Zurueck-in-die-Zukunft.jpg

Zurück in die Zukunft Blu-ray

Original Filmtitel: Back to the Future

Zurueck-in-die-Zukunft-Teil-1.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Japanisch DTS 5.1
Japanisch DD 2.0
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Japanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Isländisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
07.04.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.08.2020 um 21:16
#16
Der erste Teil ist und bleibt für mich der beste Teil! Teil 2 wirkt angestaubter wie der erste Teil (der immer noch frisch ist) und der dritte Teil war für mich schon im Kino eine Enttäuschung. Dennoch eine sehr gute Trilogie. Ausserdem hat Steven Spielberg ganz deutlich an den Actionszenen im ersten Teil mitinszeniert, man sieht deutlich die Handschrift von Spielberg in den Actionszenen, leider lässt sich Spielberg dazu aber leider völlig uncredited.

Blu-Ray zum Teil 1 (ich hatte nur Teil 1 einzeln gekauft) finde ich nicht so gut und wurde von mir schnell wieder umgetauscht!
Bild ist zwar Schärfer, aber von den Farben für mich nun zu sehr auf Digital Photo Look gemacht und ohne Charme mehr wie noch das DVD Farbprofil! Blu-Ray Ton ist sehr schlecht. Dialoge sind zu leise, während der Sound viel zu laut ist. Das war bei der DVD nicht so schlecht ausgesteuert. DVD Menü ist auch mal wieder besser als das langweilige Blu-Ray Menü. Bei der DVD kommt direkt Spass auf!

Bei vielen Blu-Rays ist das Menü nur lieblos und schnell auf billig gemacht! Und beim Bild macht man bei Blu-ray meistens nur noch den Digital Photo Look. Für mich ist Zurück in die Zukunft auf Blu-Ray daher nicht mehr so, wie ich es gewohnt war. Die DVD ist erste Wahl, wie auch bei Indiana Jones Trilogie!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2019 um 11:22
#15
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT ist ein Klassiker der Kindheit, der mich immer noch bestens unterhält.

Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut und auch der deutsche Ton kann sich hören lassen. Die Ausstattung ist recht umfangreich.

Ich besitze den Film im Rahmen eines Trilogie Sets. ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT gehört in jede gut sortierte Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2018 um 00:33
#14
Mittlerweile etwas Antiquiert!
Viele Produkt-Platzierungen und die "Neusynchronisation" sind Grausam.
Die Qualität des Bildes ist überdurchschnittlich
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Sony KD-65XE9305 (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 03.11.2014 um 22:21
#13
Robert Zemeckis hat mit der Zurück in die Zukunft Trilogie eine der erfolgreichsten und beliebtesten Filmreihen aller Zeiten geschaffen.Ich kann oft mit älteren Filmen nichts anfangen,weil mir der Flair nicht so gut gefällt.Zurück in die Zukunft 1 ist aber ein zeitloser Klassiker,den man sich immer wieder reinziehen kann.Michael J. Fox spielt seine Paraderolle als Marty McFly wirklich spitze wie auch Christopher Lloyd als Doc Brown.Auch die anderen Charaktere sind perfekt besetzt.Der Humor ist ebenfalls richtig gut getimet.Dazu kommt,dass die Geschichte richtig,richtig gut ist.Vielleicht ist es für Leute,die den Film heutzutage das erste Mal sehen nichts wirklich neues.Wenn man aber mal zurückdenkt,haben die Macher heutiger Zeitreisefilme sich auch alle an Zurück in die Zukunft orientiert.Insgesamt ist Zurück in die Zukunft ein Meisterwerk,welches man gesehen haben sollte.Ich gebe Zurück in die Zukunft 5 Punkte.

Bei älteren Filmen ist ja immer die Sache,dass die technische Seite entweder richtig gut überarbeitet wurde,oder gar nicht wirklich beachtet und einfach übernommen wurde.Bei Zurück in die Zukunft hat sich Universal jedoch ordentlich Mühe gegeben und hat zumindest beim Bild alles rausgeholt,was geht.Der Schärfegrad ist ausgezeichnet und die Farbgebung wirkt stets natürlich und kräftig.Ich gebe der Bildqualität 4,5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls sehr gut restauriert worden.Im Vergleich mit der englischen HD-Tonspur fällt die deutsche Tonspur aber deutlich ab.Der deutsche Ton ist ungefähr auf dem Niveau der DvD.Der Ton ist zwar voll Ordnung,aber trotzdem hätte man sich hier mehr einen Transfer wie beim Bild gewünscht.Ich gebe der Tonqualität 3,5 Punkte.

