Der Seeräuber (Classic Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Black Pirate

Der-Seeraeuber-Classic-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
95 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Als das Schiff eines jungen Edelmanns von Piraten geentert und versenkt wird, schwört er diesen bittere Rache. Aus diesem Grund gibt er sich als schwarzer Pirat aus, und erlangt so schnell einen Namen unter den Freibeutern der Meere. So kommt er auch den Schuldigen näher, die einst sein Schiff im Meer versenkten …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.