Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

8 Blickwinkel - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: Vantage Point

8-Blickwinkel-Steelbook.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
23.10.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
gelöscht
bewertet am 08.05.2017 um 16:06
#76
8 Blickwinkel , ist jetzt ein Highlight von Film, weiss aber zu unterhalten und zu gefallen. Habe den Film nun als Blu - Ray, fand ihn Okay.Mit einer guter Action, Sicherlich gehen hier die Meinungen weit auseinander,da der Film immer wieder die selbe Szene zeigt nur ,aus einer anderen Sichtweiße !Dieses gefällt Mir Persöhnlich nicht an dem Film!!!!.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2015 um 06:29
#75
Ein klasse Film, der viele Perspektiven aufweist. Von Anfang bis zum Ende ist die pure Spannung zu spüren. Natürlich ist das Ansichtssache. Persönlich hat mir der Film sehr gut gefallen. War mal etwas anderes. Forest Whitaker spielt grandios auf. Ein klasse Schauspieler. Meiner Meinung nach sollte dieser Film in keiner guten Sammlung Fehlen. Das Steelbook sieht auch sehr gut aus. Auf jeden Fall einen Kauf wert.
Story: sehr gut
Ton: sehr gut / Teufel trägt sehr dazu bei
Bild: gut
Extras: könnte mehr sein
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2013 um 09:28
#74
könnt ich mal wieder schauen...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW5 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.03.2013 um 19:46
#73
Ein recht guter Action-Thriller, der mit jeder Sichtweise mehr Informationen liefert und dadurch einen tieferen Einblick in die Geschichte vermittelt. Sehr gut umgesetzt und klasse besetzt.

Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau. Nahezu konstant sehr gute Schärfe.

Der Ton ist sehr gut abgemischt. Sehr gute Dynamik und toller Einsatz der Surroundboxen.

Die Extras enthalten das durchschnittliche Material.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2013 um 11:12
#72
8 Blickwinkel gehört zu den Filmen, die mich lange zeit eigentlich überhaupt nicht interessiert haben. Durch einen Zufall habe ich ihn mir allerdings mal bei einem Freund angeschaut und ich muss sagen, dass der Film wirklich ganz gut gefallen hat. Es ist jetzt kein echtes Highlight, weiss aber dennoch zu unterhalten und zu gefallen. Der Cast ist sehr gut besetzt und alle Schauspieler machen einen guten Job.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 21:45
#71
Tolles Steelbook. Wollte mir den Film erst gar nicht anschauen. Doch das Zusammensetzen der Stroy aus den einzelnen Teilen ist richtig spanned und läßt einen auf viel mehr Details achten. Bild und Ton sind auch klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 22:24
#70
Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika nimmt an einem Anti Terror Gipfel in Salamanca teil. Gleich zum Start wird auf ihn ein Attentat ausgeübt - gefolgt von weiteren Terrorakten. Niemand weiss genaues - bis man die Situation aus 8 Blickwinkel erfährt...

Der Cast von "Vantage Point" ist erstaunlich tief besetzt. Zum einen mit Dennis Quaid - der einen soliden Auftritt zeigt, wobei seine Actionkünste gar nicht mal schlecht sind. Matthew Fox in einer für ihn etwas ungewohnten Rolle macht ebenfalls einen ordentlichen Job. Forest Whitaker spielt sicherlich die tiefschürfenste Rolle des Films - und muss trotzdem nicht viel von seinem (vorhanden) Können zeigen.
Sigourney Weaver und Zoe Saldana führen "das Trio" der Frauen in diesem Film an - haben allerdings jeweils kleine Rollen die nicht sonderlich viel Kunst verlangen.
Ayelet Zurer, die Dritte Dame im Bunde, hingegen mit einer etwas grösseren Rolle - vielen dürfte sie aus Illuminati und München bekannt vorkommen.
William Hurt, Edgar Ramirez und Said Saïd Taghmaoui vervollständigen den tief besetzten Cast mit soliden Leistungen.

