Blu-ray Filme mit Sergey Bezrukov

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Während der russischen Revolution im Jahre 1917 lebt der Held des 1. Weltkrieges Admiral Kolchak (K. Khabenskiy). Seine Teilnahme im Kampf an dem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (8)
 
Beschreibung
Der 12-jährige Mitya (D. Izotov) möchte, sobald er erwachsen ist, sein Geld als Comiczeichner verdienen – sehr zum Unwillen seiner Eltern. Wenn ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
In den 1970er Jahren zählte Vladimir Wyssozki (S. Bezrukov) zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Sowjetunion. Und das, obwohl er nie offiziell ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
2,0
1 Bewertung(en) mit ø 3,5 Punkten

Film suchen