Die Extras sind super.Man bekommt sowohl altes SD-Material wie auch neues HD-Material.Universal hat hier vom Umfang her echt alles beigepackt,was das Archiv zu bieten hatte.Ich gebe den Extras 5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2014 um 18:41
#12
Das Bild ist einfach nur gut transferiert worden, es ist teilweise sogar richtig scharf.!
Das Bild und der Ton des Films ist Referenz wie ich finde ( *Der Ton ist Bombig, ). viele Extras sind vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2014 um 10:17
#11
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT gehört zu den absoluten Kultklassikern des 80'er Jahre Kinos und ist ein Teil der Popkultur geworden. Robert Zemeckis hat hier einfach einen zeitlosen Sci-Fi Film geschaffen, der icht nur durch seine Zeitreisegeschichte sondern auch das Setting, den grandiosen Witz und seinen herausragenden Score überzeugt. Auch heute könnte man den Film kaum besser machen, was vor allem den beiden Hauptdarstellern Michael J. Fox und dem herrlich schrägen Christopher Lloyd zu verdanken ist.

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT ist nicht nur der Auftakt zu einer tollen Trilogie, sondern transportiert auch wunderbar den Zeitgeist der 80'er mit Feelgood-Note. Ein Film den ich mir jedes Jahr wieder in Player schieben kann und keine Abnutzungserscheinungen bemerke. Herausragend! 5/5

---

Bild: Der Transfer ist im Anbetracht des Alters gelungen. Das Bild ist natürlich was die Farben betrifft mit leichter Körnung, aber auch guter Tiefenschärfe und Schwarzwert. Für die Referenzklasse reicht es nicht, aber man kann durchaus zufrieden sein mit dem Ergebnis. 4/5

Ton: Der 5.1 Track ist eher frontlastig, kommt aber zumindest bei der Musik gut zur Geltung. Aufgrund der ursprünglichen Stereo-Spur sollte man hier eben keine Wunder erwarten. 4/5

Extras: Exklusives Blu Ray Material HD. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.03.2013 um 20:04
#10
Story (4 P):
Flux-Kompensator, Doc Brown, Marty McFly, Einstein, DeLorean,… welch herrliche Worte, die einen an seine Kindheit erinnern. Zurück In Die Zukunft ist ein fantastisches Fantasy-Abenteuer mit einer durchdachten Zeitreise-Geschichte – oder auch nicht.

Wie bei allen Filmen, die sich mit dem Thema Zeitreise befassen ist auch Back To The Future je nach Betrachtungswinkel extrem unlogisch und strotzt nur so vor Ungereimtheiten und Logikfehlern oder er ist einfach nur genial und wie bereits gesagt, wirklich durchdacht.
Wie dem auch sei. Der Film ist eine super Familienunterhaltung und ein Paradebeispiel für das kreative 80er-Jahre-Popcorn-Kino. Ein fabelhafter Score, sympathische Figuren und die dazugehörigen Schauspieler, nette, handgemachte Effekte und der klassische 80ies-Look sorgen für Nostalgie. Leider ist der Film bei Zeiten aber auch zu albern, viele Figuren sind stark auf Klamauk ausgelegt und Overacting wird als entsprechendes Stilmittel verwendet.
Dass der Film auch anders kann und subtile Witze bereit hält, beweist er zu Genüge. Die zahlreichen Anspielungen auf die kulturellen Unterschiede zwischen den 50er und 80er Jahren sitzen perfekt und sind ganz klar eine der vielen Stärken. Die Effekte sind für Freunde der damaligen Zeit schlichtweg kultig und frei von jeglicher Kritik. Die Maskenarbeit jedoch muss sich Kritik gefallen lassen. Diverse Schauspieler wurden für die 80er Jahre durch schlechtsitzende und deutlich zu erkennende Maskenarbeit künstlich gealtert – dies wäre auch damals deutlich besser gegangen.
Obwohl Zurück In Die Zukunft im Mittelteil etwas an Dampf verliert und hin und wieder ins Kindische abdriftet, kann man ihn trotzdem als gut bezeichnen. Besonders der famose Showdown und dessen fabelhaftes Pacing machen die vorausgegangenen, leichten Hänger wieder wett und entlassen das Publikum mit einem Grinsen in den zweiten Teil.

