Links:
Infinity Pictures: "Rambo: Last Blood" auf 4K UHD und "Warm Bodies" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast": Jetzt im Kino – und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE"Master and Commander - Bis ans Ende der Welt": Ab 19.09. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 2Amazon Prime Deals: Neuheiten wie "Wolf Man", "Der Brutalist" und mehr für je 0,99€ digital leihen"Talons of the Eagle": Actionfilm kommt auf Blu-ray in Scanavo-Boxen heraus – UPDATEMit Don Wilson und Fred Williamson: "Whatever It Takes" und "Soft Target" ab 07.11. auf Blu-ray Disc"Arcane: League of Legends - Staffel 2" im 4. Quartal 2025 auf Blu-ray und 4K UHD in Steelbooks und als Deluxe Collector's Editi
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Argentinischer Hacker greift Nutzerdaten der "Pirate Bay" ab
09.07.2010

Einem 23-jährigen, argentinischen Hacker ist ein brisanter Coup gelungen. Durch SQL-Sicherheitslücken hat er Zugriff auf Login-Namen, e-Mail-Adressen, Passwörter und IP-Adressen von mehr als 4 Millionen Nutzern des Torrent-Trackers "Pirate Bay" erhalten. Gegenüber einem renommierten Security-Journalisten konnte er belegen, dass er im Besitz dieser Daten sei und habe diesem gegenüber kundgetan, dass er mit zwei weiteren Mitstreitern überlegt habe, wieviel Dollar die Daten der MPAA (Motion Picture Association of America) und der RIAA (Recording Industry Association of America) wert seien. Der Hacker mit dem Namen "Ch Russo" wolle die Daten aber letztendlich nicht verkaufen. Er zeige damit dennoch den Usern, dass ihre Daten doch nicht so sicher seien, wie viele glauben mögen. Brisant sind seine gesammelten Datensätze allemal - dürften sie bei den obigen Organisationen mit Sicherheit auf großes Interesse stoßen. Der zwischendurch offline gegangene "Pirate Bay"-Tracker soll inzwischen wieder am Netz sein.
(mk)
09.07.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Auch BDRips (720p + 1080p) laden dauert nicht lange. 4GB/Stunde sind bei mir locker drin.
Trotzdem mache ich sowas nicht!
Trotzdem mache ich sowas nicht!
Ich verstehe auch nicht warum einige ihre Filme immer noch runterladen.Zum ersten sind doch die Zeitabstände zwischen Kino und Veröffentlichung im Laden schon relativ kurz.Wenn man bedenkt das dazwischen grade mal 3-6 Monate liegen.Zum zweiten gibt es immer wieder Angebote von diversen Händler wo man dann auch günstig an Blockbuster drnkommt.(siehe Avatar)Und zum dritten ist die Qualität natürlich um einiges besser.
naja sehr interessant... die hacker haben sicher dazu verdient nur wissen wirds keiner...

10.07.2010 um 07:37
von gelöscht
#33
Haha, ich will nicht wissen, wievielen Pirate Bay USern da die Klammer gegangen ist :o) geschweige denn, ob da vielleicht der ein oder andere zur Selbstanzeige griff (siehe Steuersünder-CD).
naja wers meint sowas zu machen solls machen ich hingegen halte von sowas nicht viel auch wenns für eine gute sache war
Jetzt gehen die Internetkriminellen schon gegenseitig auf sich los. Na mir soll es egal sein, aber für viele hoffentlich eine Warnung.
Tja, würde ich mal sagen dum gelaufen für die Nutzer von Pirate Bay, sind sie aber auch selbst dran schuld. Lieber die Filme und Music kaufen, so teuer ist das heut zu Tage auch nicht mehr....
@ simonfast: Nach jahrelangen illegalen Downloaden ist dein Freund aber mit 1000 Euro gut davongekommen ;).
Eine Frau in den USA musste für 24 Lieder, die sie zum Downloaden bereitstellte (unbewusst, da sie mit Bearshare downloadete) viele tausend Dollar zahlen.
Gerade wenn es um Blu-ray Filme geht, gibt es sicher weniger Downloads als früher, da die Qualität eine entscheidende Rolle spielt und wer lädt schon mal 15 GB für nen BR-Rip?
Eine Frau in den USA musste für 24 Lieder, die sie zum Downloaden bereitstellte (unbewusst, da sie mit Bearshare downloadete) viele tausend Dollar zahlen.
Gerade wenn es um Blu-ray Filme geht, gibt es sicher weniger Downloads als früher, da die Qualität eine entscheidende Rolle spielt und wer lädt schon mal 15 GB für nen BR-Rip?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 2,46 Punkte
55 Kommentare
Neueste News
am 19.07. um 17:33 Uhr
Großbritannien: Stanley-Kubrick-Klassiker "Barry Lyndon" demnächst auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
am 19.07. um 13:00 Uhr
am 19.07. um 12:00 Uhr
am 19.07. um 11:00 Uhr
Neueste Kommentare
Großbritannien: Stanley-Kubrick-Klassiker "Barry Lyndon" demnächst auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
am 19.07. um 22:31 Uhr
am 19.07. um 22:22 Uhr
am 19.07. um 21:29 Uhr
Großbritannien: Stanley-Kubrick-Klassiker "Barry Lyndon" demnächst auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
am 19.07. um 20:14 Uhr
am 19.07. um 19:15 Uhr
NEUES IM FORUM
am 19.07.2025 um 22:30