Blu-ray Filme mit Jang Gwang

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Nach der Verjährung seiner blutigen Mordtaten veröffentlicht der Killer Lee (P. Si-hoo) eine Autobiografie. Nicht nur für die Bevölkerung ein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Nach dem Tod des Vorsitzenden des kriminell agierenden Goldmoon-Kartells entbrennt ein erbitterter Machtkampf zwischen den Kontrahenten. Mitten in ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Eine Polizistin hat nur wenige Stunden Zeit, um eine Geiselnahme zu beenden, bevor eine Eliteeinheit diese mit Gewalt niederschlägt. Doch die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
The Villainess: Die junge Sook-hee (O. Kim) wurde schon von klein auf in China als Attentäterin ausgebildet. Nachdem ihr Lehrer verstarb kam sie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
The Villainess: Die junge Sook-hee (O. Kim) wurde schon von klein auf in China als Attentäterin ausgebildet. Nachdem ihr Lehrer verstarb kam sie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen