Newsticker
Das-Dschungelbuch-1967.jpg

Das Dschungelbuch (1967) (Diamond Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Jungle Book (1967)

Das-Dschungelbuch-1967-Diamond-Edition-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Italienisch, Polnisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.75:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
78 Minuten
Veröffentlichung:
26.09.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.03.2019 um 13:27
#32
In Sachen Animation, Charakterdesign und Soundtrack spielt der Film bei den ganz großen mit, auch wenn alles schon sehr auf Kinderunterhaltung getrimmt ist und die meisten Erwachsenen sich heutzutage wohl hauptsächlich von den Ohrwürmern und dem hohen Nostalgiewert bespaßt fühlen dürften.

Bild und Ton wurden für diesen Klassiker brillant restauriert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2016 um 08:00
#31
Ich bin echt begeistert vom Dschungelbuch auf BD

Am Bild hat sich gegenüber der DVD einiges getan, nur der Ton, die stimmen sind sehr leise gehalten. Da hätte man vielleicht was machen können. Story ist klasse
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2014 um 22:48
#30
Meine Gedanken und Ansichten zum Dschungelbuch:
Das Dschungelbuch (Originaltitel von Rudyard Kipling´s "Jungle Book" eine US-amerikanische Verfilmung der gleichlautenden Buchvorlage aus dem Jahr 1942.
J.R. Kipling (* 30. Dezember 1865 in Bombay; † 18. Januar1936 in London) war britischer Schriftsteller. Seine bekanntestes Werk sind "Das Dschungelbuch". Außerdem schrieb er Gedichte und Kurzgeschichten. 1907 erhielt Kipling als erster, englischer und jüngster Schriftsteller den Literaturnobelpreis.
Story:
Ein alter Mann in einem indischen Dorf soll der Tochter eines britischen Beamten Geschichten/Erlebnisse aus seiner Jugend erzählen. So berichtet er der Kleinen von den wilden Tieren des Dschungels und vom ewigen Kampf zwischen Mensch, Tier und Natur. Er erzählt auch, wie ein Mann von einem Tiger namens Shir Khan getötet wurde und der kleine Sohn des Mannes in den Dschungel floh. Der Junge wurde daraufhin von Wölfen großgezogen und erhielt den namen Mowgli.
Mowgli 12 Jahre später, er versteht die Sprache der Tiere, er ist erneut auf der Flucht vor Shir Khan, seinem einzigen Feind. Er erreicht das Dorf der Menschen und schleicht sich voller Neugierdeg hinein. An einem Lagerfeuer verbrennt sich Mowgli seine Hand. Die Einwohner des Dorfes werden auf ihn aufmerksam. Messua, ahnt nicht, dass Mowgli ihr Sohn ist. Liebevoll nimmt sie Mowgli auf und bringt ihm und bringt ihm das menschliche Sprechen und die Sprache bei. Mowgli passt sich der Lebensweise der Menschen an. Mowgli befreundet sich mit dem Mädchen Mahala, was dem Vater von Mahalas Buldeo, nicht gefällt. Voller Misstrauen sieht er in Mowgli eine Gefahr für seine Tochter und dem Dorf.
