Blu-ray Filme mit David Berton

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
„Als wir träumten“ spielt in Leipzig in der Nachwendezeit. Dort leben die drei Freunde Rico (J. Nitschkoff), Mark (J. Basman) und Daniel (M. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Ein junger Mann (D. Kross) erwacht plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einem U-Bahn-Tunnel. Er weiß nicht wer er ist und schon gar nicht wie er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Das Leben in Kroatien Mitte der 1930er Jahre ist hart. Als auch noch die Mutter von Branko (J. Knoblauch) stirbt, ist er von nun an auf sich allein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Ben (F. Lau) und Barnabas (D. Kross) sind Brüder und schon seit Ewigkeiten unzertrennlich – und das obwohl sie ein alles andere als gewöhnliches ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen