Jumper (2008) - TV Movie Edition Blu-ray

Original Filmtitel: Jumper (2008)

Jumper-TV-Movie-Edition.jpg
Disc-Informationen
Cut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
88 Minuten
Veröffentlichung:
19.01.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
David Rice (H. Christensen) war ein Loser. Bis zu seinem 15. Lebensjahr. In diesem entdeckte er eine bisher unentdeckte Fähigkeit in sich. Nachdem er durch eine Eisdecke brach und fast ertrank, gelang es ihm, sich einfach weg zu Teleportieren. Nach und nach verbesserte er immer mehr seine Fähigkeiten und nutze diese, um sich durch „Leihgaben“ aus den Banktresoren, ein angenehmes Leben zu verschaffen. Doch das soll ihm nun zum Verhängnis werden. Der Paladin Roland (S.L. Jackson) will seinen Kopf. Seit Jahrhunderten jagt dessen verdeckt ermittelnde Organisation, die sogenannten „Jumper“, da sie es nicht für gut heißen, dass diese den normalen Menschen überlegen sind und sich dadurch Vorteile verschaffen. Nun soll auch David von Roland exekutiert werden. Aber zum Glück kann er sich befreien und flüchtet. Auf seiner Flucht lernt er den Jumper Griffin (J. Bell) kennen. Zusammen mit ihm, nimmt er den Kampf gegen Roland uns seine Paladine auf …
8 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
1.9

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

98 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 95 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.