Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blu-ray Group Deutschland startet Gewinnspiel mit Umfrage zum 3D-Heimkino

 
25 Bewertung(en) mit ø 4,76 Punkte
26.07.2010
Umfrage-3D-Heimkino-BD-Group-News.jpg
Umfrage-3D-Heimkino-BD-Group-Newsbild-01.jpg
Das Thema 3D ist derzeit in aller Munde. Unabhängig davon, ob es sich um Kinohits wie "Avatar" oder "Shrek 4" handelt - die 3D-Technik hat zweifelsohne schon die Kinoeinnahmen erheblich beflügelt und teilweise für neue Rekordumsätze gesorgt. Auch das Home Entertainment Segment rüstet sich für die neue Technologie. TV-Geräte und die neuesten Blu-ray Player der Hersteller können 3D-Inhalte darstellen und somit räumlich beeindruckende Bilder ins heimische Wohnzimmer katapultieren. Ob auch Sie vom "3D-Virus" infiziert sind oder sich zukünftig infizieren lassen, möchte die Blu-ray Group Deutschland in einer neuen Umfrage wissen.
Umfrage-3D-Heimkino-BD-Group-Newsbild-02.jpg
Beantworten Sie dazu bitte die Fragen, zu denen Sie über unten aufgeführten Link gelangen und teilen Sie der Blu-ray Group Deutschland Ihre Meinung in einem optionalen Textfeld mit. Als Preise winken allen Teilnehmern 3D-Blu-rays. Sony Pictures Home Entertainment verlost 10 mal den 3D-Hit "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und die Imagion AG stellt für das Gewinnspiel 10 Exemplare der 3D-Edition "Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado" zur Verfügung. Die Blu-ray Group Deutschland und bluray-disc.de drücken Ihnen die Daumen und freuen sich auf Ihre Umfrageteilnahme. zur 3D-Heimkino-Umfrage der Blu-ray Group Deutschland (mk)
26.07.2010 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
3D mit Brille im Heimkino als auch im Kino ist einfach nicht mein Fall, habe einfach keine Lust 2 Stunden oder länger (z.B. Avatar) mit so einer 3D-Brille durchgehend dazusitzen und mir dann einen Film anzuschauen, da bleibe ich doch lieber bei 2D. Bei der Umfrage hab ich natürlich mitgemacht, wenn man was gewinnen kann, immer doch;)
mission08
26.07.2010 um 12:20
#7
Juhu, ich liebe Umfragen. :D Wenns dann auch noch was zu gewinnen gibt umso besser. Ansonsten schließe ich mich Matrix an, aber wer weiß was mich irgendwann packt. :)
Patrick Star
26.07.2010 um 12:19
#6
Ich habe auch mal teilgenommen. Bin mal gespannt, ob man auch was von der Auswertung hört.
junimond
26.07.2010 um 12:19
#5
Im Kino (zur gelegentlichen Abwechslung) find ich es Klasse,
in die Bude kommt es mir allerdings definitiv nicht.
26.07.2010 um 12:18
von gelöscht
#4
Ich werde auch sofort an dieser Umfrage teilnehmen und natürlich ehrlich alle Fragen beantworten. Als Resumee bleibt höchstwahrscheinlich weiterhin das ich erst bei 3D ohne Brille wirklich zufrieden sein werde, mal schauen was so alles gefragt wird.
Matrix1968
26.07.2010 um 12:18
#3
mitgemacht und spaß gehabt ;)
manyou
26.07.2010 um 12:17
von manyou
#2
Geil....hab direkt teilgenommen !!!

Mein Fazit.......

3D ist Scheiße und braucht KEIN MENSCH !!!!!!
TheHidden
26.07.2010 um 12:16
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
25 Bewertung(en) mit ø 4,76 Punkte
137 Kommentare