Lachsfischen im Jemen (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Salmon Fishing in the Yemen

Lachsfischen-im-Yemen-CH.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Lachsfischen im Jemen
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
18.10.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Dr. Alfred Jones (E. McGregor) ist eine Koryphäe wenn es um Fischzucht geht. Als er eines Tages von Harriet (E. Blunt) mit einem Angebot konfrontiert wird, glaubt allerdings auch Jones zunächst an einen Scherz. Ein jemenitischer Scheich möchte bei sich Lachse ansiedeln – ein scheinbar unmögliches Unterfangen in dem Wüstenstaat. Allerdings verfällt Jones schon bald dem Charme von Harriet, die ihn letzten Endes überzeugen kann. Als dann auch noch die britische Regierung ihre Chance wittert, das Nahost-Image zu verbessern, hat die Aktion plötzlich eine ganz andere Gewichtung.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen