Game of Thrones: Die komplette vierte Staffel (Limited Messenger Bag Edition) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Game of Thrones: Season 4

Game-of-Thrones-Staffel-4-Messenger-Bag-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Sonderverpackung
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte, Russisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
546 Minuten
Veröffentlichung:
26.03.2015
Serie abgeschlossen:
Nein
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
All Men must Die!
Die Lannisters sind nach ihrem genialen Schachzug beim Red Wedding wie berauscht. König Joffrey Baratheon (J. Gleeson) will diesem Erfolg einen persönlichen Höhepunkt folgen lassen: die Hochzeit mit Margaery Tyrell (N. Dormer) steht an. Doch der wahre Sieger ist Tywin Lannister (C. Dance), Hand des Königs und Befehlshaber der Armeen.
Doch noch gibt es Widerstand auf Westeros. Stannis Baratheon (S. Dillane) besteht nach wie vor auf der Erbfolge, hat aber mit den Wildlingen im Norden genug zu tun. Und eben diese Wildlinge sind eine noch stille, unbekannte Gefahr für das Herrschaftssystem der Verbindung Lannister-Tyrell. Unter Führung von Mance Rayder (C. HInds) versuchen sie nicht nur im Norden einzufallen, sondern vor allem auch den stetig nahenden White Walkers in Richtung Süden zu entkommen.
Zwischen die Fronten geraten ist bereits Jon Snow (K. Harington), der nun die letzte Verteidigung der Nachtwache führen muss, obwohl er in den eigenen Reihen Verräter und Opportunisten vermutet. Ihm gegenüber steht Ygritte (R. Leslie), die Jons Verrat an ihr nicht ungesühnt lassen will. Die anderen Starks kämpfen gegen die Auslöschung ihres Hauses: Sansa (S. Turner) soll zwangsverheiratet werden mit Tyrion Lannister (P. Dinklage), Bran (I. Hempstead-Wright) folgt mit seinen wenigen Begleitern einer Spur in den Norden und Arya (M. Williams) verfolgt weiter ihren Racheplan.
In Yunkai hat Daenerys (E. Clarke) mittlerweile große Fortschritte gemacht, ein ganzes Volk und eine mächtige Armee hinter sich vereint. Doch noch hat sie keinen Weg nach Westeros gefunden und zusätzlich muss sie ihre Männer und ihre Drachen bei Laune halten, denn alle werden benötigt im Kampf gegen weitere Sklavenstädte und im Kampf um den eisernen Thron ...
Episodenliste:
01. Two Swords
02. The Lion and the Rose
03. Breaker of Chains
04. Oathkeeper
05. First of His Name
06. The Laws of Gods and Men
07. Mockingbird
08. The Mountain and the Viper
09. The Watchers on the Wall
10. The Children
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.