Detaillierte Infos zur technischen Umsetzung findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Die Bewertung des Sounds basiert bei mir immer (!) auf dem O-Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2013 um 19:45
#9
Genialer und grandioser 1. Teil einer der legendärsten Reihen in der Filmgeschichte. Einer der besten Filme, die ich gesehen. "Zurück in die Zukunft" ist einfach KULT! Von der 1. bis zur letzten Minute einfach TOP! Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist einfach KLASSE und die Extras sind sehr gut und sehr unterhaltsam. Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2012 um 23:31
#8
Ich mache es kurz und knapp:

Am Bild gibt es, gemessen an dem Alter, nichts auszusetzen.
Aber der Ton ist sehr schlecht abgemischt.
Um überhaupt was aus den hinteren Lautsprechern hören zu können musste ich diese voll aufdrehen.
Es gibt zwar 5 Kanäle, aber wenn trotzdem nur 2 angesprochen werden nutzt das auch nichts. Ich habe ganze 3 Szenen gezählt wo wirklich mal was hinten rauskommt.
Da wäre die Bezeichnung DD 2.0 wohl zutreffender als 5.1....

Den Film selber sollte JEDER schon gesehen haben, da dieser zu einem der durchdachtesten, dezent lustigsten und besten Filmen der letzten 35 Jahre zählt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, der bekommt jetzt von mir eine Hausaufgabe:
BD kaufen und gucken - SOFORT (Sonst hol ich die Lybier aus der Vergangenheit zurück in die Zukunft :D) !!!!

Kleiner Zusatztipp am Rande:
Gebt euch die englische Originalfassung - die deutsche Syncro ist ziemlich daneben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D5300
Darstellung:
Samsung LE-40C530 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2012 um 12:57
#7
Ein Klassiker und absoluter Kultfilm aus den 80-er Jahren. Die Besetzung und die Gestaltung der Charaktere sind perfekt. Die Story vermag auch heute noch voll zu punkten. Der Streifen gehört in jede Sammlung.

Das Bild überzeugt mit toller Farbgebung und sehr guter Schärfe. Einzig in den dunklen Szenen zeigen sich Altersschwächen.

Die Tonabmischung ist leider zu dünn ausgefallen. Auch die Räumlichkeit lässt eher zu wünschen übrig. Die Dialoge sind gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2012 um 17:39
#6
Wie wäre es wenn man in die Zukunft reisen könnte? Mit " Zurück in die Zukunft " kann man dies. Der von Steven Spielberg produzierte Streifen und unter der Regie von Robert Zemeckis umgesetzte Film ist noch immer eine tolle Kinounterhaltung, wo man sogar heute noch nicht enttäuscht wird. Man stelle sich vor, man könne wirklich in die Zeit zurück reisen, was würde man erleben, was würde man ändern, wen würde man treffen? Der Name ist Programm und der Film lebt danach. Beachtet man, dass der Film nunmehr 20 Jahre alt ist, muss man in mehrfacher Hinsicht staunen, denn die Special Effects und die Inszenierung stehen in keiner Weise anderen heutigen Produktionen nach. Der Streifen kann es rein technisch mit modernen Filmen aufmehmen. Dabei ist er moderner denn je. Eine runde und spannende Story und gute und vor allem glaubhafte Darsteller machen " Zurück in die Zukunft " zu einem Ereignis in jedem Wohnzimmer und das nicht nur beim erstmaligen Sehen. Zum Inhalt kann und sollte nicht viel mehr gesagt werden, als dass er jeden Science-Fiction Interessenten bannen wird und mehr als sehenswert ist. Aus meiner Sicht ist " Zurück in die Zukunft " einer der besten Filme der Achtziger Jahren mit Kultstatus!

