Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

bluray-disc.de auf dem Weekend of Horrors in Bottrop

 
14 Bewertung(en) mit ø 3,79 Punkte
08.05.2011
Weekend-of-Horrors.jpg
Zwei Redakteure von bluray-disc.de konnten gestern dem Weekend of Horrors in Bottrop (im Saalbau) einen Besuch abstatten. Während Ted Raimi zur Quizstunde einlud und mit einer "leicht" angetrunkenen Blondine sowie einigen anderen Laiendarstellern den "wohl schlechtesten Horrorfilm aller Zeiten" drehte, bei dem wir aufgrund des erhöhten Alkoholspiegels der Darsteller leider nur raten können, worum es tatsächlich ging, erzählte Sid Haig über sein Leben und seine Erfahrungen als Schauspieler, während die aus „Hatchet II“ (USA 2010) bekannte, 1,52m große Danielle Harris über einen ihrer größten Missgeschicke plauderte. Weitere Gäste sind u.a. Jake Busey, Kurando Mitsutake und Tom Sizemore. Wenn man schon in Bottrop ist und dem Weekend of Horrors einen Besuch abstatten möchte, sollte man unbedingt die Stände besuchen, die oft erst ab 18 Jahren freigegeben sind und in dem sich jede Menge Blu-ray Schnäppchen schießen lassen (vermutlich nur solange der Vorrat reicht). Dabei werden nicht nur jede Menge hierzulande indizierter Titel auf den "Grabbeltischen" zu teilweise besonders günstigen Preisen angeboten, es können auch zahlreiche jugendfreie Filme erworben werden. Um Ihnen ein kleines Rechenbeispiel zu nennen: „Last Samurai“ (USA 2003), „Jumper“ (USA 2007) und „Pretty Woman“ (USA 1989) kosten je 9 Euro. Entscheidet man sich aus diesem Sortiment, das wesentlich mehr Blu-rays umfasst, für gleich drei Titel, zahlt man dort lediglich 20 Euro. Natürlich handelt es sich meist um ältere Filme, allerdings kann man so kostengünstig sein Sortiment aufzustocken. Es empfiehlt sich zunächst durch die verschiedenen Stockwerke zu gehen und Preise zu vergleichen, denn nicht bei jedem Stand sind die Preise identisch. So haben wir auch dieses Mal die Erfahrung gemacht, dass Blu-ray X an Stand Y günstiger angeboten wird, als am Stand Z, der lediglich einen Meter entfernt ist. Umschauen lohnt sich demnach. Auch Filme, die mit einem 3-Euro-Preis versehen sind, sind keine Seltenheit. Am heutigen Sonntag ist die letzte Gelegenheit, das zwei Mal im Jahr stattfindende Event zu besuchen. An der Tageskasse kostet ein Ticket 22 Euro. Weitere Infos erhalten Sie auf der WOH-Webseite. Ab 11 Uhr werden heute die Pforten geöffnet. Für all diejenigen, die nicht in der Nähe wohnen oder aus anderen Gründen nicht am WOH teilnehmen können oder wollen, findet sich in den nächsten Tagen ein Artikel auf unserer Seite. (mw)
08.05.2011 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Danke an die Erfahrungsberichten, hört sich sehr amüsant an wenn man das Ganze nicht zu Ernst genommen hat :D...
John Conner
09.05.2011 um 08:30
#37
Solche Events fehlen einfach bei uns in Österreich, würde aber wahrscheinlich bei den Leuten selbst nicht richtig anschlagen... allein schon der Ticketpreis von 22 Euro ist da schon ein Argument das man nicht hingehen will!!!
Lord Baltimore
09.05.2011 um 08:28
#36
die Entfernung war einfach zu groß und auch bei 10 km Anfahrt, wäre es nichts für mich gewesen, aber an den Berichten und einigen Kommentaren sehe ich schon, man konnte dort eine Menge Spaß haben
blu-liner
09.05.2011 um 07:54
#35
War wieder mal ein megageiles Wochenende.
Falls jemand Fotos von mir meinem Kollgen Freddy, Michael Myers oder Jason
gemacht hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fotos schicken könntet.

Frightguys@t-online.de

www.Frightguys.de
darkness1403
09.05.2011 um 07:42
#34
Bottrop ist bei mir in der Nähe schade dass ich es Zeitlich nicht gebacken gekriegt habe. Waren ja viele bekannte Gesichter dort.
Sawasdee1983
09.05.2011 um 07:06
#33
Schade, dass Bottrop soweit weg von mir ist. Wäre sicherlich mal interessant gewesen.
cheesy
09.05.2011 um 06:43
von cheesy
#32
Hier und da schau ich ja mal gern sowas, aber besuchen würde ich so ne Veranstaltung bestimmt nicht, auch wenn sie bei mir um die Ecke wäre nicht.
goonies
09.05.2011 um 05:11
#31
Wir waren in Bottrop um unseren eigenen Spielfilm "Der Traumjob" (http://www.dertraumjob-derfilm.de) an unserem eigenen Stand zu promoten und es war wiedermal sehr interessant, wenn gleich auch nicht so spektakulär wie zuletzt im November 2010.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Redaktion von Blue Life als auch für das zahlreiche Interesse und die vielen Besucher ganz herzlich bedanken. :))
CineasticDriver
09.05.2011 um 03:43
#30
Glückwunsch all denen, die dort wohnen oder in der Nähe und dem Event frönen können.
Ich wünschte, ich wäre da gewesen.
Schön, dass es auch sowas hierzulande gibt!
08.05.2011 um 21:49
von gelöscht
#29
Ich bin zwar ein fan von horrorfilmen etc. aber das wäre mir doch zuviel für die eintrittskarte gewesen.
J-Frog
08.05.2011 um 20:32
von J-Frog
#28
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 3,79 Punkte
47 Kommentare