Als dann Mahala Mowgli eines Tages wieder in den Dschungel begleitet, wo sie in einem alten, verlassenen Palast eine geheime Schatzkammer voller Gold und Juwelen entdecken. Eine alte Kobra bewacht den Schatz, der ihrer Warnung zufolge JEDEM der sich an dem Schatz bereichert, Tod und Verderben bringen wird. Mowgli und Mahala kehren kurz darauf mit einer Goldmünze als Andenken ins Dorf zurück. Buldeo entdeckt die Münze, er will, dass Mowgli ihn zur geheimen Schatzkammer führt. Mowgli erfährt, dass Shir Khan in der Nähe des Dorfes umherstreift, und kehrt daher in den Dschungel zurück, entschlossen den Tiger zu töten. Mit Hilfe der Schlange Kaa gelingt es Mowgli, Shir Khan in einem Kampf auf Leben und Tod zu bezwingen.
Mowgli wird von Buldeo und seinen Männern verfolgt. Mowgli wird von Buldeo mit seiner Waffe bedroht. Mowglis Freund der schwarze Panther Baghira, überzeugt Buldeo, dass Mowgli sich in den Panther verwandelt hat und Buldeo erzählt allen Dorfbewohnern, dass Mowgli über Zauberkräfte verfüge. Als dann Mowgli erneut im Dorf erscheint, wird er gefesselt, um anschließend verbrannt zu werden. Seine Mutter Messua hilft ihm jedoch zu entkommen. Buldeo und seine Leute verfolgen nun Mowgli, der sie schließlich zum alten Palast führt. Nachdem sie die Schatzkammer gefunden haben, fallen Buldeos Männer den Gefahren des Dschungels zum Opfer oder bringen sich aus Gier gegenseitig um. Buldeo, der als einziger von ihnen übrig bleibt, versucht Mowgli zu töten und entfacht ein Feuer, das daraufhin auch das Dorf bedroht. Mowgli führt Mahala, Messua und die anderen Dorfbewohner zu einem Fluss, wo sie vor dem Feuer in Sicherheit sind. Anschließend kehrt er in den Dschungel zurück, um auch die Tiere vor den Flammen zu retten.
Regisseur: Wolfgang Reitherman
Autoren: Ralph Wright Ken Anderson Larry Clemmons Vance Gerry Bill Peet Rudyard Kipling
Produzent: Walt Disney
Komponisten: George BrunsLouis Prima
(Lieder)Robert B. Sherman (Lieder)Richard M. Sherman (Lieder)
Fazit:
Keine Frage ein Kultfilm mit einer Botschaft die über Generationen hinweg Bedeutung hat.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BH6420P
Darstellung:
Panasonic TX-L32EW30 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2014 um 08:25
#29
Normalerweise würde ich durchgehend 4 Punkte vergeben, aber dann kommen noch die Bonuspunkte zweier Enkelkinder dazu, die gestern ziemlich viel Spaß hatten und der Opa ebenso.

