"Mufasa": Ab 04.04. auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und im Doppelset mit "Der König der Löwen" - UPDATEMel Gibsons "Flight Risk" mit Mark Wahlberg ab 16. Mai 2025 auf Blu-ray Disc"Leichen pflastern seinen Weg" in 4K auf Ultra HD Blu-ray ab 27. März 2025 auch im Keep Case erhältlich"Story of Ricky": Martial-Arts-Splatter ab 28.02. auf Ultra HD Blu-ray im Keep CaseIndeed Film: "Escape Room - The Game" und "Butchers - Rest in Pieces" ab 24.04. auf Blu-ray Disc"In Search of Darkness": Doku über Horrorfilme der 80er-Jahre ab 28.02. auf Blu-rayAnime "Undead Unluck": Vol. 1 und Vol. 2 demnächst auf Blu-ray verfügbar"Survive - Gestrandet im Ozean": Sci-Fi-Abenteuer ab 17. April 2025 auf Blu-ray und 4K UHDMit Dolph Lundgren und Louis Gossett Jr.: "Cover Up" ab 09.05. auf Blu-ray DiscAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Borderlands", "Strange Darling" und mehr für je 0,99€ digital leihen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
bluray-disc.de auf dem Weekend of Horrors in Bottrop
08.05.2011
![Weekend-of-Horrors.jpg Weekend-of-Horrors.jpg](/image/news/Weekend-of-Horrors.jpg)
Zwei Redakteure von bluray-disc.de konnten gestern dem Weekend of Horrors in Bottrop (im Saalbau) einen Besuch abstatten. Während Ted Raimi zur Quizstunde einlud und mit einer "leicht" angetrunkenen Blondine sowie einigen anderen Laiendarstellern den "wohl schlechtesten Horrorfilm aller Zeiten" drehte, bei dem wir aufgrund des erhöhten Alkoholspiegels der Darsteller leider nur raten können, worum es tatsächlich ging, erzählte Sid Haig über sein Leben und seine Erfahrungen als Schauspieler, während die aus „Hatchet II“ (USA 2010) bekannte, 1,52m große Danielle Harris über einen ihrer größten Missgeschicke plauderte. Weitere Gäste sind u.a. Jake Busey, Kurando Mitsutake und Tom Sizemore.
Wenn man schon in Bottrop ist und dem Weekend of Horrors einen Besuch abstatten möchte, sollte man unbedingt die Stände besuchen, die oft erst ab 18 Jahren freigegeben sind und in dem sich jede Menge Blu-ray Schnäppchen schießen lassen (vermutlich nur solange der Vorrat reicht). Dabei werden nicht nur jede Menge hierzulande indizierter Titel auf den "Grabbeltischen" zu teilweise besonders günstigen Preisen angeboten, es können auch zahlreiche jugendfreie Filme erworben werden. Um Ihnen ein kleines Rechenbeispiel zu nennen: „Last Samurai“ (USA 2003), „Jumper“ (USA 2007) und „Pretty Woman“ (USA 1989) kosten je 9 Euro. Entscheidet man sich aus diesem Sortiment, das wesentlich mehr Blu-rays umfasst, für gleich drei Titel, zahlt man dort lediglich 20 Euro. Natürlich handelt es sich meist um ältere Filme, allerdings kann man so kostengünstig sein Sortiment aufzustocken. Es empfiehlt sich zunächst durch die verschiedenen Stockwerke zu gehen und Preise zu vergleichen, denn nicht bei jedem Stand sind die Preise identisch. So haben wir auch dieses Mal die Erfahrung gemacht, dass Blu-ray X an Stand Y günstiger angeboten wird, als am Stand Z, der lediglich einen Meter entfernt ist. Umschauen lohnt sich demnach. Auch Filme, die mit einem 3-Euro-Preis versehen sind, sind keine Seltenheit.
Am heutigen Sonntag ist die letzte Gelegenheit, das zwei Mal im Jahr stattfindende Event zu besuchen. An der Tageskasse kostet ein Ticket 22 Euro. Weitere Infos erhalten Sie auf der WOH-Webseite. Ab 11 Uhr werden heute die Pforten geöffnet. Für all diejenigen, die nicht in der Nähe wohnen oder aus anderen Gründen nicht am WOH teilnehmen können oder wollen, findet sich in den nächsten Tagen ein Artikel auf unserer Seite.
(mw)
08.05.2011 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das scheint mir ja dann eher etwas für die richtigen Fans dieses Genres ein tolles Event zu sein.
