Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sicario (2015) (Limited Edition Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: Sicario (2015)

Sicario-2015-Steelbook-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
121 Minuten
Veröffentlichung:
04.02.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.06.2018 um 12:28
#12
SICARIO erzählt die Geschichte über den Drogenkrieg , der den Grenzbereich zwischen Mexiko und Arizona seit Jahren beherrscht.
So ganz verstanden habe ich ihn zwar nicht, aber alles in allem ist die Geschichte um die FBI Agentin Kate Macy und des Söldners Alejandro spannend erzählt.

Das Bild ist sehr gut, mir allerdings viel zu hell,das soll aber wohl so sein.

Tonal geht ziemlich die Post ab,beide Tonspuren - sowohl die deutsche als auch die englische - liegen in Dolby Atmos 7.1 vor, welche richtig gut das Geschehen vermitteln.

Neben dem Steel und dem abziehbaren FSK Aufkleber gibt es einige Extras rund um den Film und dessen Entstehung.

Mein Fazit.
Spannender, wenn auch für mich etwas verwirrender Film um den Kampf gegen die Drogenkartelle, welcher aber dann doch schnell zum Ein-Mann-Rache-Thriller mutiert.
Solides Bild,toller Ton und dazu noch sehr gute DarstellerInnen , machen den Film durchaus sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2018 um 21:52
#11
Ein interessanter guter Film über dioe Drogenkartelle und den Kampf gegen diese
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq TH682ST
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2017 um 20:22
#10
Im Grunde eine gute Story über ein "interessantes" Thema, jedoch manchmal schwer nachzuvollziehen und etwas zu langatmig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2016 um 12:54
#9
Hatte hier nach dem Trailer und den zahlreichen positiven Stimmen einiges erwartet und wurde keineswegs enttäuscht. Sehr guter Drogenthriller, sehr gut besetzt in den drei Hauptrollen mit Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro. Deren Einstellungen zur Verbrechensbekämpfung sind vollkommen unterschiedlich und der Film bietet auch keine Lösung, sondern bewegt sich selbst in dieser Grauzone. Und genau das macht es gerade aus.

Das Bild ist sehr gut. Tolle Schärfe und reichlich Details. Lediglich in den dunkleren Szenen mit teilweise deutlichen Schwächen. Insgesamt aber noch 4,5 von 5.

Der Ton bietet eine sehr gute Räumlichkeit und kommt vor allem in den Actionszenen ziemlich brachial. Ansonsten eher etwas zurückhaltend (leise), allerdings stets sehr gut verständlich.

Die Extras sind gerade mal durchschnittlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2016 um 16:36
#8
Der Film nach laune, ich muss dazu sagen es war ein blindkauf. Aber es hat sich gelohnt. Die steel ist auch richtig gut geworden.

Das Bild ist Astrein, der ton ebenso. Die story ist cool gemacht, die Darsteller spielen ihre rollen wunderbar. Ein schöner Action, Drama streifen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2016 um 21:55
#7
Ein großartiger Film! Sowohl die Besetzung als auch die story sind aller erste Klasse. Auch wenn die Geschichte nicht viel überraschendes bringt, zumindest für mich nicht, so wird sie doch wieso oft von diesem Regisseur gewohnt gradlinig und äußerst spannend erzählt Die Schauspieler bewegen sich auf allerhöchstem Niveau oh und Kameraführung und die Führung der einzelnen Figuren sowie das Drehbuch sind einfach nur super.

Bild und Ton überzeugen auf ganzer Linie, dass Steelbook ist sehr schlicht aber schön gehalten und weißt einen schönen Innendruck auf. Eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Philips 40PFL6606K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2016 um 19:05
#6
Starker Film mit einem tollem Cast.
Wer hier der Auftragskiller ist, war mir schon im Trailer vor dem Kinostart klar.
Schauspielerisch gibt es rein gar nichts zu meckern, aber Benicio Del Toro steht für mich dennoch an erster Stelle.

Der Soundtrack sollte hier nicht unerwähnt bleiben.
Die Extras von ca. 55 Minuten sind der Grund warum Sicario nicht die volle Punktzahl erreicht, dennoch ist es für mich mit einer der besten Filme aus dem Jahr 2015!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2016 um 11:26
#5
sehr spannender Thriller aus dem Bereich der Drogen/Polizei/FBI/CIA Storys.
Erstklassig besetzt. del Toro steckt Sie allerdings alle in die Tasche.
Bild ist sehr gut hat aber hier und da ein paar schwächen.
Der Ton ist genial. Es ist mein zweiter Film mit Atmos. Ich habe zwar nicht das passende Equipment aber meine Anlage verarbeitet dieser Tonspur hervorragend.#
Bitte mehr davon.
Extras nicht gesichtet.
Steelbook sieht ordentlich aus. Toller innendruck
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2016 um 09:57
#4
Ich stand von der 1. Minute an unter Strom. Die Spannung war quasi spürbar. Der Cast war absolut überzeugend. Die Musik passte perfekt.
Technisch gesehen bewegt man sich auf höchstem Niveau. Auch die extreme Körnung bei den Nachtsicht Aufnahmen haben sich perfekt eingefügt.
Das Steelbook gefällt.
Denis Villeneuve hat's einfach drauf. So wie z.B. in "Prisoners"
Perfekte Unterhaltung vom ersten Moment an!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2016 um 08:11
#3
Bild: ich hatte auf meinem Equipment ab und an einen leichten rotstich bei Szenen mit Emily Blunt in etwas dunkleren abschnitten aber das ist nicht der Rede wert. Ansonsten ist das Bild wirklich perfekt.