Wirklich gut restauriertes Bild eines Zeichentrickfilms. Die Formatänderung hat mich nicht gestört, im Gegenteil, ich sehe auf 50 Zoll lieber ein gutes Vollbild, als riesige Balken rechts und links. Inhaltlich hat es diesem Film eh nicht geschadet. Also, lasst die Kirche im Dorf und kauft diesen wunderschönen Disneyfilm, es lohnt sich für Jung und Alt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2014 um 01:51
#28
" Das Dschungelbuch " ist einfach ein unbeschreiblich grandioses Meisterwerk das Menschen aller Generationen verzaubert mit seinen grandiosen Charakteren durchgehend unterhält und einem die Laune einfach verbessert. Diese Mischung aus einer amüsanten Story sowie lustigen Figuren sind wirklich einmalig und machen den Film zu einen absoluten Lieblinge aus meiner Kindheit. Walt Disney verstarb leider bei der Produktion dieses Klassiker aber zum Glück merkt man es diesen Zeichentrickfilm nicht an.

Das Bild ist für das Alter was " Das Dschungelbuch " mitbringt schon fast hervorragend und bekommt von mir 4,4 Punkte. Der Ton ist ebenfalls in wirklich sehr guter Qualität, hier wird jedoch von 4,5 Punkte aufgerundet und nicht abgerundet. Die Extras sind ebenfalls sehenswert, nicht gerade wenig und sehr informativ. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, den " Das Dschungelbuch " gehört in jeder gut sortierten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2014 um 20:57
#27
Ich weiß nicht wie oft ich mir Das Dschungelbuch schon angesehen habe, und ich werde es auch noch x-mal tun den Zeichentrickklassiker mir ansehen. In meinen Augen der beste Trickfilm überhaupt, hier stimmt alles. Die Story, Charaktere, die Musik (Ohrwürmer) und der Unterhaltungswert. Auch nach 47 Jahren hat der Film nichts an Charme verloren. Alles nur Kult. Die Diamond Edition wurde liebevoll restauriert kein Filmkorn,Schmutz oder Kratzen in der Tonspur, und Schuber. Ich kenne keinen der Das Dschungelbuch noch nie gesehen hat.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2014 um 15:07
#26
Ich wiederhole mich. Disneyfime werden einfach immer top bearbeitet und nur in höchster Qualität veröffentlicht. So auch das Dschungelbuch. Ein Film von 1967, da war ich gerade mal 4 Jahre alt, in so einer Qualität ist einfach immer nur wieder, wie ein kleines Wunder. Top-BD. Halt einfach Disney.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT235
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2014 um 21:28
#25
Es ist schon etliche Jahre her, dass ich den Film das letzte mal gesehen habe. Ich hatte ihn als Kind auf VHS und ich glaube, dass ich ihn da auch das letzte mal gesehen habe. Jetzt endlich war ich in der richtigen Stimmung um mich zurück in meiner Kindheit versetzen zu lassen und den Film auf Blu-ray begutachten zu können. Was soll ich sagen? Der Film hat nichts von seinem Charme verloren. In meinen Augen, ist "Das Dschungelbuch" zusammen mit "König der Löwen" der beste Disney Film aller Zeiten!

Auf Blu-ray ist das Bild wirklich atemberaubend! Ich liebe die wirklichen Zeichentrickfilme von früher, wo nichts am PC animiert wurde. Das Bild ist einfach nur klasse! Für das Alter des Films hat man hier wirklich eine super Arbeit geleistet.

Auch die dt. Tonspur ist super geworden, da merkt man wirklich, dass da jede Menge Herzblut reingeflossen ist. Das ist eine würdige Umsetzung für diesen Klassiker!

Das Bonusmaterial rundet das Gesamtpaket hier gelungen ab. Jeder, der den Film liebt (und das ist ja wohl jeder!) wird bei den Extras noch jede Menge Spaß haben. Eine Einzigartige Blu-ray! DANKE DISNEY!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 28.04.2014 um 11:48
#24
Ein toller Klassiker, der zu meinen liebsten Disney-Klassikern gehört. Der Film verbreitet einfach nur gute Laune und die Lieder brennen sich in die grauen Zellen.

Das Bild ist vielleicht das Beste, welches Disney im Xerox-Verfahren abgeliefert hat. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man hier besonders viel Mühe investiert hat, um einen allzu großen Aufschrei der riesigen Fangemeinde dieses Films zu vermeiden. Ich kann mich allerdings nach wie vor nicht mit diesem Bildformat anfreunden. Die Beschneidungen am oberen und unteren Bildrand halten sich hier zwar in Grenzen, aber endlich mal das Originalformat mit dem tollen (optionalen) Disney-View wäre für mich eine ideale Alternative gewesen.

Auch wenn der Ton in einer 7.1 Abmischung vorliegt, spielt sich bis auf die Musik, die dezent auf die Rears gelegt wurde, alles im Frontbereich ab. Aber dies ist man von den anderen Klassikern auch schon gewohnt. Der Ton ist aber klar und ansonsten wirklich sehr gut.

Hier hat Disney endlich mal wieder mehr Extras beigefügt und die klassischen DVD-Extras etwas ausgeweitet.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2014 um 17:19
#23
Das Dschungelbuch ist ein Disney Klassiker in der Diamond Edition. Das Bild wurde exzellent Restauriert(Kein Filmkorn, kein Rauschen,und satte Farben).Extras: Auch hier wird jede Menge an Bonusmaterial geboten. Ebenso ist die Deutsche DTS-HD Hi Res Multi 7.1 /Tonspur gelungen... TOP Umsetzung auf blu ray!Mit Wendecover!
Fazit: Das Dschungelbuch kann ich allen bedenkenlos weiter empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2014 um 00:15
#22
In Kürze - ein Kultklassiker (Story 5 Punkte), dessen Bild exzellent restauriert wurde (5 Punkte) - kein Rauschen, satte Farben, sieht fast wie neu gezeichnet aus - und einem ebenfalls gut remasterted Ton, der in Sachen Musik sogar etwas Bassfundament bietet (4 Punkte). Extrase gibt es auch einige, das Werbe-Filmchen für den Animal-Park hätte Disney sich aber gerne sparen können (4 Punkte).
Fazit: Das Dschungelbuch von Disney erstrahlt und klingt in der remasterten Diamond Edition so gut wie noch nie. Das ans 16:9 angepasste Bildformat hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Auf jeden Fall lohnenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2014 um 12:05
#21
einer der schönsten Disney Klassiker ever, tolle Umsetzung auf Blu-Ray, das Bild ist fantastisch , die Extras sehr gelungen und der Ton ist besser kaum möglich bei dem Alter des Films, tolles Diamond Edition gehört in jede Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2013 um 10:19
#20
Nach knapp 50 Jahren kommt einer der Klassiker in Highdefinition. Man merkt, dass Disney wieder richtig investiert hat.
Beim Bild konnte man nicht mehr erwarten. Beim Ton wurde es etwas knapper, aber trotzdem noch besser, als vieles, was man sonst so geboten bekommt.
Viele Extras...Pappschuber mit ablösbarem FSK-Logo und Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2013 um 19:05
#19
Anmerkung zur Bewertung von Amadis:
Mein Exemplar von "Das Dschungelbuch" kam im wertiger Pappschuber der einen ablösbaren FSK-Aufkleber darauf hatte. Das Cover der Amaray im Schuber ist ein Wendecover. Egal ob im Pappschuber oder als nackte Amaray also: FSK-Logo freie Zone!

Ansonsten schließe ich mich bewertungstechnisch meinen Vorredner an: (Mal wieder) ein sehr gelungener Release von Disney!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2013 um 01:34
#18
Technisch ein super Release was hier an Bild und Ton geboten wird ist wieder absolute obere Liga. Die Story ist einfach super und die Extras wirklich sehr üppig und sehenswert. Als Disneyfan gehört dieser auf jeden Fall in jede Sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.10.2013 um 13:44
#17
Story (5)
Das Dschungelbuch ist nicht nur der letzte unter der persönlichen Aufsicht von Walt Disney entstandene Film, er ist meiner Meinung nach auch der beste Streifen, der je von den Disney-Studios herausgebracht wurde.
Obwohl die Zeichnungen nicht mehr die Qualität von früheren Werken aufweist (Xerox-Verfahren!) kann man sich dem Charme und der Intensität dieser freien Umsetzung von Kiplings Roman kaum entziehen. Wer jemals in den Genuss kam von Balus weiser Philosophie oder dem einzigartigem Scat-Gesang von King Louie gelauscht hat, wird es wohl nicht so leicht wieder aus den Hirnwindungen heraus bekommen.
Alles in Allem ein perfekter Zeichentrickfilm in dem eine anrührende Geschichte mit bemerkenswerten Charakteren auf eine grandiose musikalische Umsetzung treffen. Einfach genial!

Bild (4)
Das Bildseitenformat liegt in 1.75:1 (7:4 WideScreen) vor.
Der Film wurde ursprünglich im Format 1.37:1 (4:3) aufgenommen. Später wurde er seitlich leicht beschnitten als 1.33:1 (4:3) auf VHS veröffentlicht. Nun hat Disney sich dazu entschieden, das Ganze Breitbildtauglich zu machen und auf das aussergewöhnliche Format von 1.75:1 zurückgegriffen. Dabei handelt es sich um ein frühes WideScreen Format das vor allem von MGM & Warner zwischen 1953-1955 verwendet wurde. Obwohl deutlich zu sehen ist, dass nun zum Teil Oben und Unten geschnitten wurde, halte ich es für einen akzeptablen Kompromiss.
Die Grundschärfe ist durchwegs sehr gut und die Farben machen einen ansprechenden Eindruck. Auch die Kontraste sind hervorragend gelungen. Das Dschungelbuch hat Bildtechnisch nie besser ausgesehen. Schön wäre es gewesen, man hätte auch das originale 1.37:1-Bild noch auf die Scheibe gepackt.

