Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Diener (1963) (Limited StudioCanal Digibook Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: The Servant (1963)

Der-Diener-1963-StudioCanal-Collection-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Digibook
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @24 Hz
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Laufzeit:
115 Minuten
Veröffentlichung:
20.06.2013
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Tony (J. Fox) ist jung, reich und erfolgreich, weshalb er sich für sein luxuriöses Haus auch einen Diener leisten kann. Die Auswahl fällt dabei auf den netten Hugo Barrett (D. Bogarde), der seinem neuen Herrn jeden Gefallen von den Augen abliest. Doch Tonys Verlobte Susan (W. Craig) findet sein Verhalten etwas merkwürdig, weshalb sie nicht sonderlich angetan von ihm ist. Und Susan soll recht behalten, denn Tony verliert immer mehr die Kontrolle über sich selbst, bis er schlussendlich nur noch die Marionette seines Dieners Hugo ist, der nun allerdings alle Fäden in der Hand hat ...
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

27 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 24 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.