Das Bild von "Vantage Point" ist über jeden Zweifel erhaben. Schärfe, Detaillgenauigkeit, kräftige Farben und Kontrast - alles 1a. 5 Punkte.
Beim Ton gibt es nichts zu meckern. Sowohl die Deutsche als auch die Englische Tonspur wissen zu überzeugen, jeweils in TrueHD. 5 Punkte.
Die Extras sind nichts aussergewöhnliches aber durchaus unterhaltsam - zusammen mit dem netten Steel vergebe ich dafür 4 Punkte.

"Vantage Point" ist ein Actionthriller der Extraklasse mit einer ungewöhnlichen Herangehensweise an das Geschehen. Durch die unterschiedlichen Blickwinkel erfährt der Zuschauer immer wieder nur ein kleines Stück der "Wahrheit" und wird so gut bei Laune gehalten. Im letzten Drittel des Films wird das Konzept leider ein wenig über den Haufen geworfen und verkommt dabei ein wenig zu einem reinen Actionfilm - allerdings unterhält auch dieser Teil ordentlich, wenn sich natürlich die für Actionfilme üblichen "unrealistischen" Szenen häufen.
Logikfehler werden im Film natürlich einige gemacht - trotzallem sind sie mir nicht wirklich negativ aufgefallen.
Der politische Teil des Films, welcher natürlich nur als Korsett für die Action herhalten muss, ist durchaus gut gemacht und versendet sogar eine, halbwegs, interessante Botschaft.

Phil McCullough: Sir, we have to act strong.
President Ashton: No, we have to BE strong.

8,5 von 10 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
3
bewertet am 11.02.2012 um 18:58
#69
8 Blickwinkel

ist kein schlechter Film...
Mir hat er jedenfalls ganz gut gefallen!
Sicherlich gehen hier aber die Meinungen weit auseinander,
da der Film immer wieder die selbe Szene
aus einer anderen Sichtweiße zeigt!

Das Bild ist zu 90% sehr gut.
Dieses zeigt nur in ein paar Einstellungen
mangelnde Werte in der Tiefenschärfe.
Sonst sind die Nahaufnahmen sehr gut und zeigen
viel Detail und starke Schwarz/Frab und Kontrastwerte!

Auch der Ton klingt hier sehr ordentlich
und überzeugt fast auf ganzem Niveau!
Lediglich der Sub hätte bei der immer wieder gezeigten
Explosion dynamicher daher kommen können!

Extras und natürlich das Steel können sich auch
mehr wie nur sehen lassen-prima...
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2012 um 01:38
#68
8 Blickwinkel in 90 Minuten Laufzeit.
Das passt und lange weile kommt hier definitiv nicht auf.
Der Film kann durchweg super unterhalten.

Beim Ton gibts nichts zu meckern.
Beim Bild hätte man vielleicht noch etwas mehr rausholen können, aber geht sonst in Ordnung.

Das Cover der Steelbook ist identisch mit dem der Amaray.
Das FSK-Logo lässt sich ablösen..wunderbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2012 um 14:08
#67
Ein erstklassiger Action-Thriller Film, der neben der spannenden und interessanten Handlung auch durch die vielen bekannten Schauspieler besticht. Es ist klasse, wie man die Geschichte aus eben diesen 8 Blickwinkeln erzählt bekommt. Dadurch baut sich eine enorme Spannung auf, welche über die komplette Spieldauer des Films auf einem gleichen Level bleibt. Die Extras sind gut gewählt und meines Erachtens nach auch sehr interessant, vor allem die zusätzlichen Informationen zum Film können überzeugen.

Das Bild ist richtig gut und überzeugt durchweg durch satte Farben und scharfe Bilder, sprich man kann hierbei nichts bemängeln. Zum Ton kann ich nichts sagen, da ich nur ein TV-Gerät besitze.

