Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der gestiefelte Kater (2011) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Puss in Boots

Blu-ray 3D
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), PiP, Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Label:
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 5.1
Belgisches Niederländisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Niederländisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Türkisch, Französisch, Belgisches Niederländisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
90 Minuten
Veröffentlichung:
26.04.2012
Jetzt kaufen bei
für 24,99 EUR Versand ab 2,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.05.2014 um 14:02
#29
Wir haben den Film mit mehreren Personen geschaut, stellenweiese waren alle am Lachen bei einigen Gags. Der Film hat uns auf jeden Fall sehr gut unterhalten! Gute Geschichte über 2 "Freunde" die sich auf ein Abenteuer aufmachen. Die 3d Tiefenwirkung war sehr gut, Pop out´s gab es wenige, aber gute! Bildschärfe an sich ist auch sehr gut gewesen!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BP620
Darstellung:
Philips 42PFL6007K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.09.2013 um 20:19
#28
Nach Ewigkeiten habe ich mit mit meiner Freundin mal den Film angeguckt.

Story kann sich sehen lassen, hätten aber ruhig ein paar mehr Lacher dabei sein können...

Bildtechnisch war ich teilweise enttäuscht... Frag mich was manche hier sehen mit Top 3D Bild...
Scharfes sauberes und knackiges Bild keine frage, leider waren in meinen Augen viel zu viele ghostings vorhanden, wo man einfach immer hingucken musste...

Soundtechnisch war der Film auch ziemlich lasch...Boxen wurden kaum gefordert und zu leise abgemischt.

Im großen und ganzen unterhaltsamer Film mit kleinen Schwächen in Bild und Ton
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S770
Darstellung:
Panasonic TX-P65VTW60 (Plasma 65")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 26.03.2013 um 18:25
#27
"Der gestiefelte Kater" ist ein schöner Animationsfilm von Dreamworks. Der Kater müsste jedem aus "Shrek" bekannt sein. Die Story ist lustig und bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung.

Das Bild ist sowohl in 2D als auch in 3D einfach nur super! Es gibt für mich keine Kritikpunkte. Der Sound ist ebenfalls sehr gut.

Auf der 2D Version sind viele Extras enthalten, auf der 3D Version gibt es einen Kurzfilm.

Zudem gibt es ein Wendecover und einen Pappschuber.

Insgesamt kann ich "Der gestiefelte Kater" jedem nur empfehlen, vor allem technisch gesehen super!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2013 um 21:12
#26
Durchschnittlicher Film, den es in meinen Augen nicht gebraucht hätte, da schon die letzten Shrek-Filme nicht mehr so genial waren wie die beiden Erstlingswerke. Für einen kurzweiligen Filmabend aber dennoch zu gebrauchen, da zumindest das Bild voll und ganz überzeugt.
Technisch ist die BD eher durchwachsen. So ist das Bild wie erwartet knackescharf, mit tollen Farben und auch das 3D Bild kann begeistern.
Der Ton ist leider ein laues Lüftchen. Hier fehlt jede Dynamik und Aggressivität, so dass die Anlage die ganze Zeit vor sich hindümpelt. Am Anfang wollte ich sogar meine Rears kontrollieren, da fast gar nichts hinten passierte, enttäuschend.
An Extras wird leider nicht viel geboten, so ist auch der Kurzfilm eher mäßig, denn lustig.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2013 um 10:56
#25
Das Kätzchen hat nicht zu Unrecht einen eigenen Film bekommen. Die Geschichte ist recht witzig und baut sehr gut auf dem bekannten Charakter aus Shrek auf. Wie gewohnt werden auch hier gleich mehrere Märchenhandlungen und -figuren in abgewandelter Form integriert. Vielleicht nicht ganz so gut wie Shrek, da der Kater hier allein unterhalten muss, aber auch nicht weit davon entfernt.

Das Bild ist perfekt. Sehr gute Schärfe, klasse Kontrast und sehr guter Schwarzwert. Hier gibt es überhaupt keine Schwachpunkte.

Das 3D Bild besticht durch sehr gute Tiefenwirkung und Detailreichtum. Lediglich minimaler Detailverlust in den dunklen Szenen, der allerdings nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Der Film strotzt zwar nicht mit Pop-outs, aber die wenigen vorhandenen sind sehr gut.

Der Ton ist recht dynamisch mit einem guten räumlichen Klang abgemischt. Lediglich die Synchronisation schwächelt etwas. Hier lohnt sich ein Umschalten auf die Original-Tonspur, um die stimmlichen Möglichkeiten so mancher Figuren wirklich genießen zu können.

Die Extras sind super. Allein der nicht gerade kurze Kurzfilm in 3D ist sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 16.10.2012 um 08:05
#24
Der namensgebende gestiefelte Kater tut sich in seinem ersten abendfüllenden Abenteuer zusammen mit Humpty Dumpty und Kitty Samtpfote, um die sagenumwobene, goldene Eier legende Gans zu finden. Dazu brauchen sie aber erst die drei Zauberbohnen, denn bekanntlich wohnt die Gans in einem Schloß im Himmel, und da kommt man nun mal nur mit der Bohnenranke hin, wenn grad kein Space Shuttle geht. Und so machen sich die drei auf zu ihrer Diebestour, doch einer treibt ein falsches Spiel..
Für des Katers erstes Abenteuer wurden gleich mehrere Märchen verwurstet: so finden sich nicht nur Versatzstücke eben jenes Kater-Märchens, sondern auch von "Alice im Wunderland" und "Hans im Glück", die allesamt miteinander vermengt wurden und eine größtenteils gelungene Symbiose bilden. Der subversive Witz vor allem des ersten "Shreks" wird leider nie erreicht, und der Kater hatte bei seinen Auftritten in "Shrek 2" bessere Momente (das Fellknäuel zum Beispiel). Sehr schön integriert wurde das eine oder andere Filmzitat, das Insider und Kenner zum Schmunzeln bringen dürfte (Humpty Dumpty zum Kater: "Regel Nr. 1: verlier´kein Wort über den Bohnenclub! Regel Nr. 2: verlier´kein Wort über den Bohnenclub!!" Brad Pitt hätte es nicht besser machen können.) Insgesamt allerdings geriet der Film zu mainstreamig und glattgebürstet, um länger in Erinnerung zu bleiben.
Technisch gibt es weit bessere 3D-Filme, sowohl was Bild wie auch Ton angeht.
Beim Bild treten über weite Strecken tolle Totale auf, die mit Detailreichtum und Tiefenschärfe glänzen. Wenn allerdings Takes gezeigt werden, bei denen Figuren sehr nah an der Kamera stehen, werden die Vordergründe unscharf. Die wenigen Pop Outs beanspruchen das Sehzentrum manchmal über, das verleiht ein Gefühl dem Schielen ähnlich. Humpty Dumpty bildet eine Korona vor dunklen Hintergründen. Selten treten Doppelkonturen auf. Das sind Unsauberkeiten, die beispielsweise bei "Rapunzel - Neu verföhnt" nicht auftreten.
Der Sound ist sehr unspektakulär und relativ zurückhaltend. Selten kommt wirkliche Räumlichkeit auf, wirklicher Bass und richtige Dynamik treten selten auf. Für eine Wertung höher als 3 ist das zu wenig.
Extras gibt es zuhauf auf der beiliegenden 2D-Bluray; und warum der Film noch auf DVD und Digital Copy beigelegt wurde, werde ich wohl nie verstehen. Bezeichnend für die Veröffentlichung ist, dass der Kurzfilm "Die drei Diabolos" besser ist als der Hauptfilm. Die Veröffentlichung liegt in einem Pappschuber vor.
Mein persönliches Fazit: eigentlich hatte ich mich auf den Film gefreut, denn der Charakter gefiel mir bei den "Shreks". Das Resultat ist allerdings ernüchternd: "Der gestiefelte Kater" ist disney-like, will jedem gefallen, niemandem wehtun und ist somit ziemlich belanglos und gerät schnell wieder in Vergessenheit. Schade eigentlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2012 um 10:32
#23
Bewerte in erster Hinsicht die 3D-Version, da ich den Film nur ausgeliehen und einmal in 3D gesehen habe.
Das Bild ist knackescharf und hat einige sehr schöne 3D-Effekte zu verzeichnen, die Tiefengestaltung ist jederzeit große Klasse und so Dinge wie das Tanzduell mit den ganzen verschiedenen kleinen Katzen und diversen liebevollen Details ist richtig schick in Szene gesetzt.
Besonders gut hat mir der Aufstieg der Bohnenranke in den Himmel gefallen, aber richtig gute Popouts hat "der gestiefelte Kater" nicht zu bieten.
Meiner Meinung nach wird auch der Charme der ersten beiden "Shreck-Filme" nicht erreicht, hier handelt es sich um einen netten kleinen und in erster Hinsicht auf Action ausgelegten Animationsfilm, den der Kater eindeutig mal verdient hatte, aber in die Sammlung kommt er nicht,dafür fehlt mir was!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2012 um 15:37
#22
Klasse Unterhaltung für die ganze Familie , viel Witz , Charm , halt gestiefelter Kater . Wobei hauptsächlich Tiefenschärfe und selten mal Popouts 3D Effekte genutzt wurden .
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Darstellung:
Acer H5360
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2012 um 00:13
#21
der film bietet gute unterhaltung und auch eine nette story. der kater ist als figur gut gelungen und auch die anderen charaktere passen gut.
aber leider sind eben viele filme recht kurz wie hier wieder 78min...
das bild ist gewohnt sehr gut und das 3d ist super. popouts sind keine stärke vom film aber gutes 3d geht ja auch mit wenig bzw ohne :)
ton ist auch gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 09.07.2012 um 10:02
#20
der film ist ganz nett, was beeindruckt ist der sound und das sehr gute bild, 3d "verschärft" die ganze sache noch und er macht einfach spaß. beim 3-d haben mir die kracher effekte gehfehlt, war aber durchweg solide und hat einfach nur spaß gemacht ihn in 3d zu gucken.
die story fängt gut an, lässt aber die letzten 30 min. ehr nach. total nervig ist das ei, was für mich einfach wie ein fremdkörper wirkt im film und dazu die schlechte stimme von elton. = nervt!
fazit: auf jeden fall mal anschauen, das 3d erlebnis macht spaß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2012 um 19:22
#19
Der gestiefelte Kater mal anderst wie ihn vielleicht auch einige so sehen wollten fern ab von Shrek und gefährten.
Story:ist jetzt nicht so der Kracher, aber sie versteht zu unterhalten und in sein Bann zu ziehen.

