Enter the Void (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Enter the Void

Enter-the-Void-CH.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Enter the Void
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
163 Minuten
Veröffentlichung:
01.07.2011
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die Eltern von Oscar (N. Brown) und seiner Schwester Linda (P. de la Huerta) kamen bei einem Autounfall ums Leben als die Zwei noch klein waren. Dieses schreckliche Erlebnis hat Linda und Oscar noch mehr zusammengeschweißt. Die beiden Geschwister leben in Tokio. Oscar verdient sein Geld in der Drogen-Szene, seine Schwester tritt als Stripperin auf. Bei einer Polizeidurchsuchung wird Oscar jedoch gefasst und wird bei einem Fluchtversuch angeschossen. Er liegt im Sterben, doch dies will er nicht, da er seiner Schwester geschworen hat, sie niemals zu verlassen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.