Meiner Meinung nach gehört dieser Film in jede gute Filmesammlung, allerdings reicht es auch durchaus aus, wenn man sich 8 Blickwinkel nur einmal ausleiht. Falls man das Steelbook, welches mir jedoch etwas zu schlicht gehalten ist, zu einem guten Preis kaufen kann, könnte man sich ruhig Gedanken über einen Kauf machen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2012 um 18:50
#66
hammerharter actiontriller mit dennis quaid und anderen top schauspielern!bild und ton sonytypisch in hervorragender qualität,für mich sowieso der beste anbieter!tolle arbeit sony.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2011 um 09:02
#65
Intelligenter Thriller mit sehr überraschenden Wendungen. Der Cast ist ebenfalls sehr hochwertig, allen voran Forest Whitaker sticht hier besonders hervor. Das ständige Katz und Maus Spiel bietet höchstspannung auf spitzen Niveau.

Das Bild ist erstklassig und ist an Brillianz und Plastizität kaum zu toppen. Auch der sehr gute Schwarzwert kann hier im Höchstmaß punkten.

Der Ton liegt im DD True HD 5.1 vor und steht dem Bild in nichts nach. Sehr gute Räumlichkeit, die ein sehr schönes mittendrin Gefühl übermittelt.

Extras sind ebenfalls gelungen, vor allem die GPS- Verfolgung ist ein nettes Gimmick.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2011 um 10:37
#64
Sehr gute, interessante Story.Die Umsetzung ist wirklich gelungen. Bild und Ton sind echt klasse. Dieser Film lohnt sich auf jeden Fall.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2011 um 21:12
#63
Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, ist dieser Film wirklich grenzenlos spannend und unterhaltend! Der Film reißt einen vom ersten Blickwinkel aus mit und wird kaum langweilig! Der Film ist ziemlich actionreich und auch die schauspielerische Leistung von Dennis Quaid und Forest Whitaker sind ziemlich zu loben! So kann man der Story schöne 5 Punkte verabreichen!
Das Bild ist total supi und ebenfalls der Ton mit der genialen deutschen HD Tonspur, die total schön knallt bei der Explosion! So bei Bild und Ton 5 Punkte (bei beiden)
Extras sind ganz OK, vor allem das PiP Extra, das ist wirklich ganz interessant anzusehen, da kommt man wenigstens nicht ganz durcheinander! Toll, 4 Punkte
Damals hab ich zu einem Preis von 10€ zugeschlagen, deshalb eine klare KAUFEMPFEHLUNG
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 06.09.2011 um 15:37
#62
Ein Film der Extra-Klasse.
Mehr Spannung war kaum möglich.
Dazu das hervorragende Bild in High-Definition.
Empfehle ich jeden, da die Action und Spannung mit Gefühlen und Dramatik verbunden sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2011 um 22:58
#61
8 Blickwinkel ist aus meiner Sicht ein herausragender Action-Thriller, der sich in diesem Genre von vielen Filmen abhebt und besonders ist. Er bietet alles was man für einen spannenden, kurzweiligen, actionreichen Filmabend braucht. Die Idee ein Attentat aus acht verschiedenen Blickwickeln zu betrachten und bei jedem Blickwinkel die Story ein wenig mehr anzureichern ist wirklich genial. Das vermag es den Zuschauer zu fesseln und ihn begierig auf den nächsten Blickwinkel zu machen. Auch mit überraschenden Wendungen weiß der Film nicht zu geizen. Und abrunden tut dies alles ein sehr gutes Ensemble an Darstellern. Gut ausgewählt und in allen Belangen überzeugend.
Nicht nur überzeugend, sondern sehr gut gelungen ist die Umsetzung auf Blu-ray. Das Bild knackig, detailreich und scharf, läßt auch nicht den kleinsten Funken untergehen oder verschwimmen. Und der Ton vermag es, mit seinem Raumvolumen und seinenm richtigen Maß dich mitten hinein zu hieven und dabei zu sein.
Und wer sich für die Steelbook-Edition hier interessant, der findet ein qualitativ gutes Steel mit einem recht schönen Artwork. Auch wenn ich persönlich auf ein wenig mehr peppige Farbe stehe, so ist dieses hier auch ohne dieses gelungen. Einzig diese blaue BD-Streifen, der stört mich immer ein wenig.
Zusammenfassend ein tolles Movie, absolut empfehlenswert in einem schönen Steel.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2011 um 08:55
#60
“The President of the United States has been shot.”