Ton:liegt leider wieder nur in DD5.1 vor und so kommt das Erlebnis nicht ganz so Brachial rüber wie in der Engl. Spur....Schade, sehr Schade.Trotz der Schwachen Dt.Spur geht der Surround nicht unter.Die Rears haben gut zu tun, der Sub ist ab und zu im Einsatz.

Bild3D:war sehr schön anzuschauen, nur gab es des öffteren Ghostings was den Genuß ein wenig trübte deshalb nur 4Punkte.Die Tiefengebung war Fantastisch und ab und zu gab es wunderbare Pop-out zu bestauen, wo man Lust auch mehr bekam.
Extras:bin ich ja nicht so der schauer, aber das was ich da vernahm hatte mir gereicht und gute 4 Punkte verdient.

Fazit:für mich ein sehr schöner 3D Animationsfilm wo für die ganze Familie zum hingucker wird.Für mich eine klare Kaufempfehlung, da man den Kater, Kitty und Co. immer wieder mal schauen kann ohne das es langweilig wird.

PS:Auf ein zweiten Teil kann man ja schon mal gespannt sein....Heilige Woka Molle.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2012 um 21:44
#18
Ich habe mich richtig gefreut, als ich erfahren habe, dass der Kater aus Shrek einen eigenen Film bekommt. Ich hatte durchaus hohe Erwartungen an den Film, diese konnte er leider nicht ganz erfüllen, aber er hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Wer Katzen mag wird hier seinen Spaß haben!