Ton (3)
Das Tonformat liegt in DTS-HD 7.1 vor.
Dem Ton hört man das Alter dann schon etwas besser an. Vor allem in der Eingangssequenz hört sich das ganze schon sehr dumpf und blechern an, überhaupt weisen die Dialoge eine relativ schlechte Dynamik auf. Zum Glück hört man aber bei den musikalischen Einlagen dann eine deutliche Steigerung sowohl in der Dynamik wie auch der Klangfülle.
Man darf sich von der 7.1-Abmischung nicht zuviel erhoffen. So richtige Räumlichkeit kommt eigentlich nur bei den Musik-Szenen auf - dann aber richtig gut.

Extras (2)
Interessieren mich nicht. Es gibt leider wie bei Disney üblich kein Wende-Cover!

Fazit: Mein Lieblingsfilm aus den Disney-Studios in einer würdigen HD-Umsetzung kann ich allen bedenkenlos weiter empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 20.10.2013 um 00:10
#16
Ein weiterer Klassiker erstrahlt in HD in glanzvollem Licht. Das Dschungelbuch ist jedes Mal aufs neue ein Familienspaß per Excellence. Wunderbare, famliengerechte Geschichte um Mogli und seine tierischen Freunde die ihn auf einer abenteuerlichen Reise begleiten und beschützen. Disney at its best.

Beim Bild wurde hier wieder ein Maximum an Qualität heraus geholt und Disney hat hier ein perfektes Produkt abliefert. Wunderbare Farben und ein stehts scharfes Bild überzeugen auf ganzer Linie.

Auch beim Ton hat man hier ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Der Ton kommt zwar nur in 2.0 aber das stört hier eher weniger bei diesem zeitlosen Klassiker und vermittelt etwas Retro Feeling.

Extras en Masse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2013 um 22:18
#15
und noch ein disneyklassiker in der bd diamond edition.
für mich einer der besten disney filme auf den ich mich sehr freute
muss "Leider" sagen, das diese diamond edition auch am lieblosesten in sachen bild daher kommt, hätte da etwas mehr erwatert. aber das ist klagen auf hohem niveauund hat für das alter des films trotzdem knappe 5 punkte verdient

unter dem strich bleibt eine tolle edition, im tollen pappschuber (ablösbarer fsk sticker)
der in jede gepflegte disney-sammlung gehört.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 13.10.2013 um 07:37
#14
Einer meiner Disney Lieblingsfilmen endlich auf Bluray! Die Geschichte dürfte ja jedem bekannt sein. 5 Punkte!!!

Bild und Ton sind für das Alter des Filmes einfach nur Top, viel besser kann man es nicht machen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic PT-AX200E
gefällt mir
0
bewertet am 13.10.2013 um 00:16
#13
Solide Umsetzung des Disney Klassikers. Aus Bild und Ton hat man wohl das Bestmögliche rausgeholt. Extras in HD hätten mehr sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Das Dschungelbuch (1967) (Diamond Edition) Blu-ray Preisvergleich

ab 13,89 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,95 CHF *

ca. 11,77 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

5,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 4,53 Punkten
Das Dschungelbuch (1967) (Diamond Edition) Blu-ray
Story
 
5.0
Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
4.2

Film suchen

Preisvergleich

5,99 EUR*
12,95 CHF*
ab 13,89 EUR*
14,97 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgenden Sets enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

950 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 947 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 52x vorgemerkt.