Das Bild ist einfach nur der Hammer, von mir gibt es 4,4 Punkte und fast hätte ich wie viele andere hier die volle Punktzahlvergeben. Der Ton ist sehr gut und kommt klar rüber, natürlich wäre eine HD-Tonspur wünschenswert. Sehr viele Extras hat man hier auch und was will man mehr? Meiner Meinung nach gehört die Trilogie in jeder guten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2011 um 11:53
#5
"Zeitloser" Film, der immer noch begeistert! Bild und Extras vom Allerfeinsten, Ton geht so...Michael J. Fox in Höchstform!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2011 um 14:36
#4
Ein Klassiker der 80er-Jahre. Damals wie heute an grandioser Film.

Das Bild und der Ton sind für den alten Film schon recht ordentlich. Kein allzustarkes grieseln.

Extras sind reichlich vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2011 um 19:09
#3
Story:
"Zurück in die Zukunft" gehört für mich zu den besten Filmen der 80er Jahre. Mit viel Witz und Charme, einer fantastischen Cast und nicht zuletzt einer mitreißenden Geschichte ist der Film auch 25 Jahre nach seiner Entstehung noch immer einer der brilliantesten Zeitreise-Filme. Das Städtchen Hill Valey - heruntergekommen in den 80er Jahren, blühend in den 50er Jahren. Es gibt im Film zu viel zu entdecken, und jedes Mal entdecke ich wieder etwas Neues. Zum Beispiel dieses Mal: Aus dem "Two Pine Mall" (Zwei Pinien Einkaufszentrum) im Jahre 1985 wird beim nächsten Besuch das "Lone Pine Mall" (Einzelne Pinie Einkaufzentrum), nur weil Marty 1955 eine Pinie umgefahren hat. Brüller! :D Doch warum liebe ich diesen Film so? Er ist ein Gesamtkunstwerk: die schauspielerischen Leistungen, allen voran Michael J. Fox und Christopher Loyd, die Settings, das Auto (*schmacht*), die Filmmusik, die innovative Story. Manch einer mag entgegenwerfen, dass in dem Film ja alles erklärt wird, immer und immer wieder. Also kein "Inception", bei dem die Bilder für sich sprechen. Ist mir aber egal. :P Ein klassischer 80er Streifen halt, etwas Geringeres als die Bestnote kann ich gar nicht vergeben.

Ton:
Der englische Ton liegt in DTS-HD MA 5.1 vor und klingt un-glaub-lich gut! Alleine der Höhepunkt des Filmes, mit dem Gewitter - wow, was für Surround-Effekte! Aber egal wie wuchtig die Effekte und die Musik aus den Surround-Boxen kommen, die Dialoge sind immer kristallklar und sehr gut aus dem Center verständlich - eine sehr gute Abmischung. Für den englischen Ton gibt es ohne weitere Diskussion 5 von 5 Punkten. Der deutsche Ton liegt nur in DTS 5.1 vor, also nicht im HD-Format. Das merkt man ihm auch an, er wirkt deutlich schwächer als der OT, und auch die Surround-Effekte sind nicht so ausgeprägt. Für den deutschen Ton gibt es knapp 4 von 5 Punkten, macht im Schnitt 4.5 von 5 Punkten.

Bild:
Das Bild ist knackscharf bis in die feinsten Details - teilweise sogar so gut, dass das Make-Up der Schauspieler zu erkennen ist. Im direkten Vergleich zur DVD zeigt sich eine deutliche Steigerung bei Schärfe, Tiefenwirkung und der Farbpalette. Das Bild der BluRay ist fehlerfrei, nur ab und an fiel mir ein Halo auf. Man glaubt kaum, dass das Ausgangsmaterial 25 Jahre alt ist - hier fehlt nicht mehr viel zur Topnote.