Die Bildqualität ist klasse, hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Super schöne Farben, ein klasse Kontrast und generell ein sehr scharfes Bild!

Das 3D Bild ist, bis auf ab und an vorhandene Doppelkonturen ebenfalls absolute ohne Makel. Die Räumlichkeit ist super und die paar leichten Popouts haben mir auch gefallen.

Die dt. Dolby Digital 5.1 Tonspur ist gut, aber da hätte man wirklich noch mehr machen müssen. Trotzdem können die Surroundeinlagen überzeugen und vermitteln einen schönen räumlichen Klang.

Die Hauptextras befinden sich auf der 2D Blu-ray, auf der 3D Blu-ray befindet sich ein Kurzfilm in 3D, welcher einfach klasse ist! Auch die DVD mit dem Film und der Digital Copy ist eine schöne Beigabe!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2012 um 15:10
#17
Fand den Film selbst jetzt nicht so prickelnd. Umsetzung ist aber natürlich all inclusive ein Dreamwork Kracher. 3D Umsetzung glaube ich mal den Anderen, nicht das, was ich unbedingt brauche...
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2012 um 23:55
#16
Also ganz ehrlich ich mag zwar schon nicht mehr so ein Kind sein, aber ich liebe wirklich sehr die DreamWorks Animationsfilme sowie unter anderem "Madagascar", "Kung Fu Panda" und "Shrek"! Durch letzteres ist auch der Held in dem neuem Film von DreamWorks bekannt: "Der Gestiefelte Kater"! Optisch, storyisch und sympatisch alles TOP! Wieder ein wirklich gelungener Film von den Machern von "Shrek"! Bietet sehr viel Witz, toller und sympatische Charaktere und die dazu gehörigen auf die Charaktere passenden Synchronstimmen von Antonio Banderas (Gestiefelte Kater), Salma Hayek (Kitty Samtpfote) und Zach Galifianakis als Humpty Alexander Dumpty! Ist halt im Originalton so! Sehr guter Cast von den Stimmen her! Dazu noch eine kräftige und heftige Portion Unterhaltung und das für die ganze Familie! Wieder einmal verdiente 5 Punkte an die DreamWorks Macher!
Dazu zu dem perfekten Film noch die perfekten Animationen! Und wie man es doch immer so schön von Animationsfilmen und Zeichentrickfilmen gewohnt ist, so bekommt man auch hier wieder eine wirklich astreine und mehr als perfekte Bildqualität geboten! Eines der Besten BDs im Bereich des Bildes! Absolut referenzwürdig! Dann noch das Ganze als 3D Fassung, die auch wirklich absolut überzeugen kann! Tolle 3D Effekte! 5 Punkte 2D Bild und auch 5 Punkte fürs 3D Bild
Dann noch ein mehr als guter Ton auf der Blu-Ray Disc, obwohl der deutsche Ton leider nur in Dolby Digital 5.1 vorliegt und nicht so wie der englische Ton in DTS-HD so wie es öfters mal der Fall ist! Hier liegt der Ton in Dolby TrueHD 7.1 vor, hätte der deutschen aber auch net geschadet! :| Dennoch ein wirklich toller Sound, 5 verdiente Punkte
Nun aber zu den wirklich sehr unglaublich guten Extras und Bonusmaterialien: Die Blu-Ray enthält tolles Bonusmaterial, das teils auch in HD vorliegt! Zu dem Bonusmaterial zählt auch noch der Kurzfilm "Die Drei Diabolos", der auch mit dem kater handelt und auf drei kleine teuflischen Miezen trifft! Trotz der nur 13 Minuten langen Laufzeit ist auch dieser kurze Film ziemlich spaßig und liegt auch auf der 3D BD vor! Und apropos Disc: In dem Set findet man ganze 3 Discs: Eine 2D BD, eine 3D BD und eine DVD mit dem Film auf DVD und einer Digital Copy! Das ganze dann noch in einem Schuber, der leider mit FSK-Logo ist (das Amaray Cover nicht)! Volle verdiente 5 von 5 Punkte an die Extras!
EIN TOLLER ANIMATIONSFILM MIT WIRKLICH SEHR HOHEM UNTERHALTUNGSWERT FÜR DIE GANZE FAMILIE :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2012 um 00:36
#15
3D-Blu-ray

