Analyze This + Analyze That (Duo Pack) (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Analyze This + Analyze That (Double Feature)

Analyze-This-and-Analyze-That-2-Pack-NL.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Reine Nervensache 1+2 (Doppelset)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Portuguese DD 2.0
Russian DD 5.1
Czech DD 2.0

Tonformate können variieren!
Untertitel:
German, English, Bulgarian, Danish, Finnish, French, Hebrew, Italian, Croatian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Romanian, Russian, Swedish, Spanish, Spanish (Latin), Czech
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
199 Minuten
Veröffentlichung:
17.06.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Teil 1:
Ben Sobol (B. Crystal) führt ein ruhiges Leben und geniest seinen Job als Psychiater. Das ändert sich jedoch, als er von Mafiaboss Paul Vitti (R. De Niro) als Psychoklempner auserkoren wird. Fortan ist seine Idylle zerstört und er muss sich mit Schlägern und Polizisten herumärgern. Und obendrein sieht er keine Chance, dass sich sein Schützling Vitti die psychischen Probleme, die er hat, eingestehen will. Was wiederum in noch mehr Problemen für ihn endet …
Teil 2:
Paul Vitti (R. De Niro) ist wieder im Gefängnis gelandet. Doch dort setzen seine psychischen Probleme noch intensiver ein, sodass er nur noch wie ein apathisches Wrack wirkt. Deshalb holt das FBI seinen Psychiater Ben Sobol (B. Crystal) hinzu, der bestätigen soll, dass Vitti kein falsches Spiel treibt. Nach mehreren Tests muss auch Sobol eingestehen, das Vittis Leiden scheinbar Ernst sind. Deshalb entlässt das FBI, trotz des Unwillens Sobols, den Mafiaboss in dessen Obhut. Schon sehr bald erkennt Sobol jedoch, das es nur ein perfider Trick Vittis war, um wieder aus dem Gefängnis zu kommen. Jetzt hat der Psychiater nicht nur den Mafiaboss am Hals, sondern muss auch noch verhindern, dass jemand erfährt, das Vitti seine Labilität nur vorgetäuscht hat …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.