Blu-ray Filme mit Scot Williams

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Mr. Thigo (C. Jackson) ist ziemlich sauer, weil ihm eine Menge Leute Geld schulden und nicht zurückzahlen. Um dem ein Ende zu setzen fährt er nach ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (8)
 
Beschreibung
Cass - Legend of a Hooligan: Der aus Jamaica stammende Cass (N. Anozie) wurde als Baby von seiner Mutter ausgesetzt. Ein älteres Ehepaar aus London ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Obwohl er einen redlichen Weg einschlagen wollte, gerät ein Ex-Häftling wieder auf die schiefe Bahn. Er soll das Schwarzgeld eines Gansterbosses ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
In Liverpool herrscht ein gnadenloser Krieg unter den Gangs. Jede Gruppe will die Vormachtstellung im Drogenhandel für sich beanspruchen. Die Gang ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (9)
 
Beschreibung
Der Fabrikarbeiter Danny (M. Raido) hat es nicht leicht im Leben, da er auch privat nur Schikanen ausgesetzt ist und selbst vor Demütigungen vor ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
3,5
 
Extras
3,5
2 Bewertung(en) mit ø 3,8 Punkten

Film suchen