Ton: der Score ist wirklich sehr gut und wie man den Extras entnehmen kann ist die Verwandschaft zum Soundtrack zum weißen Hai artverwandt. Sehr cool. Actioneinlagen kommen sehr brachial. Nichts auszusetzen. Einzig hatte ich einen kleinen Aussetzer bei der Explosion am Anfang.

Story: verschachtelter als man zu Anfang annimmt. Darsteller überragend vor allem del Toro der hier eine Top Leistung abliefert. Emily Blunt und Brolin souverän. Es gibt hier und da die ein oder andere Wendung was den Film interessant macht und auch für Spannung sorgt. Im Mittelteil lässt es der Film etwas ruhiger angehen und es zieht sich etwas. Gegen Ende hätte ich mir gewünscht das es hier und da noch mehr zu sehen gäbe auch wenn das Endergebnis kennt und sieht. Aber ich mag nicht wenn man was weggebender wird. Alles in allem ist Sicario ein richtig guter Drogenthriller mit Top Darstellern und einigen Wendungen auf einer technisch Top Scheibe. Trotz des Mittelteils der sich etwas zieht und in dem es ruhiger zugeht ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2016 um 17:38
#2
Top Film ! Bild und Ton sind auf Referenzniveau !!
Steelbook ist sehr schön in goldmatt- glänzend gehalten.Innendruckfoto mit Emily Blunt.Ein muss für Steelbook-Sammler! Spannender Thriller mit Top Besetzung.
Kaufempfehlung. Mfg MP
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D7509
Darstellung:
Panasonic TX-P65STW60 (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2016 um 15:00
#1
Verwöhnt mit düsteren und sehr emotionalen Thrillern wie "Enemy" oder "Prisoners" von Denis Villeneuve war der Anspruch an Sicario (span. Auftragskiller) sehr hoch.
Herausgekommen ist, typisch für Villeneuve, kein Film, der mit den beiden Vorgängern vergleichbar wäre. Sicario ist ein Schlag in die Magengrube. Zu präsent ist das Thema in der realen Welt. Dabei ist die Inszenierung ein Kunstwerk, denn es gelingt Villeneuve selbst die anfänglichen Luftaufnahmen der Wüste als mahnende Bedrohung zu inszenieren.
Dabei macht sich ein schleichendes Unbehagen breit, welches auch nach Beendigung des Films nicht endet. Die Zusammenstellung der Schauspieler ist dabei ein perfekter Baustein im Ganzen. Emily Blunt und Benicio Del Toro liefern sich ein psychotisches Duell mit sehr tiefgreifenden emotionalen Bindungen. Josh Brolin als sarkastischer Berufssoldat passt ebenso perfekt in das Bild. Schauspielerische Leistung und Handlung sind über jeden Zweifel erhaben. Der Härtegrad des Filmes ist ausgeprägt und zeigt die reale Grausamkeit dieser Gegend nur allzu gut. Eine FSK18 Einstufung wäre hier sicherlich angebrachter gewesen. Storytechnisch bleibt zu sagen, dass der Film extrem spannend ist und in seiner Inszenierung wirklich einzigartig ist. Ein Film, der auch nach dem Ansehen noch lange im Gedächnis bleibt. Klare 5/5 Punkte.

Das Bild möchte ich nach dem aktuellen Stand der Technik als perfekt bezeichnen. Selbst auf 70" Diagonale ist das Bild derart Scharf und plastisch, dass es einen umhaut. Selbst Nachtaufnahmen bestechen durch eine sehr hohe Klarheit. Totale fesseln durch Ihre Stimmung, während Nahaufnahmen durch unglaubliche Detailgenauigkeit in Ihren Bann ziehen. Ein Referenzfilm in Sachen Bildtechnik! 5/5 Punkte.

Beim Ton besitze ich derzeit nicht das geeignete Equipment, um Dolby Atmos entsprechend umsetzen zu können. Mit der vorhandenen Technik ist jedoch auch hier klar, dass Sicario eine Soundperle ist. Lediglich der Unterschied zwischen Action und eingebrachter Sprache war manchmal zu Stark.
Erwähnenswert ist der Soundtrack von Jóhann Jóhannsson! Er trägt zu einem nicht geringen Anteil zur beklemmenden Stimmung und grandiosen Momenten bei. 5/5 Punkte.

Das Bonusmaterial ist sehr interessant jedoch "nur" im oberen Mittelmaß anzusehen. 3,5/5 Punkte.

Ein Thriller, der unter die Haut geht und schlicht heftig ist. Story, Bild und Ton sind für meinen Teil Referenz.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
gefällt mir
9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sicario (2015) (Limited Edition Steelbook) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

9,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

10,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

22,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

23,82 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 39,92 EUR*
media-dealer
11,00 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 16,35 EUR*
filmundo
10,00 EUR*
filmundo
22,99 EUR*
medimops.de
23,82 EUR*
rebuy.de
9,29 EUR*
filmundo
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

443 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 440 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.