Die Story: Der Gestiefelte Kater ist ein berüchtigter Katzen-Held und ein großer Abenteurer. In einer Stadt erfährt er, dass Jack und Jill im Besitz der Zauberbohnen sind. Durch die Hilfe der Bohnen kann er eine alte Rechnung begleichen, denn durch die Bohnen kommt er zu einem Schloss in den Wolken - zumindest lautet so die Legende. Doch die Katze Kitty hat denselben Plan und gehört zu dem Eierkopf Humpty Dumpty, der daran glaubt, dass im Schloss eine Gans lebt, die goldene Eier legt. Doch bis es so weit ist, müssen viele Abenteuer überstanden werden.
Lang hat es gedauert, bis der Kater aus den Shrek-Filmen seinen eigenen bekommt. An der Story hat es sicherlich nicht gelegen, da diese sehr "dünn" und vorhersehbar war. Was mich persönlich gestört hat, war die Figur von dem Eierkopf. Wäre es etwas anderes gewesen als ein Ei, ich wäre zufriedener gewesen! Die Charaktere waren gut (vor allem die Katze Kitty), eine große Portion Humor und Witz sowie eine passende musikalische Untermalung.

Das Bild: Das 3D-Bild steht im Vergleich zu Pixar/Disney-Titeln in fast nichts nach. Es bietet eine sehr gute Tiefenwirkung, einen guten Schwarzwert, kräftige und natürliche Farben, ein super Detail- und Schärfegrad sowie ein paar sehr gelungene Pop-Outs. Zudem geht bei schnelleren Kamerafahrten, z.B. gleich zu Beginn die Landschaftsfahrt, der 3D-Effekt nicht verloren wie bei manch anderen Filmen. Es gibt nur zwei negative Punkte bei diesem Bild. Zum einem gibt es immer wieder Ghosting, sieht man gleich bei der Frontaufnahme vom Kater am Filmanfang und zum anderen ist bei der 3D Version die dunkleren Szenen dunkler und somit verliert man einige Details (die aber für den Filmverlauf nicht wichtig sind). In diesem Fall ist es beschweren auf hohem Niveau.

Der Ton: Dieser liegt in DD 5.1 in Deutsch, Italienisch, Französisch, Holländisch, Flämisch und Türkisch vor sowie in Dolby TrueHD 7.1 in Englisch. Der Sound ist in meinen Ohren klasse. Die Dialoge versteht man perfekt und die Hintergrundgeräusche sind im Hintergrund. Bei Actionszenen und der Musik gibt es eine gute Dynamik und der Bass wird auch oft beansprucht. Ein Vergleich mit der 7.1 Version in Englisch verliert die deutsche Tonspur auch auf einem 2.1 System. In diesem Fall hat die englische Tonspur eine bessere Dynamik und Stärke.

Die Extras: Es gibt bei dieser Version einen Pappschuber mit aufgedrucktem FSK-Logo mit dazu sowie ein Wendecover. Diesem Set liegt noch eine DVD, 2D Blu-ray und eine Digital Copy bei. Auf der dieser 3D-Disc findet man nur den 13-minütigen Kurzfilm "Die drei Diablos" in einem sehr gutem 3D, wie schon der Hauptfilm uns zeigte.


2D-Blu-ray

Das Bild: Bei der 2D-Version gibt es keinen negativen Punkt. Das Bild ist kristallklar, ein sehr guter Schwarzwert, Details und der Schärfegrad sind perfekt. Die Farben sind kräftig und wirken natürlich. Auch wenn es sich nur um das 2D-Bild handelt, hat es dennoch eine gewisse Tiefenwirkung.