@Stahl-Mann: Ich wohne zwar auch nicht viel weiter weg, aber als nicht soooo großer Horro-Fan muss man das ja sicher auch nicht unbedingt wissn/kennen ;)
@Stahl-Mann: Ich wohne zwar auch nicht viel weiter weg, aber als nicht soooo großer Horro-Fan muss man das ja sicher auch nicht unbedingt wissn/kennen ;)
Finde es echt schade, dass es bei mir in der näheren Umgebung keine derartigen Veranstaltungen oder Filmbörsen gibt.
ist für mich zu weit weg, ansonsten wär es vielleicht ne option geworden
Ist bestimmt net schlecht,für mich allerdings n bissl zu weit weg.Aber wer in der nähe heimisch is......nix wie hin !!
OMG, meine Unwissenheit ist ja schon peinlich ;(
Höre jetzt zu ersten mal von dem "Weekend of Horrors in Bottrop" und dabei sind es gerade mal ca.13 km entfernt, hmmmm.
Werde es für das Nächste mal im Kalender makieren :)
Aber 20Euro Eintritt und 15Euro für ein Foto mit einem bekannten Star aus der Genre ist aber schon ein bisschen happig, aber was solls :)
Höre jetzt zu ersten mal von dem "Weekend of Horrors in Bottrop" und dabei sind es gerade mal ca.13 km entfernt, hmmmm.
Werde es für das Nächste mal im Kalender makieren :)
Aber 20Euro Eintritt und 15Euro für ein Foto mit einem bekannten Star aus der Genre ist aber schon ein bisschen happig, aber was solls :)
Ich war da und es war wieder toll. Auch wenn beim letzten mal wesentlich bekanntere Stars da waren, war es diesmal nicht weniger interessant und toll. Das WoH ist mittlerweile aber wohl alle 6 Monate und nicht jährlich. Das siebte war auf jeden Fall letzten November und das nächste soll im November sein aber evtl. ändert sich die Location. Ich werde aber wieder da sein wenn es dann nicht zu weit weg ist.
Wenn Stars absagen, können die Veranstalter da auch wenig für. Hätte Danielle Harris z.B. die Rolle in Californiaction am Donnerstag bekommen, wäre sie auch nicht gekommen. So kurzfristig können eben Absagen kommen.
Wenn Stars absagen, können die Veranstalter da auch wenig für. Hätte Danielle Harris z.B. die Rolle in Californiaction am Donnerstag bekommen, wäre sie auch nicht gekommen. So kurzfristig können eben Absagen kommen.
Nuja, ist für nächstes Jahr mal vorgemerkt. Leider ist Bottrop auf der anderen Seite Deutschlands. Deswegen muß ich mir das dann gut überlegen.
Ich war die letzten 4 WoH immer da gewesen, allerdings geht die Organisation des Events immer mehr den Bach runter! Drei Mal war jetzt schon George A. Romero als Stargast angekündigt und einmal wurde dann das Weekend angeblich wegen dem Vulkanausbruch und dem damit zusammenhängenden Flugverbot ganz gestrichen und zwei mal hat George ganz plötzlich absagen müssen. So langsam wird es echt unglaubwürdig, dass immer die "Großen" Stars absagen und immer so kurzfristig. Dieses Wochenende habe ich mir gespart. Nach Ausage der Leute die da waren wohl auch ganz gut so. Außerdem wurden die Ticketpreise erhöht! Höhere Eintrittspreise für weniger Schauwert? Das versteh ich nun mal garnicht.
Liest sich nicht schlecht!
Allerdings, der Eintritt-Preis von schlappe 22,- Euro ist schon heftig. ^^
Allerdings, der Eintritt-Preis von schlappe 22,- Euro ist schon heftig. ^^
Nächstes Jahr werde ich mal hinfahren. Habe es dieses Jahr leider nicht geschafft. Als Horrofan ist das Pflicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,79 Punkte
47 Kommentare
Neueste News
am 16.02. um 16:59 Uhr
am 16.02. um 10:00 Uhr
"Mufasa": Ab 04.04. auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und im Doppelset mit "Der König der Löwen" - UPDATE
am 16.02. um 01:39 Uhr
am 15.02. um 12:24 Uhr
Weitere News
am 06.01.2025 um 10:42 Uhr
am 28.06.2024 um 11:00 Uhr
am 04.06.2024 um 14:20 Uhr
am 02.06.2024 um 12:00 Uhr
am 21.05.2024 um 10:15 Uhr
Neueste Kommentare
am 16.02. um 18:14 Uhr
am 16.02. um 15:31 Uhr
am 16.02. um 12:55 Uhr
am 16.02. um 12:08 Uhr
am 16.02. um 12:07 Uhr
NEUES IM FORUM
am 16.02.2025 um 18:20
am 16.02.2025 um 17:42