Blu-ray Filme von Andy Tennant

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Die verwitwete Lehrerin Anna Leonowens (J. Foster) reist im 19. Jahrhundert nach Siam, um dort die 58 Kinder des amtierenden Königs Mongkut (C. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Erleben Sie die bekannte Aschenputtelgeschichte in neuem Gewand, das hinreißender nicht sein könnte. In diesem wird die hübsche und ebenso kluge ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Kopfgeldjäger Milo (G. Butler) erhält einen Job, den er sich auf keinen Fall entgehen lassen will. Er soll seine kautionsflüchtige Exfrau Nicole ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (63)
 
Beschreibung
Die nackte Wahrheit: Beruflich ist die TV-Produzentin Abby (K. Heigl) sehr erfolgreich unterwegs, doch mit der Liebe scheint sie weniger Glück zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Finn (M. McConaughey) hat viel riskiert - und alles verloren! Auf der Suche nach einem legendären Karibikschatz ist nicht nur der Gangster Bigg ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (82)
 
Beschreibung
Hancock: John Hancock (W. Smith) hat das wovon so mancher träumt, denn er besitzt Superkräfte. Doch leider macht er nichts aus seiner Gabe. Er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Hitch (W. Smith) ist einer der erfolgreichsten Heiratsvermittler New Yorks. Jeder auch noch so hartnäckige Heiratswillige erhält perfekte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (90)
 
Beschreibung
Melanie (R. Witherspoon) hat es scheinbar geschafft. Die ehemalige Landpomeranze ist zum Shootingstar der New Yorker Modeszene aufgestiegen. Ebenso ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (11)
 
Beschreibung
Die alleinerziehende Mutter Miranda Wells (K. Holmes) ist mit ihrem Leben vollkommen überfordert, seit ihr Mann bei einem Flugzeugunglück ums Leben ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
3,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
3,0
1 Bewertung(en) mit ø 3,5 Punkten

Film suchen