Die Extras: Der 13-minütigen Kurzfilm "Die drei Diablos" ist eindeutig das Highlight der Extras. Sonst findet man auf der Scheibe noch "Die Animatoren Ecke", dass ein Bild-in-Bild-Feature ist. Hier erzählen die Macher einiges über die Entstehung sowie Produktion des Filmes mit vielen Hinter den Kulissen Videos. Bei "Fakten zum Film" bekommt man nur auf Englisch Infos zu diesem Film. "Verschnurrte Kombination: Die Stimmen der Legenden" zeigt die Arbeiten der Synchronsprecher. Die "Entfernte Szenen" sind alle unfertig und braucht man nicht sehen. "Vom Kätzchen zur Katze" ist ein kleines Making of. Natürlich spielt auch bei diesem DreamWorks-Film die Musik und Tanz eine große Hauptrolle, wie man bei dem Tanzkurs "Glitter Box Dance Off!" sehen kann. Sonst findet man auf der Blu-ray noch ein paar weitere Extras.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP5000
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2012 um 16:40
#14
Toller Film, war echt überrascht..3D ein Traum...absolute Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Pioneer PDP-434HDE (Plasma 43")
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2012 um 01:16
#13
Der gestiefelte Kater ist eine lustige Geschichte, allerdings nicht so gut wie Shrek und die andern. Die Story ist leider ein bisschen flach. Das HD 3D Bild ist sehr gut, scharf und einige 3D Popouts. Der Dolby Digital 5.1 ist zwar gut allerdings ist die Sprachausgabe zwischendurch etwas zu leise. Extras sind eine Menge vorhanden. Der Film besitzt auch ein Wendecover :-)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2012 um 10:31
#12
Story: 3/5
Wer Shrek als genial empfand wird von diese Story enttäuscht sein es ist zwar auch fiel Witz dabei aber leider zu flach "Schade"

Bild: 4/5
An für sich eigentlich sehr gut was sollte man auch von DreamWorks erwarten wobei die Szenen im Dunkeln schwächelten

Ton: 5/5
kann ich nichts aussetzen

Extras: 4/5
Sind in Ordnung haben mich aber nicht von Hocker gehauen

3D Bildqualität:
siehe Bildqualität aber trotzdem gut anzuschauen
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP8000
Darstellung:
Sharp LC-46LE925E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2012 um 19:42
#11
Bild:

meiner meinung nach waren sehr viele Ghosting effekte im hinteren Bildbereich.
weiterhin aber nicht sehr störend. trotzdem nur 4/5 Punkten.

Story:

Sehr Interessante und witzige Story. Gemacht für Gorß und Klein. 5/5 Punkten

Ton:

Zum Ton kann man nur schade sagen. Eine DTS-HD Spur wäre sehr schön gewesen.
Stattdessen bekommt man eine billige Dolby Digital Spur ohne vernünftigen wums geliefert.

Alles in allem aber ein recht gelungener Film der jeden Spaß machen sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP5200
Darstellung:
LG 47LW579S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 05:25
#10
3D Bildqualität: 5 von 5 Punkten
Abwohl der Film leider im Widescreen Format gedreht wurde ist er in Sachen 3D geradezu perfekt gelungen. Sehr viele Popouts und eine sehr geräumige Tiefenwirkung die sogar in den dunkleren Szenen gelungen ist.

Geschmackssache:
Die Story ist im Gegensatz zu den Shrek Filmen nicht ganz so gut und lebt sehr viel von den üblichen niedlichen Katerwitzen die man bereits aus den Shrek Filmen kennt. Im ganzen gefällt mir der Film trotzdem ganz gut.

Hier ist ganz klar die Blu-ray 3D die beste Wahl.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Der gestiefelte Kater (2011) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
29 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.8
 
3D BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 24,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 24,99 EUR Versand ab 2,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,56 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,76 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

405 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 402 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 27x vorgemerkt.