Blu-ray Filme mit Kim Min-Sang

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Nach der Verjährung seiner blutigen Mordtaten veröffentlicht der Killer Lee (P. Si-hoo) eine Autobiografie. Nicht nur für die Bevölkerung ein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Im siebten Jahrhundert herrscht Krieg zwischen den Königreichen Baekje, Shila und Goguryeo. Um Goguryeo endlich zu vernichten, bilden Baekje und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
The Villainess: Die junge Sook-hee (O. Kim) wurde schon von klein auf in China als Attentäterin ausgebildet. Nachdem ihr Lehrer verstarb kam sie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
The Villainess: Die junge Sook-hee (O. Kim) wurde schon von klein auf in China als Attentäterin ausgebildet. Nachdem ihr Lehrer verstarb kam sie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,3
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
2,3
 
Extras
3,7
3 Bewertung(en) mit ø 3,6 Punkten

Film suchen