Blu-ray Filme mit Chase Ellison

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der achtjährige Brian (B. Corbet) wacht mit blutiger Nase im Keller seines Hauses auf. Was in den letzten Stunden passiert ist? Darauf weiß er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Für den 12-jährigen Andy (C. Ellison) ist sein Englischlehrer Mr. Simon (E. Harris) sein größtes Idol und nicht erst seit dieser bei einem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (6)
 
Beschreibung
Derek Thompson (D. Johnson) ist der wohl brutalste Eishockey-Spieler, den das Eis jemals gesehen hat. Er ist dafür bekannt, seinen Gegnern einen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (33)
 
Beschreibung
Derek Thompson (D. Johnson) ist Eishockeyspieler. Er ist relativ brutal und wird auch "Zahnfee" genannt, da er seinen Gegnern öfter mal einen Zahn ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Derek (D. Johnson) ist Profispieler in der NHL doch seine Glanzzeiten sind längst vorbei. Nur weil das Publikum ihn immer noch mag, darf er als eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen