Nachts im Museum 1+2 (Doppelset) Blu-ray

Original Filmtitel: Night at the Museum + Night at the Museum: Battle of the Smithsonian (Double Feature)

Nachts-im-Museum-1-und-2.jpg
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise),
Teil 1 ist nur auf einer BD-25 und liegt nur im MPEG-2 Codec vor; Teil 2 liegt nicht in 16:9 Vollbild vor!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Nachts im Museum:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Nachts im Museum 2:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS 5.1
Dänisch DD 5.1
Finnisch DD 5.1
Schwedisch DD 5.1
Norwegisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Nachts im Museum:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Nachts im Museum 2:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Tschechisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch, Kasachisch, Arabisch, Bulgarisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1, 2.40:1) Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Spieldauer:
209 Minuten
Veröffentlichung:
23.10.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.01.2017 um 20:01
#27
Beide Teile sind recht unterhaltsam, wobei ich den ersten aufgrund der Originalität etwas besser finde. Teil 2 driftet mir zu sehr in klamaukige ab. Hier passt weder der nuschelnde lispelnde Pharao noch die überhaupt nicht gruselige Unterwelt ins Bild.

Das Bild ist bei beiden Teilen in etwas auf ähnlich gutem Niveau mit sehr guter Schärfe. Beim ersten Teil noch teils unnatürliche Farbgebung.

Der Ton ist bei beiden Teilen etwas zurückhaltend (kindgerecht) abgemischt und hätte deutlich aggressiver sein können. Immerhin ganz gute räumliche Abmischung.

Die Extras sind nicht allzu besonders. Immerhin auf der zweiten Disc etwas mehr und besser.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2016 um 18:06
#26
NACHTS IM MUSEUM ist eine unterhaltsame und familienfreundliche Filmreihe mit schönen Effekten und ordentlich Humor mit Ben Stiller in der Hauptrolle. Beide Teile sind eigenständig genug, um eine Berechtigung zu haben.

Technisch ist die Blu-ray sehr überzeugend mit erstklassigem Bild und gutem deutschen Ton.

Das Doppelset kommt in einem schönen Schuber mit festen FSK Siegel und - zumindest beim zweiten Teil - reichlich Bonusmaterial.

Das NACHTS IM MUSEUM Doppelset ist eigentlich nur wegen eines guten Schnäppchens in meiner Sammlung gelandet, letztlich haben mich die Filme jedoch positiv überrascht und gut unterhalten. Den dritten Teil werde ich mir trotzdem vorerst nicht zulegen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2014 um 01:37
#25
Bild hat sichtbares Filmkorn, Farbsättigung ist üppig, aber teilweise etwas rotstichig. Bildschärfe sehr gut. Filmmusik von Alan Silvestri ist toll. Teil 1 wurde 1,85 Breitwand gedreht; Teil 2 in 2,35 CinemaScope.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Panasonic PT-AH1000E
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2014 um 22:20
#24
Der erste Teil war schon ein Hit,
der zweite ist noch viel bessser.

Beide Teile bieten eine sehr unterhaltsame Geschicht die wunderbar in Scene gesetzt wurde.
Für Groß und klein ein Riesenspaß.

Die Verpackung des Sets ist gelungen,allerdings leider mit festem FSK Logo.

Die Qualität von Bild und Ton sind sehr gut,Allerdings noch nicht im Referenzbereich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2014 um 12:42
#23
Beide Filme der Nachts im Museum Reihe im Doppelpack. Beide Discs sind in einer Doppelamaray untergebracht. Einen Schuber mit nettem Artwork ist ebenfalls enthalten. Leider wieder einmal mit aufgedrucktem FSK Flatschen.



NACHTS IM MUSEUM

Nachts im Museum ist witzige Familienunterhaltung mit guter und vor allem lustiger Story. Basierend auf der Kinderbuchvorlage "The Night at the Museum", erwacht auch im Film ein Museum Nacht für Nacht zum Leben. Animationen und Effekte sind sehr gut gemacht und fügen sich nahtlos ins Gesamtbild ein. Auch der Cast ist klasse. Neben Ben Stiller und Robin Williams darf auch Owen Wilson sein komödiantisches Talent zum Besten geben. Regisseur Shawn Levy hat einen guten Job gemacht und serviert gute Unterhaltung!

Story: Larry ist ein typischer Verlierer. Seine Ex-Frau droht ihm, mit ihrem gemeinsamen Sohn wegzuziehen, wenn Larry nicht Ordnung in sein Leben bringt und einen Job findet. Notgedrungen lässt er sich auf einen Job als Nachtwächter im Naturkundemuseum ein. Doch gleich in der ersten Nacht erlebt er Dinge die er sich nie erträumt hätte. Alles im Museum wird lebendig....

Bild: Das in MPEG2 codierte sieht gar nicht schlecht aus. Schärfe und Detailgrad sind sehr gut. Farben sind sehr kräftig, weisen aber einen leichten Rotstich auf. Ansonsten super Kontrast und guter Schwarzwert. In dunklen Szenen bleibt das Bild auf gutem Niveau. Filmkorn ist ganz leicht wahrzunehmen, aber nie störend.

Ton: Der deutsche DTS 5.1 Ton klingt recht ordentlich. Er bietet gute Räumlichkeit, was die grossen hallenden Museumsräume natürlich umso authentischer rüber bringt. Dazu gibts kräftige Bässe. Score, Effekte und Dialoge sind gut abgemischt und überlagern sich nicht gegenseitig.

Extras: Bis auf einen Audiokommentar und 2 Trailer ist kein Bonusmaterial vorhanden. Warum die Extras der DVDs nicht übernommen wurden, weiss wohl nur FOX!



NACHTS IM MUSEUM 2

Nachts im Museum 2 setzt im Gegensatz zum Vorgänger nochmal ordentlich einen drauf. In dem kleinen Museum des ersten Teils ging ja schon ordentlich die Post ab, aber in diesem Museum ist steppt der Bär. Mehr Wachsfiguren, mehr Ungetüme, mehr Überraschungen und vorallem mehr Spass. Die Darstellerriege besteht aus den altbekannten Akteuren aus Teil 1 und einer Menge neuer Figuren. Selbst Jonah Hill hat hier einen kleinen Nebenpart. Shawn Levy nahm abermals auf dem Registuhl Platz und bringt mit Nachts im Museum 2 einen weiteren unterhaltsamen Spielfilm für einen gemütlichen Familienabend im Heimkino.

Story: Larry ist mittlerweile Unternehmer und hat sein Museum längere Zeit nicht besucht. Eines Tages schaut er kurz hinein und stellt fest das fast alle seiner nächtlichen Museumsfreunde eingelagert werden sollen.Larry versucht alles um das zu verhindern, aber muss mit ansehen wie sich seine Freunde auf den Weg nach Washington machen, wo sich das Lager für ausgediente Ausstellungsstücke befindet. Doch der kleine Kapuzineraffe Dexter hat unbemerkt die Tafel von Ahkmenrah mitgenommen. Nun erwacht das wohl grösste Museum der Welt zum Leben. Der böse Pharao Kahmunrah plant nun mithilfe der Tafel die Weltherrschafft an sich zu reissen. Nur hat er nicht mit Larry und seinen Freunden gerechnet...

Das Bild kommt wieder schön scharf und deailreich daher. Ausserdem bietet es kräftige Farben. Filmkorn ist ganz leicht zu sehen, vorwiegend in dunkleren Szenen. Auch der Ton klingt super. Räumlichkeit ist stets sehr gut. Dialoge sind immer klar und deutlich zu verstehen.

An Extras geizt dieses Release nicht. Neben Audiokommentaren, vielen Featurettes und entfallenen Szenen gibts noch die sogenannte Schnitzeljagd die während des Film schauens hinzugschaltet werden kann. Ausserdem gibts entfallene Szenen und ein Gag Reel.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 04.08.2013 um 19:37
#22
Auch wenn ich nich so auf Double-Features stehe, lohnt sich das Set mit Nachts im Museum 1+2 wirklich sehr.
Die Filme machen Spaß und unterhalten sehr gut. Es gibt einige Lacher. Und allein die Tatsache dass Ausstellungsstücke im Museum nachts lebendig werden, ist schon echt witzig. Ich denke die Filme können jung und alt zusagen. Ich muss sagen dass mir Teil eins ein bisschen besser gefällt als der zweite.

Das Bild ist schon solide. Allerdings kann man doch hin und wieder Rauschen ausmachen, bei Teil 1 mehr als bei Teil 2. Allerdings ist das nicht sonderlich störend. Die Farben sind gut, ebenso wie der Kontrast. Ich empfand vor allem die dunkleren Szenen echt gut. Insgesamt würde ich sagen, dass das Bild beim zweiten Teil einen Tick besser ist als beim ersten. Bei Teil eins hatte ich auch das Gefühl, dass es in manchen Szenen ein bisschen schärfer hätte sein können. Aber alles in allem schon echt gut.

Auch der Ton ist gut, wenn auch nicht herausragend. Es handelt sich bei beiden Teilen aber um sehr gut abgemischte Tonspuren, bei denen alles gut verständlich ist. Vielleicht fehlt ein bisschen die Dynamik und hier und da hätte der Ton eben ein wenig kraftvoller rüberkommen können. Dennoch habe ich hier nichts zu meckern.

Bei Teil eins sind leider so gut wie keine Extras dabei. Dafür bei Teil zwei umso mehr. Da gibt es schon einige witzige Sachen zu entdecken.

Fazit: Ein nettes Double-Feature mit guten und unterhaltsamen Filmen die man sich auch gerne öfter ansehen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2012 um 18:16
#21
Das Bild und der Ton könnten weit aus besser sein, gerade der erste Teil schwächelt hier beim Bild. Die Extras sind zahlreich vorhanden und sogar sehenswert, allerdings nur für den zweiten Film, für den ersten gibt es keine. Die Story selber ist gut guckbar aber doch eher ein leichter bis zu Kinderfilm. Nett gemacht und zumindest ist der zweite Teil kein billiger Abklatsch! Dafür stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Summasummarum nett als zwei belangloser Filme die einem ca. 4 Stunden unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2012 um 01:10
#20
Meine absoluten Lieblingstreife mit Sandler. Super nett umgesetzt. TOP
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.06.2012 um 16:03
#19
"Nachts im Museum" zeigt das, was sich viele Kinder vorstellen, wenn sie ein Museum besuchen: Das die Expnate zum Leben erwachen, wenn sie des Nachts ungestört sind.
Dabei wird zudem noch eine gekonnte Story serviert, die mit viel Witz und spritzigkeit daher kommt.
Die Fortsetzung schafft dann sogar noch das, was zuviele Fortsetzungen nicht schaffen: Sie schlägt das original um längen!
Ich finde, wer sich das Bundle zulegt, hat zwei solide Komödien in seinem Regal stehen, da Story, Ton und Bild deutlich über dem durchschnitt liegen und Unterhaltung für die ganze Familie bietet!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2012 um 18:03
#18
Einer meiner Lieblingskomödien mit meinen Lieblingsschauspieler Ben Stiller, Owen Wilson, Steve Coogan und Robin Williams! Hab die Filme schon öfters gesehen und haben immer wieder Spaß gemacht, die zu schauen! Spannende und lustige Filme mit wirklich herrlichen und sympatischen Ausstellungsstücken und Figuren! Zum Beispiel: Robin Williams als Teddy Roosevelt oder Owen Wilson und Steve Coogan als Miniaturhelden! Beide Filme sind in meinen Augen gleich gut, der eine Film hat da Schwächen, der andere hier! Aber ich finde sie beide super, obwohl Teil 1 doch einen kleinen Tick besser ist! :D Für diese beiden tollen Filme 5 Punkte
Von der Bildqualität sind beide Filme gut, Teil 2 aber deutlich besser als der Erste! Zum ersten, weil er ein neuerer ist und zweitens, sich der erste Teil nur auf einer BD-25 befindet! Etwas Korn ist wahrnehmbar in Teil 1 aber nicht allzu deutlich! Teil 2 ist wirklich ein "scharfer" Film! :D Teil 1: 3 Punkte, Teil 2: 5 Punkte! Beides zusammen: 4 Punkte
Zum Ton her: Hier fehlt Fox typisch wieder die deutsche HD-Tonspur, ist aber wenigstens für den O-Ton vorhanden! Dennoch klingen beide Filme ganz wunderbar und besser als die DVD! Somit auch wieder 4 Punkte für den Ton
Extras sind zwar nur haufenweise beim zweiten teil verfügbar, genauso wie haufenweise andere Sprachen und Untertitel! Disc 1, also Teil 1, ist halt eben nur ne BD-25 CD, weshalb alles viel magerer ausfällt! Doch darüber kann man hinweg sehen, denn zu diesem schönen Doppelfilm-Set kriegt man noch einen tollen Pappschuber dabei, der LEIDER als einziges Manko ein festes FSK-Logo besitzt! Dennoch für die tollen Extras: 5/5 Punkte
TOLLE KOMÖDIEN FILME FÜR EINEN TOLLEN FAMILIENABEND
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 26.01.2012 um 08:21
#17
Zwei meiner Lieblinskomödien mit Ben Stiller. Ich muss zugeben ich habe beide schon auf DVD musste aber, nachdem ich in New York in dem Museum war aus unbedingt die BD's haben. Die Filme sind echt super und extrem lustig. welcher mir besser gefällt kann ich nicht so sagen, da ich beide super finde.

Bild und Ton finde ich sehr gut.

Extras sind auf jeden Fall einige vorhanden und diese sind auch in Ordnung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2011 um 05:58
#16
Ein perfekter Film Bundle für die Familie. Wenn der Preis stimmt, zuschlagen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-37LZD70F (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2011 um 14:51
#15
Zwei tolle Filme in einer gemeinschaftlichen Box...

Die Geschichte und Kulisse des ersten Teils hat mir aber etwas besser gefallen, als das übertriebene "Actionschauspiel" des zweiten Teils. Der erste Film hatte durch seine Art des Umgangs mit den zum Leben erwachten Historischen-Figuren einen ganz besonderen Charme, an dem der zweite nur ansatzweise herankommt. Aber auch dieser ist auf einer anderen Art für Jung und Alt sehr ansehnlich.

Bei der Bildqualität hat man schon bessere Produkte gesehen, dennoch stellt es eine gute Leistung dar.
Etwas gelungener als das Bild ist der Ton, dieser war echt sehr bombastisch, klar und gut abgemischt.

Beide Filme sind es aber auf alle Fälle wert angeguckt zu werden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 11:52
#14
Beide Filme dieser Doppelbox sind einfach Klasse und es macht Spaß, das Museum voller Leben zu sehen! Der Ton ist super, allerdings hätte das Bild besser sein können! Extras hab ich nicht gesehen, dehalb 3 Punkte!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2011 um 13:21
#13
Der Film (Idee, Umsetzung), ist großartig und Ben Stiller, Robin Williams zeigen sich von ihren besten Seiten. Allerdings wenn eine Szene mit seinem Kind vorkommt, sieht es ziemlich amateurhaft und total unprofessionell aus, was man aber getrost verschmerzen kann.
Der Humor kommt nicht zu kurz und die Effekte können sich sehen lassen.

Was mich allerdings enttäuscht hat, ist die Bildqualität. Ich verstehe nicht wie die anderen da 5 Punkte geben konnten. Also ich habe schon durchaus DVDs mit besserer Qualität gesehen.

Für den Preis/Darbietung ist es aber ein *muss* für jeden mit guten/ausgefallenem Geschmack.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 37XV505D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2011 um 20:56
#12
Nachts im Museum:

" Nachts im Museum " ist doch mal ein genialer Streifen, hier wird alles geboten: Humor, sehr gute Ideen, Special-Effects, Herz, Abenteuer und einen Funken Action zusammengefasst mit einem Schauspieler wie Ben Stiller und in der Gastrolle Robin Williams, sehr passend das Ganze. Vielleicht erinnert dieser Film etwas an " Jumanji ", was noch mehr den Reiz gibt, ihn zu sehen, da " Jumanji " ein echter Hit war. Und auch die Tatsache, dass auch in diesem Spektakel wieder Robin Williams mit von der Partie ist, muss man doch sehen. Wie schon gesagt... gelungene Effekte, netter Humor, auch wenn es an manchen Stellen nicht immer sofort zu erkennen ist, aber für Familienabende ist er auch schön geeignet, ein Filmspaß für gross und klein! Was will man mehr?

Bild und Ton sind super, machen auch ganz schön spaß, nur an den Extras mangelt es ein wenig.

