende Adresse:
NSM Records Pumpkinhead MB Austausch Bickfordstr 1 7201 Neudörfl Österreich
NSM weist ausdrücklich darauf hin, dass keine vollständigen Mediabooks umgetauscht werden, sondern nur Discs. Wer also fälschlicherweise sein Mediabook abschickt, wird es nicht zurückerhalten. Postsendungen, die nicht frankiert sind, werden außerdem nicht angenommen. Über den Rückversand der korrigierten Discs wird NSM noch einmal gesondert informieren, wodurch sich einzelne Anfragen erübrigen. Nach dem ersten Schwung werden später eintreffende Umtauschanfragen in 2 Wochen Abständen nachbearbeitet. (pf)
19.09.2014 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mit einer (besseren) Endkontrolle hätte man sich die Aktion auch sparen können, zudem finde ich die Vorgehensweise "Postsendungen die nicht frankiert sind werden außerdem nicht angenommen" ein wenig befremdlich.
Der Fehler liegt ja schließlich bei NSM Records und nicht beim Kunden, vielleicht sollte man beim Kauf von NSM Records Produkten zukünftig ein wenig vorsichtiger sein ?!
EnZo
19.09.2014 um 17:03
von EnZo
#12
Pumpkinhead II habe ich mir nicht zulegt, warte lieber auf den ersten Teil. Schön das NSM so unkompliziert die defekte Disc austauscht.
macfestus
19.09.2014 um 16:54
#11
lol lustige Kommentare-ein Glück ich sammle keine MBs!!!
halloween67
19.09.2014 um 14:04
#10
Anstatt man erstmal Teil 1 rausbringt,welcher für mich der einzige Klassiker und beste Teil der Reihe ist. Fand Teil 2 voll öde.
Daimajin
19.09.2014 um 13:31
#9
Bin zwar nicht davon betroffen ,aber gut zu wissen das das Label handelt.
CATGIRL
19.09.2014 um 13:02
#8
Schön, das NSM reagiert und die fehlerhaften Blu-rays zurücknimmt. Gerade und insbesondere bei höherpreisigen Mediabooks sind fehlerbehaftete Discs natürlich stets ärgerlich. Witzig: Da es tatsächlich Kunden gibt, welche gleich das ganze Mediabook (!) einsenden, muss man schon explizit darauf aufmerksam machen, das diese Kunden ihr Mediabook auch nicht zurück bekommen. Wenn ich die Vorgehensweise von NSM im oberen Text richtig deute, arbeitet man die eingesendeten Discs nach dem postalischen Eingang bei NSM ab.
Ich bin zwar nicht direkt betroffen, weil ich gerade dieses Mediabook ausgelassen habe, finde aber die Vorgehensweise von NSM vorbildlich.
CineasticDriver
19.09.2014 um 13:01
#7
Gute Sache. Allerdings bin ich trotzdem nicht traurig, nicht bei diesem MB zugeschlagen zu haben.
cpu lord
19.09.2014 um 12:21
#6
Hier der ganze Wortlaut:

vielen Dank für Ihre Mail und Ihre netten Worte.

Leider haben wir noch kein kein fixes Datum, wann wir mit dem Umtausch starten.

Sobald die Aktion beginnt, werden alle selbstverständlich auf den üblichen Weg informiert

Mit freundlichen Grüßen
Celladoor
19.09.2014 um 12:09
#5
Belphegor

Dito...und dabei ist noch nicht einmal ein fixer Termin der Umtauschaktion angepeilt.
Celladoor
19.09.2014 um 12:08
#4
Beschissener Service von NSM. Sollen wir noch die Versandkosten dafür tragen bzw. vorstrecken? Andere Labels lösen das besser, denen reicht ein Scan des Kaufbelegs und schicken dann prompt die Austauschdisc zu (bestes Beispiel war das Mediabook "Die Passion Christi".
Blauer_Drache
19.09.2014 um 11:53
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
32 Kommentare
Weihnachtskalender 2024