Newsticker

Predator 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Predator

Predator-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Russisch DTS 5.1
Polnisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Türkisch DD 2.0
Ungarisch DD 2.0

2D Fassung:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 4.0
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Estnisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Türkisch, Tschechisch, Ungarisch

2D Fassung:
Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
12.12.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.05.2018 um 11:32
#10
"Predator" ist einer der großen Kultactioner mit Arnold Schwarzenegger, der in keiner guten Filmsammlung eines Actionfans fehlen darf. Von der Story her natürlich etwas simpel aufgebaut, kann der Actioner aber in allen Punkten überzeugen. Neben coolen One-Linern von Schwarzenegger himself gesellt sich Carl Weathers, den ich eigentlich auch immer gerne sehe. Auch der Rest des Casts macht seine Sache sehr gut.

Zum Bild: Dies ist die meiste Zeit über recht scharf und bietet gute Farben, nur in manchen Szenen lässt die Schärfe etwas nach und auch die Farben könnten dann meiner Meinung nach etwas kräftiger sein.

Zum 3D-Bild: Dieses legt noch einmal eine Schippe drauf und zeigt Predator, so wie ich ihn noch nie gesehen habe. Tolle Tiefenwirkung, vor allem der Dschungel kommt dadurch sehr gut rüber.

Zum Ton: Hier hatte ich eigentlich auch nicht wirklich Grund zu meckern. Klar kein Bassfeuerwerk, wie bei modernen Produktion aber dennoch recht ordentlich, hinzu kommen klar verständliche Dialoge.

Zu den Extras: Hier ist auch allerhand vorhanden. Egal ob entfallene Szenen, Fotogalerie, Trailer, Making Of oder andere Featurettes. Die BD ist toll ausgestattet.

Insgesamt also ein wahrer Kultklassiker des Actiongenres mit einem guten Arnold Schwarzenegger, der gerade in der 3D-Version noch einmal komplett neu begeistert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Microsoft Xbox One
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2015 um 22:45
#9
Arnie in Höchstform für mich der beste Schwarzenegger Film ever.
3D ist sehr gut und der Film in noch nie gesehener Qualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT365
Darstellung:
LG 55UB830V (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.11.2014 um 22:54
#8
Schwarzenegger gegen einen ausserirdischen Superkiller. Das Kultduell der 80er als 3D Blu-ray, ungeschnitten und mit fehlerfreier deutscher Originaltonspur. Der Film an sich ist ein Klassiker des Genres und darf in keiner guten Actionsammlung fehlen. Das Release umfasst die 3D Blu-ray und zusaätzlich ist die alte Ultimate Hunter Edition als 2D Release beigelegt. Das ganze im Doppel Keep Case im Schuber!

Story: Major Dutch Schaefer und sein Team sind auf einer Rettungsmission im Dschungel Zentralamerikas um einen Minister und sein Begleitteam zu befreien, die sich in den Fängen von Rebellen befinden sollen. Was sie vorfinden, lässt Dutch an der Mission zweifeln. Das Team hängt kopfüber und gehäutet in den Bäumen und im kurz darauf gefundenen Lager der Rebellen befinden sich auch keine Geiseln! Doch das ist nur das kleinere Problem von Dutch und seinem Team. Ein Ausserirdischer Jäger hat es auf die Truppe abgesehen und macht nun unentwegt Jagd auf den Elite Trupp...

Bild: Gegenüber der Ultimate Hunter Edition wurde das Bild nochmal etwas aufpoliert und und sieht fantastisch aus. Super Schärfe und kräftige Farben bei gut eingestelltem Konrast und super Schwarzwert.

3D-Bild: Predator in 3D ist richtig gut konvertiert worden. Die gute Tiefenwirkung lässt den Dschungel noch lebendiger und bedrohlicher aussehen und tut dem Film richtig gut. Auch Helligkeits oder Qualitätsverlust gegenüber der 2D Fassung ist nicht aufgefallen.

