Links:
HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
HDMI Ton-Probleme bei Toshiba Fernsehern
21.05.2010

Toshiba bestätigte nun, dass es bei TV-Geräten der Serien AV, LV, RV, XV, ZV und SV zu Störungen bei der Tonübertragung per HDMI kommen kann. Dies äußert sich durch verzerrten Klang und auftretende Echogeräusche. Der Fehler kann laut Toshiba auftreten, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingänge betrieben wird.
Eine genaue Auflistung der betroffenen Geräte können Sie unter folgendem Link einsehen: KLICK
Sollte Ihr Gerät davon betroffen sein, so wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer 0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich). Wurde das Gerät in Österreich gekauft, so können Sie sich an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer +43 1 970 21 540 wenden.
(ts)
21.05.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Problem ist ja schon länger bekannt, zumindest in den einschlägigen Foren. Jetzt hats Toshiba zugegeben.
meiner ist zwar in der Serie dabei, aber auch keinerlei Probleme bis dato gehabt *auf Holz klopf*
hm ... also ich erinnere mich, dass das problem ein mal bei mir auftrat. da lief der bd player aber nicht wirklich lang. teilweise 2-3 filme hintereinander geschaut und das problem kam nie. naja ist glaub ich eher ein seltener gast dieses problem.

21.05.2010 um 21:22
von gelöscht
#13
meiner ist dabei, aber bisher keine Probleme aufgetreten. Muss ja auch nicht, kann lediglich auftreten.
Ist zumindest positiv, daß sich "TOSHIBA" überhaupt, um das Ton-Problem kümmert!
@Sirvolkmar
Wird wohl ein Bauteil sein, welches bei allen Modellen identisch ist.
Wird wohl ein Bauteil sein, welches bei allen Modellen identisch ist.
He,he...deswegen war der Ton immer nach ca. ner halben Stunde so komisch.Lief mal ne Zeit vom PC über HDMI.Mußte den Film dann immer so 10 Min. auf Pause stellen.Mit der PS3 sind seitdem keine Probs mehr aufgetreten.

21.05.2010 um 18:28
von gelöscht
#9
Das ja mal nen ding, zum Glück hab ich ein vorgänger Modell aus der XV 5xx Reihe.
Das ist ein Unding das so viele Modelle betroffen sind.
Da hat die Qualitäts Kontrolle Woll geschlafen.
Da hat die Qualitäts Kontrolle Woll geschlafen.

21.05.2010 um 16:16
von gelöscht
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
25 Kommentare
Neueste News
am 27.06. um 16:20 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 14:42 Uhr
am 27.06. um 13:26 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.06. um 00:55 Uhr
am 27.06. um 23:54 Uhr
am 27.06. um 21:34 Uhr
am 27.06. um 21:32 Uhr
am 27.06. um 21:18 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.06.2025 um 00:43
am 28.06.2025 um 00:42
am 28.06.2025 um 00:38
am 28.06.2025 um 00:34