Extras:
[Schnell zu den im folgenden genutzten Symbolen: "#" bedeutet, dass dieses Feature auch schon auf der DVD verfügbar war; "+" steht für ein DVD-Feature, dass sich in verbesserter Form auf der BluRay wiederfindet; "*" kennzeichnet ein neues Feature, das es nur auf der BluRay gibt]
Beim Bonus-Material haben sich die Macher nicht lumpen lassen. Wo fang ich bloß an? Bei den Extra-Tracks: Universal läßt sein Bonus-Feature "U-Control" von der Leine, und bietet einen zuschaltbaren Trivia-Track (#), einen zuschaltbaren Bild-in-Bild-Track (*) und einen zuschaltbaren Storybord-Vergleich (#) an; außerdem gibt es noch einen Audiokommentar von Robert Zemeckis und Bob Gale (*), sowie einen Kommentar von Bob Gale und Neil Canton (#). Vier Features in SD finden sich beim Bonus-Material, wobei zwei davon von der DVD übernommen wurden (30 Minuten Laufzeit), und zwei nicht auf der DVD waren (37 Minuten). 10 Minuten Deleted Scenes finden sich auch noch (+), diesmal sogar in HD im Vergleich zur DVD (dort nur 9 Minuten), und mit begleitendem Audio-Kommentar. Kommen wir zum Prachtstück: drei komplett neue Features, mit Infos und Interviews der Beteiligten, komplett in HD mit einer Laufzeit von 63 Minuten! Jetzt kommen nur noch ein paar Kleinigkeiten: ein Clip zum Make-Up-Test (#) mit zwei Minuten, einer mit Outtakes mit drei Minuten (+), jetzt sogar in HD. Komplett neu ist auch der Storyboard-Zusammenschnitt, wie das ursprüngliche Ende von "Zurück in die Zukunft" geplant war, auf einem Atombombentestgelände, 4 Minuten in schickem HD. Bei so viel Material muss sich der Fan erstmal ein bißchen Pipi aus den Augen reiben - tolle Mischung aus alt und neu, SD-Klassikern und HD-Neumaterial. Vielen Dank!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 07.08.2011 um 13:02
#2
Story (4)
Ich halte ja nach wie vor den ersten Teil der Trilogie für den Besten. Eine Story, die auch heute noch cool und spannend rüberkommt, was man ja bei weitem nicht von allen 80er-Jahre Filmen sagen kann. Auch wenn hier der Zeitgeist natürlich ebenfalls seine Spuren hinterlassen hat, ist der Film nach wie vor sehenswert und die filmische Umsetzung Zeitlos. Auch der Humor ist Zeitlos und bringen mich immer noch zum schmunzeln.

Bild (3)
Die Bildqualität ist für einen bald 30-jährigen Film nicht schlecht aber man darf natürlich nicht erwarten nun ein knackscharfes HD-Bild zu sehen. Das Bild ist vor allem am Anfang schon sehr körnig und wirkt zum Teil auch etwas wächsern. Aber alles in allem ist die Qualität im Vergleich zu anderen Streifen aus den 80ern durchaus als gut zu bewerten.

Ton (3)
Ein Surround-Feeling kommt nicht wirklich auf. Trotz 5.1 Abmischung nimmt man die SB-Lautsprecher kaum war. Der wirklich coole Soundtrack reisst den ansonsten unspektakuläre Ton etwas in die höhe. Überhaupt ist die Musik in diesem Streifen ein elementares Element, das dem Film seine ganz eigene Atmosphäre gibt.

Extras & Fazit (3)
Die Extras interessieren mich nicht.
Alles in allem ist Zurück in die Zukunft 1 ein sehr guter und sehenswerter Film. Wer keine tiefgreifende oder anspruchsvolle Story sucht sondern sich einfach mal locker und entspannt unterhalten lassen möchte, ist hier genau richtig.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2011 um 14:25
#1
Absoluter 80er-Jahre-Kult, der immer noch bei jedem Schauen einen enormen Spaß macht. Story, Schauspieler und Regie sind einfach große klasse - der Film ist ein klares MUSS in jeder Sammlung. Bei der technischen Umsetzung hat sich Universal richtig Mühe gegeben. Das Bild ist einwandfrei - da kann sich man Neuveröffentlichung eine Scheibe abschneiden. Der Ton ist nicht ganz so gelungen und ist recht frontlastig, Extras reichlich vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Zurück in die Zukunft Blu-ray Preisvergleich

9,44 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,54 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
14,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,61 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
16,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,38 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 5,00 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,42 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 4,16 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
3.6
 
EXTRAS
4.1

Film suchen

Preisvergleich

8,42 EUR*
9,44 EUR*
11,98 EUR*
12,54 EUR*
14,59 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

145 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 142 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.