Ton: Die deutsche Tonspur ist zwar wie bei der 2D Erstauflage wieder nur in DTS 5.1 enthalten, dafür aber diesesmal fehlerfrei und vollständig. Räumlichkeit ist gut bis sehr gut und wird durch kräftige Bässe unterstützt. Dialoge sind allesamt klar und deutlisch wahrzunehmen.

Extras: Das Bonusmaterial ist nur auf der 2D Disc enthalten und entspricht natürlich dem des ersten Releases. Wieder gibts den Audiokommentar mit dem Regisseur, ein ausführliches Making of und diverse Featurettes. Entfallene Szenen, Outtakes, Fotos und Trailer dürfen da natürlich auch nicht fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2014 um 20:44
#7
Predator ist und bleibt einer der besten Filme seines Genres daran ändert auch der 3D-Transfer nichts, im Gegenteil es wertet den Film nochmal auf. Die Story gepaart mit der Besetzung ist natürlich absolute Spitze.
Die Bildqualität ist sehr ordentlich, wenngleich natürlich keine Referenzwerte erreicht werden.
Gleiches gilt auch beim Ton, dem es durchaus an Effekten fehlt.
Auch die Extras sind identisch mit denen, die man aus die früheren VÖ's des Films kennt. Sprich Masse und Klasse.
Zu guter Letzt die Neuheit, nämlich die 3D-Version. Das Bild hat eine tolle Schärfe und eine beeindruckende Tiefenwirkung, was den Film nochmal aufwertet.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2014 um 09:32
#6
Ich bin positiv überrascht, was für eine Aufwertung der 3D-Effekt für diesen Film ist.
Die angesprochenen Mängel der Reviews sind mir zwar aufgefallen, für mich aber kaum der Rede wert gewesen, den Filmgenuss stören sie keines Falls.
Auch Pop-Out-Effekte sind tatsächlich keine vorhanden, dafür brilliert das Bild aber mit einer ganz tollen Tiefe in balkenfreiem 1,78 <3

Spätestens bei der Szene in der der Predator nachts Arnie jagt und ein regelrechtes Funken-Feuerwerk veranstaltet, merkt man wie gut der 3D-Effekt dem Film tut.
Ich bereue die stolzen 24,99 € auf keinen Fall und das obwohl ich die BD bereits hatte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 46PFL8007K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2014 um 19:06
#5
Naja vernüftiges 3d sieht anders aus, es war gerade mal so durchschnitt, da hätte man für das geld das man für die blu ray ausgegeben hat doch mehr erwarten können, das es geht siehe jurassic park!film ist natürlich ein hammer, bild und sound waren gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
2
bewertet am 18.12.2013 um 11:41
#4
Was habe ich mich auf den Release der 3D Version gefreut. Erster Wehrmutstropfen war dann aber die Meldung das das Bild des Masters von der Ultimate Edition genommen wurde.

Gerade nachdem ich mehr als begeistert von der 3D Version von Jurassic Park war dachte ich mir "Mensch die können echt was draus machen!"

Bild:
Habe mir den Film in 3D auf meinem 55 Zoll LG Fernseher angeschaut und war ansich enttäuscht. Die Tiefenwirkung wirkt in grossen Teilen des Films eher flach als Tief.
Klar gibt es einige Szenen die absolut wunderschön zu betrachten sind, aber das ist wirklich nicht oft der Fall.

Leider sind immer noch die bekannten Wachs-Gesichter der Ultimate vorhanden, die einfach nur störend wirken und das Bild extrem trüben.
Ebenso sind aber auch wirklich tolle und knack scharfe Bilder zu begutachten.

Ton:
Ein richtig guter satter Ton erwartet hier einen, tolle Surround Effekte, vollkommen ausreichende Nutzung des Subwoofers und klare Ortbarkeit der einzelnen Geräusche.
Hier gibt es nichts zu bemängeln, BRAVO!

Ultimate Hunter Edition:
Habe mir die Hunter Edition mit der Predator Büste gekauft und war mehr als begeistert wie gross, schwer und detailreich diese geworden ist.
Leider musste ich feststellen das ein Zahn abgebrochen ist, musste ich nun mit Sekunden Kleber fixieren.
Aber ansich ist das mit eine der schönsten Büsten die ich besitze (habe unter anderem die T2 Büste, Terminator Salvaton Büste, Tods Maske in der Resin Version von Darksiders 2, die The Walking Dead Zombie Büste der 2. Staffel usw.)

Fazit:

Mhhh ich bin zwiegespalten, einerseits haben Sie es wirklich versucht einen tollen 3D Effekt rauszuholen andererseits ist das gerade nach Titanic und Jurassic Park eher als mittelmässig anzusehen.
Es kommt zu wenig richtige Tiefe ins Spiel, die Szene wo Dutch ins Wasser springt sieht immer noch schlechter als VHS aus und die Wachsgesichter stören ungemein.

Gerade bei so einem grossen Titel hätte man mehr Arbeit rein stecken sollen!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 15.12.2013 um 15:03
#3
Über Peredator in der 3D-Variante bin positiv überrascht!

Die 3D Tiefenwirkung sieht gut aus und puscht den Film echt nach vorne. Ist zwar nicht so grabdios wie bei einem aktuellen 3D-Film, wie z.B. 'Man of Steel'... aber für einen nachträglich klonvertierten Film, sieht dies echt gut aus. Mir gefällt es..!

Titanic und Jurassic Park habe ich in 3D leider nicht gesehen... Werde ich mit mal bei Gelegenheit Predator vergleichen.

Gerade die Szenen im Dschungel, wenn die Truppe durch den Busch streift und sich im Bild mehrere Ebenen von Blättern und Ästen darüberlegen, sieht super aus!

Wer Predator noch gar nicht in seiner Sammlung stehen hat, kann uneingeschränkt zugreifen. Auch Wechsler der DVD können zugreifen...

Skeptiker sollten die 3D-Version lieber vorher einmal ausleihen.

Einen Fehlkauf tätigt man auf gar keinen Fall!

Schaut mal auf meine Webseite...Dort habe ich meine persönliche Meinung zum Film etwas ausführlicher beschrieben.
http://www.nerds hit.de/filme/kult-sonntag-teil -3-predator-3d-watt-wer-brauch t-denn-sowas-5218/
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 13.12.2013 um 09:01
#2
Ich hätte mir im 3D Sektor den Dschungel intensiver gewünscht so das die Tiefenwirkung mich umhaut wie bei TITANIC oder Jurassic Park. Hat sie mich aber nicht. Klar ist das Endprodukt besser als die DVD, aber man hätte mehr draus machen können, was das 3D angeht. Scharf und gut zu erkennen ist aber alles, und auch der Sound kann sich hören lassen. Ich würde ihn aber wieder kaufen in 3D weil ich den Film mag, und ein 3D Junkie bin :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
5
bewertet am 10.12.2013 um 09:28
#1
Das 3D ist nicht so gut geworden, nur mittlere Tiefe (3.5).
Aber weil der Film zum grössten Teil im Dschungel spielt und dort das 3D auch seine Wirkung hat, ist es klar das es gegenüber dem 2D einen Mehrwert erlangt.
Das Bild ist super Scharf mit gutem Kontrast eindeutig Referenz.
Auch der Ton, obwohl nur DTS bringt eine super Kulisse mit einigen Bässen, auch beim Ballern.
Klare Kaufempfehlung in 3D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Optoma HD300X 3D Beamer
gefällt mir
8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Predator 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

12,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
14,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,26 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
20,80 CHF *

ca. 19,01 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
20,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
26,80 CHF *

ca. 24,50 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 7,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
10 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkten
Predator 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
4.1
3D Bildqualität
 
3.7
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
3.6

Film suchen

Preisvergleich

12,97 EUR*
12,98 EUR*
12,99 EUR*
12,99 EUR*
14,79 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

225 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 222 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 26x vorgemerkt.