Story: 5/5
Bildqualität: 4,5/5
Tonqualität: 4/5
Extras: 1,5/5


Nachts im Museum 2:

Mit einer genialen Idee wurde " Nachts im Museum " erschaffen, ein 580 Millionen Dollar Hit. Es war schon fast selbstverständlich, dass eine Fortsetzung folgen würde, doch wie sich nach einer halben Stunde des Sequels herausstellt, mit zu wenig neuen Ideen beziehungsweise zu wenig Witz. " Nachts im Museum 2 " musste hohen Erwartungen standhalten, schließlich sorgte das erste Abenteuer für jede Menge Spaß und Lacher. Natürlich war die Grundidee für eine Fortsetzug schon recht ausgeschöpft und das wird leider auch in der Fortsetzung gezeigt. Larry Daley ist nach dem eigentlichen Happy End des ersten Teils auf einmal nicht mehr Nachtwächter im Museum, sondern ein erfolgreicher Erfinder. Ganz klar ist, dass er bei diesem Job nicht zufrieden ist, was ihm erst im Laufe des Films klar wird ( ist ja logisch ). Als er eines Tages aus irgendeinem nicht genannten Grund im Museum auftaucht, muss er mit ansehen, wie fast alle Wachsfiguren in Kartons ins größte Museum der Welt gebracht werden, da im alten auf neuartige Technik umgestellt werden soll und die Figuren lieber im Keller verrotten sollen ( eine völlig sinnlose Veränderung, die nur Strom kostet ). Auf jeden Fall folgt Larry den Freunden nach Washington und muss dort verhindern, dass ein alter ägyptischer Pharao die goldene Tafel bekommt und eine letztendlich mickrige Armee, die niemals, wie behauptet, die Welt unterjochen könnte, aus der Unterwelt beschwören kann... Hier und da warten aber auch gute Ideen von Shawn Levy, dem Regisseur: Die Wackeleinsteinfiguren mit großen Köpfen, Ein Hund aus Luftballons, Flugpionierin Earhart gespielt von Amy Adams ( sie ist natürlich keine Idee Levys, sondern eine sehr gute Schauspielerin ), die singenden Engel Doch das langt nicht um ca. 105 Minuten unterhalten zu werden. Leider kommt dort schon bald Langeweile auf und man fragt sich, wann endlich das erlösende Finale kommt, das meiner Meinung nach aber noch ziemlich gut gelungen ist und das kitschige Liebesende ist auch ganz nett. Doch der gesamte Rest vor dem Finale wird wahrscheinlich nur die kleinen Zuschauer begeistern.

Bild und Ton sind auf dem selben Niveau des ersten Teils. Extras sind hier recht viel vorhanden. Im grossen und ganzen gelungene Fortsetzung und gelunge Box mit beiden Teilen. Trotz dem schwächeren zweiten Teil, gibt es von mir eine Kaufempfehlung!!!

Story: 4/5
Bildqualität: 4,5/5
Tonqualität: 4,5/5
Extras: 4/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.01.2011 um 12:18
#11
Das sind zwei schöne Filme für die Familie.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2010 um 17:38
#10
Beide Teile für sich sind schon gelungen nur finde ich den ersten Teil besser. Das Bild ist gut könnte aber besser sein der ist sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2010 um 09:28
#9
Ich fand beide Teile sehr unterhaltsam und den 2. bedeutend lustiger.
Das Bild ist ganz gut - richtiges HD-Feeling, jedoch fällt ab und zu störendes Filmkorn auf. Habe schon einige Blu-rays gesehen die deutlich schlechteres Bild hatten.

Den Ton empfand ich als sehr gut, da alle Boxen ordentlich zu tun haben und Dialoge, Effekte und Musik super abgemischt sind.
Extras habe ich nicht gesehen, daher neutrale 3 P.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 32LG6000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2010 um 13:54
#8
Der erste Teil ist genial, da fühlt man sich wien kleines Kind. Teil 2 lässt in allen Belangen etwas nach und vertraut auf die inhaltlichen Finessen des 1. Teils.
Das Bild ist bei beiden Teilen nicht perfekt, aber immer noch gut bis sehr gut.
Der Ton kommt in den passenden Szenen so richtig in Fahrt und die Filmmusik füllt den Raum andauernd.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S560
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Nachts im Museum 1+2 (Doppelset) Blu-ray Preisvergleich

ab 13,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,94 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
27 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

3,79 EUR*
3,94 EUR*
ab 13,98 EUR*
16,98 EUR*
19,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

699 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 696 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 30x vorgemerkt.