Mit 8 BLICKWINKEL (Vantage Point) entstand 2008 ein Thriller der etwas Anderen Art. Der Schachzug die eigentliche Handlung, einen Mordanschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten, auf eine Zeitspanne von nur etwa 15 Minuten zu beschränken, diese aber immer und immer wieder aus unterschiedlichen Betrachtungsweisen auszuleuchten, ist zwar durchaus gewagt, allerdings auch die größte Stärke des Films. Der Zuschauer bekommt bequem, Stück für Stück kleine Häppchen des gesamten Plots serviert und muss zudem immer die bereits bekannten Tatsachen im Hinterkopf behalten. Das dieser Effekt beim zweiten oder dritten Anschauen des Streifens selbstverständlich nachlässt ist zu verschmerzen, da wir hier einen erstklassigen und spannenden Actiontrip, mit einem hervorragenden aufspielenden Cast wie Dennis Quaid, Forest Whitaker, William Hurt und Sigourney Weaver, einschließlich Politischen Spitzen vorliegen haben.

Wie zu erwarten ist die Blu-ray aus dem Hause Sony Pictures Home Entertainment so gut wie perfekt.
Der Bildtransfer weist einen durchgehend hohen Detail- und Schärfegrad auf. Punktet mit einem ordentlichen Kontrast und einer für Spanien nötigen sehr warmen und natürlichen Farbpalette. Nur der Schwarzwert geht in manchen Szenen etwas in den Keller und wirkt manchmal eher bläulich oder bräunlich anstatt pechschwarz.
Beim deutschen Surroundsound Dolby TrueHD 5.1 gibt es dann allerdings überhaupt gar nichts zu bemängeln. Druckvoll, dynamisch und glasklar sind nur einige positive Attribute dieser tollen Abmischung.
Das Steelbook hat einen schönen Metalliceffekt und erfreut den Sammler nicht nur mit dem ablösbaren FSK-Sticker.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2011 um 16:19
#59
Spannender Thriller im spanischen Salamanca. Ein Attentat, ein Ort, 8 Perspektiven - trotz kleinerer Wiederholungen kommt keinerlei Langeweile auf- zumal der Film im letzten Drittel vom Tempo her nochmals stark anzieht.
Das Bild liegt in einem Top-Niveau vor.
Klare Empfehlung - habe den Film auch schon mehrmals gesehen - er verliert dennoch nicht seinen Reiz.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2011 um 23:11
#58
Ein Hammer geiler Film, der von der ersten Minuten bis zur letzen spannend bleibt.
Die Story ist gut umgesetzt und gut erzählt. Ein 1a Film.

Ton(5)
Der Ton ist super, der Surround kommt sehr gut rüber. Die Subwoofer kommt auch gut und die Dialoge sind super zu verstehen.

Bild(5)
Genau wie der Ton ist auch das Bild super. Der Schwarzert ist super, die Farben snd sehr gut genau wie die schärfe so muss das sein.

Extras(3)
Extras sind ok

Fazit:
Ein 1 A Film von Anfang bis Ende.
Die Blu-ray kann beim Bild und Ton ganz klar Punkten.
Wer den Film noch nicht kennt sollte ihn sich kaufen hier kann man nichts falsch machen.

P.S. Die Steelbook schaut super aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 42PFL7603D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2011 um 09:58
#57
Hatte den Film bereits auf DVD und nun auf Bluray und muss sagen die Story ist absolut nach meinem Geschmack, das ganze aus den Verschiedensten Perspektiven zu sehen und nacher bringen dich diese Blickwinkel zum Ziel! Ich würde mir wünschen das die Macher noch so einen Film rausbringen würden, denn er hat echt Spaß gemacht!

Bild & Ton sind bei dem Film auch sehr gut umgesetzt worden!

Extras wie immer nicht angeschaut 3 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

8 Blickwinkel - Steelbook Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

6,19 EUR *

Versandkosten unbekannt

ab 6,66 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
76 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

606 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 603 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.

News zum Film

am 23.10.2009 um 00:26 Uhr