Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

BVV zieht positive Bilanz der Blu-ray Hörfunk-Kampagne

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,80 Punkte
03.02.2010
BVV-Logo.jpg
Der Bundesverband audiovisuelle Medien e.V. (BVV) hat im 4. Quartal 2009 eine Blu-ray Hörfunk-Kampagne durchgeführt. Unter dem Motto "Blu-ray Filmtipps des Monats" wurden in den Monaten Oktober, November und Dezember 2009 Hörfunkbeiträge gesendet, in denen die Blu-ray Technologie und jeweils drei aktuelle Blu-ray Titel vorgestellt wurden. Insgesamt erreichte man in Radiosendern wie 89.0 RTL, BB Radio, RSH Radio Schleswig Holstein, das NEUE alster radio, Radio 21 – Classic Rock oder hr3 in 165 Ausstrahlungen laut BVV-Angaben sensationelle 36.559.900 Hörer. Die Beiträge wurden wahlweise in einer ca. 100 und 140 Sekunden langen Version ausgestrahlt und um die An- und Ab-Moderation inkl. eines Gewinnspielhinweises ergänzt. Folgende Filme wurden in den einzelnen Wellen vorgestellt: 1.Welle („Der Vorleser“, „Wolverine“, „Crank 2“) 42 Ausstrahlungen Erreichte Hörer 9.887.400 Prominenteste Sender: 89.0 RTL, BB Radio, RSH Radio Schleswig Holstein, Radio Nora, Rockland Radio 2.Welle („Illuminati“, „State of Play – Stand der Dinge“, „Männersache“) 74 Ausstrahlungen Erreichte Hörer 14.086.500 Prominenteste Sender: hr 3, RSH Radio Schleswig Holstein, BB Radio, planet radio, das NEUE alster radio, Radio 21 – Classic Rock, RADIO BOB Hessen Rock’n Pop 3.Welle („Hexe Lilli“, „Harry Potter und der Halbblutprinz“, „The Hurt Locker“) 49 Ausstrahlungen Erreichte Hörer 12.586.000 Prominenteste Sender: hr 3, RSH Radio Schleswig Holstein, BB Radio, Radio PSR (mk)
03.02.2010 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Diese Aktion muss völlig an mir vorbeigegangen sein, kann ich mich gar nicht dran erinnern...
Masterbiji
07.06.2011 um 15:31
#15
Habe ich gehört, coole Sache,...
Nile
03.02.2010 um 19:26
von Nile
#14
Ich hör immer mal RTL, aber ich hab nie einen Spot gehört :D
Dangineer
03.02.2010 um 18:29
#13
Mal sehen, wie effektiv diese Kampagne war. Ich lass mich überraschen.
kekskruemel
03.02.2010 um 17:15
#12
Hab nix davon gehört.
Mr.Blu-ray
03.02.2010 um 16:54
#11
Mußte lachen!
Aber, kann hier @Matrix1968, wieder mal nur zustimmen! ;-)
Django
03.02.2010 um 15:48
von Django
#10
Nicht so wirklich.......
MHoffmann
03.02.2010 um 15:18
#9
Habe ich wohl auch nicht gehört.
ib-76
03.02.2010 um 14:37
von ib-76
#8
Höre ich alles nicht.
kualumba
03.02.2010 um 13:04
#7
Traue keiner Statistik die Du ních selbst gefälscht hast.....

An solche Sachen muss ich immer wieder denken wenn ich Berichte mit Hörer oder Seherzahlen sehe:-)
Matrix1968
03.02.2010 um 12:45
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,80 Punkte
15 Kommentare