Phantom of the Opera (1943) (DK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Phantom of the Opera (1943)

Phantom-of-the-Opera-1943-DK.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
DäNEMARK ImportDänemark Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Das Phantom der Oper (1943)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 2.0 (Mono)
English DTS-HD MA 2.0 (Mono)
French DTS 2.0 (Mono)
Italian DTS 2.0 (Mono)
Spanish DTS 2.0 (Mono)
Untertitel:
German, English, Danish, Finnish, French, Italian, Norwegian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.37:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
29.01.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nachdem Claudin (C. Rains) sich von seinem Verleger betrogen fühlt, tötet er diesen während des Streites im Affekt. Dessen Freundin will diese Tat nicht ungesühnt lassen und verätzt Claudin sein Gesicht. Infolgedessen ist er fortan dazu gezwungen, eine Maske zu tragen. Doch nicht nur seine Haut, sondern auch sein Verstand hat durch die Verätzung Schaden genommen. So taucht Claudin in die Katakomben der Pariser Oper unter, wo er alles daran setzt, der Sängerin Christine (S. Foster), in die er sich verliebt hat, zum Erfolg zu verhelfen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.