Links:
"Black Friday 2024": Angebote mit Blu-rays, 4K UHDs und weitere Deals im Überblick - UPDATE 3Anime im Doppelpack: "Tamako Love Story" und "Pokémon 6 - Der Film" ab 28. Februar 2025 auf Blu-rayShock Entertainment: Mehrere Spielfilme ab 06.12. auf Blu-ray in Keep CasesNeu bei Amazon.de: 1% Rabatt bei "Gratis Versand ohne Eile" auf ausgewählte Artikel"Black Friday"-Angebote bei Zavvi.de - Mehrere Multibuy-Aktionen mit Ultra HD Blu-rays und reduzierte Boxsets"Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache" mit Giuliano Gemma und Mario Adorf bald auf Blu-ray in Mediabooks"Ein Fremder ohne Namen": Westernklassiker von und mit Clint Eastwood 2025 auf UHD Blu-ray im MediabookPlaion Pictures: "Hexen Hexen" auf Blu-ray im Mediabook und weitere Releases verschobenRetro Gold 63: "Leon", "We Die Young" und "Tom Yum Goong" ab 01.12. auf Blu-ray in Mediabooks vorbestellbarGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen "Something in the Water" auf Blu-ray und DVD
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
HDMI Ton-Probleme bei Toshiba Fernsehern
21.05.2010
Toshiba bestätigte nun, dass es bei TV-Geräten der Serien AV, LV, RV, XV, ZV und SV zu Störungen bei der Tonübertragung per HDMI kommen kann. Dies äußert sich durch verzerrten Klang und auftretende Echogeräusche. Der Fehler kann laut Toshiba auftreten, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingänge betrieben wird.
Eine genaue Auflistung der betroffenen Geräte können Sie unter folgendem Link einsehen: KLICK
Sollte Ihr Gerät davon betroffen sein, so wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer 0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich). Wurde das Gerät in Österreich gekauft, so können Sie sich an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer +43 1 970 21 540 wenden.
(ts)
21.05.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Problem ist ja schon länger bekannt, zumindest in den einschlägigen Foren. Jetzt hats Toshiba zugegeben.
meiner ist zwar in der Serie dabei, aber auch keinerlei Probleme bis dato gehabt *auf Holz klopf*
hm ... also ich erinnere mich, dass das problem ein mal bei mir auftrat. da lief der bd player aber nicht wirklich lang. teilweise 2-3 filme hintereinander geschaut und das problem kam nie. naja ist glaub ich eher ein seltener gast dieses problem.
21.05.2010 um 21:22
von gelöscht
#13
meiner ist dabei, aber bisher keine Probleme aufgetreten. Muss ja auch nicht, kann lediglich auftreten.
Ist zumindest positiv, daß sich "TOSHIBA" überhaupt, um das Ton-Problem kümmert!
@Sirvolkmar
Wird wohl ein Bauteil sein, welches bei allen Modellen identisch ist.
Wird wohl ein Bauteil sein, welches bei allen Modellen identisch ist.
He,he...deswegen war der Ton immer nach ca. ner halben Stunde so komisch.Lief mal ne Zeit vom PC über HDMI.Mußte den Film dann immer so 10 Min. auf Pause stellen.Mit der PS3 sind seitdem keine Probs mehr aufgetreten.
21.05.2010 um 18:28
von gelöscht
#9
Das ja mal nen ding, zum Glück hab ich ein vorgänger Modell aus der XV 5xx Reihe.
Das ist ein Unding das so viele Modelle betroffen sind.
Da hat die Qualitäts Kontrolle Woll geschlafen.
Da hat die Qualitäts Kontrolle Woll geschlafen.
21.05.2010 um 16:16
von gelöscht
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
25 Kommentare
Neueste News
am 29.11. um 17:15 Uhr
am 29.11. um 16:45 Uhr
am 29.11. um 14:49 Uhr
am 29.11. um 14:06 Uhr
am 29.11. um 13:40 Uhr
Neueste Kommentare
am 29.11. um 17:54 Uhr
am 29.11. um 17:36 Uhr
am 29.11. um 16:27 Uhr
am 29.11. um 16:24 Uhr
am 29.11. um 16:20 Uhr
NEUES IM FORUM
am 29.11.2024 um 17:49
am 29.11.2024 um 17:15
von buuhhmann in bluray-disc.de News