Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

NSM Records startet Umtauschaktion für "Pumpkinhead II"-Discs mit Tonfehler

 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
19.09.2014
NSM-Records-Newslogo.jpg
Anfang August 2014 informierten wir Sie darüber, dass der Horror-Thriller „Pumpkinhead II“ (USA 1994) bei der Blu-ray-Premiere der ungeschnittenen Filmfassung in deutscher Sprache mit einem Tonfehler ausgeliefert wurde. Alle drei „Limited Collector's Editions“ des Films sind hiervon betroffen. NSM Records hatte den Tonfehler damals offiziell bestätigt und eine Umtauschaktion angekündigt, damit die Käufer der limitierten Mediabooks doch noch in den Genuss einer fehlerfreien Filmfassung in High Definition kommen. Im Forum von dtm.at hat NSM Records nun die Umtauschaktion offiziell angekündigt. Da wir Ihnen versprochen haben, dass wir Sie darüber auf dem Laufenden halten werden, haben wir Ihnen im Folgenden die Details zu der Umtauschaktion aufgeführt. Der Umtausch selbst wird voraussichtlich Ende September 2014 stattfinden. Es kann allerdings auch sein, dass die Austausch-Discs ein bisschen später eintreffen und dann erfolgt der Umtausch erst Anfang Oktober. Darauf weist NSM schon im Voraus hin. Schon jetzt kann man die fehlerhaften Discs einsenden und sich auf die Warteliste der Umtauschaktion setzen lassen. Um an der Umtauschaktion teilnehmen zu können, senden Sie ein Paket mit den fehlerhaften Discs (Blu-ray und DVD) inklusive der Angabe Ihres Namens und Ihrer vollständigen Anschrift an folgende Adresse:
NSM Records Pumpkinhead MB Austausch Bickfordstr 1 7201 Neudörfl Österreich
NSM weist ausdrücklich darauf hin, dass keine vollständigen Mediabooks umgetauscht werden, sondern nur Discs. Wer also fälschlicherweise sein Mediabook abschickt, wird es nicht zurückerhalten. Postsendungen, die nicht frankiert sind, werden außerdem nicht angenommen. Über den Rückversand der korrigierten Discs wird NSM noch einmal gesondert informieren, wodurch sich einzelne Anfragen erübrigen. Nach dem ersten Schwung werden später eintreffende Umtauschanfragen in 2 Wochen Abständen nachbearbeitet. (pf)
19.09.2014 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Fehler können passieren, sind natürlich für den Käufer ärgerlich. Aber gut das NSM so dadrauf reagiert. Bin aber nicht davon betroffen weil kein Interesse an dem Film.
Fummelfrodo
20.09.2014 um 06:43
#22
Das es immer wieder zu solchen Fehlern kommt ist eigentlich merkwürdig, wird doch ganz sicherlich vor der Pressung noch mehrmals geprüft.
Matrix1968
20.09.2014 um 06:03
#21
Zwar ärgerlich mit dem tonfehler, aber immerhin reagieren sie gleich drauf und versuchen es net zu vertuschen.
sasacrocop
20.09.2014 um 04:10
#20
Kennt den Film nicht, geht also an mir vorbei.
garfield
19.09.2014 um 20:39
#19
Ja, NSM macht ein paar Fehler. Ich besitze Halloween 4 und 5 im Starfmetalpack. Da sind die Discs gut, aber die Overview bei 5 ist die gleiche wie bei 4, also falsch. Beim Mediabook ist es korrekt.
SwissFilm
19.09.2014 um 20:34
#18
Mich würde es freuen, wenn die endlich mal die Austausch-Discs für Halloween 4 und 5 verschicken würden. Wie ich gestern erfahren habe wollen die damit erst nächste Woche anfangen -.-
RELLIK-2008
19.09.2014 um 19:44
#17
Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn soetwas passiert. Zum Glück bin ich nicht betroffen.
CL46
19.09.2014 um 19:10
von CL46
#16
Das zurück senden müssen dürfte vielleicht einigen sauer aufstoßen, andererseits ist "NSM" nicht der erste Vertieb der bei einer Umtausch-Aktion zuerst "seine" fehlerhaften Disc zurück fordert!
Django
19.09.2014 um 18:11
von Django
#15
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig und die fehlerhaften Discs einzusenden. Aber unversichert wird nichts nach Österreich geschickt.
schmalzfliege
19.09.2014 um 17:45
#14
Fehler passieren leider noch, was es aber nicht geben sollte.

Finde aber gut, was NSM macht.

Bin hiervon aber nicht betroffen.
N1ghtM4r3
19.09.2014 um 17:17
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
32 Kommentare
Weihnachtskalender 2024