Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

HDMI Ton-Probleme bei Toshiba Fernsehern

 
1 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
21.05.2010
Toshiba-Logo.jpg
Toshiba bestätigte nun, dass es bei TV-Geräten der Serien AV, LV, RV, XV, ZV und SV zu Störungen bei der Tonübertragung per HDMI kommen kann. Dies äußert sich durch verzerrten Klang und auftretende Echogeräusche. Der Fehler kann laut Toshiba auftreten, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingänge betrieben wird. Eine genaue Auflistung der betroffenen Geräte können Sie unter folgendem Link einsehen: KLICK Sollte Ihr Gerät davon betroffen sein, so wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer 0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich). Wurde das Gerät in Österreich gekauft, so können Sie sich an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer +43 1 970 21 540 wenden. (ts)
21.05.2010 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Problem ist ja schon länger bekannt, zumindest in den einschlägigen Foren. Jetzt hats Toshiba zugegeben.
lunters
21.05.2010 um 23:50
#15
meiner ist zwar in der Serie dabei, aber auch keinerlei Probleme bis dato gehabt *auf Holz klopf*
C91
21.05.2010 um 22:43
von C91
#14
hm ... also ich erinnere mich, dass das problem ein mal bei mir auftrat. da lief der bd player aber nicht wirklich lang. teilweise 2-3 filme hintereinander geschaut und das problem kam nie. naja ist glaub ich eher ein seltener gast dieses problem.
21.05.2010 um 21:22
von gelöscht
#13
meiner ist dabei, aber bisher keine Probleme aufgetreten. Muss ja auch nicht, kann lediglich auftreten.
Jojo62
21.05.2010 um 19:50
von Jojo62
#12
Ist zumindest positiv, daß sich "TOSHIBA" überhaupt, um das Ton-Problem kümmert!
Django
21.05.2010 um 18:51
von Django
#11
@Sirvolkmar

Wird wohl ein Bauteil sein, welches bei allen Modellen identisch ist.
Gonzo71
21.05.2010 um 18:29
#10
He,he...deswegen war der Ton immer nach ca. ner halben Stunde so komisch.Lief mal ne Zeit vom PC über HDMI.Mußte den Film dann immer so 10 Min. auf Pause stellen.Mit der PS3 sind seitdem keine Probs mehr aufgetreten.
21.05.2010 um 18:28
von gelöscht
#9
Das ja mal nen ding, zum Glück hab ich ein vorgänger Modell aus der XV 5xx Reihe.
Gonzo71
21.05.2010 um 18:28
#8
Glück gehabt... meiner ist nicht dabei!
antiC
21.05.2010 um 17:51
von antiC
#7
Das ist ein Unding das so viele Modelle betroffen sind.
Da hat die Qualitäts Kontrolle Woll geschlafen.
gelöscht
21.05.2010 um 16:16
von gelöscht
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
25 Kommentare