Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Anna und der König (1999) Blu-ray

Original Filmtitel: Anna and the King (1999)

Anna-und-der-Koenig-1999-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
148 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die verwitwete Lehrerin Anna Leonowens (J. Foster) reist im 19. Jahrhundert nach Siam, um dort die 58 Kinder des amtierenden Königs Mongkut (C. Yun-Fat) zu unterrichten. Das Leben in dem kleinen Staat ist anders als von Anna erhofft. Vor allem waren auch ihre Erwartungen an den Monarchen andere. Dieser ist sehr autoritär und verschlossen. Aus diesem Grund bekommt Anna lange Zeit keine Audienz beim König, um mit ihm über ihre Arbeit zu sprechen. Als es ihr dann schließlich doch noch gelingt, kommt es zu einem Eklat, denn Anna spricht den König ohne Erlaubnis an. Dieser ist fortan über den Vorfall verärgert und trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden ein Verhältnis mit gegenseitigem Respekt, das jedoch auch eine gewisse Spannung enthält. Obwohl die beiden in fast jeder Situation anderer Meinung sind, entsteht zwischen ihnen eine unglaubliche Vertrautheit...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.