The King's Speech - Die Rede des Königs Blu-ray

Original Filmtitel: The King's Speech

The-Kings-Speech.jpg
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
02.09.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.07.2020 um 21:05
#50
THE KINGS SPEECH ist ein hervorragendes historisches Drama, großartig gespielt, mit Herz und mit Witz, ein würdiger Oscar Gewinner.

Bild und Ton der Blu-ray sind gut. Die Ausstattung ist ordentlich.

THE KINGS SPEECH hat mich bereits im Kino bestens unterhalten. Exzellentes Kino mit hervorragenden Darstellern und einer interessanten Geschichte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 23.11.2019 um 22:35
#49
Fantastischer Film, sehr mitreißend, grandiose Darsteller!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2017 um 13:44
#48
Story (5)
„The King’s Speech“ wurde 2011 förmlich mit Oscars überhäuft. Dies ist insofern bemerkenswert, da in der Regel so ruhige und zurückhaltend inszenierte Streifen im grossen Oscar-Getümmel eher untergehen. Dazu kommt, dass es sich hier weder um eine umfassende Biopic über König George VI. handelt, noch die politischen oder wenigsten privaten Hintergründe übermässig ausführlich behandelt werden.
Aber vielleicht ist es eben gerade die Tatsache, dass sich das Drehbuch zu keiner Zeit verhaspelt und die Story konsequent dem einen roten Faden der Geschichte folgt. Dies geschieht mit einer derart bemerkenswerten Ruhe und Ernsthaftigkeit in der Inszenierung und einer schauspielerischen Präsenz, dass man sich als Zuschauer dem Geschehen kaum zu entziehen vermag.
„The King’s Speech“ ist ein bemerkenswerter Film, wie es ihn nur alle paar Jahre mal gibt, und bei dem einfach alles wie in einem perfekten Uhrwerk zusammenspielt. Dies betrifft sowohl die schauspielerische Umsetzung, wie auch die Inszenierung, die an Timing und Schlüssigkeit keine Wünsche offen lässt.

Es mag nur ein kleines historisches Versatzstück sein, das die grossen Zusammenhänge ausblendet - und macht gerade deshalb neugierig auf mehr…

Bild (4)
Das Bildseitenverhältnis liegt in 1.78:1 (16:9 - Neuer HD-Video und TV-Standard) vor.
Die Bildqualität ist, wie man das von einer aktuellen Produktion erwarten darf, gut ausgefallen. Der Schärfegrad ist auf einem beachtlichen Niveau und wird nur durch wenige, schlecht fokussierte Shots etwas gemindert. Die Farben sind dezent und ansprechend. Der Schwarzwert ist auf sehr hohem Level. Auch die Kontraste können überzeugen. Trotz vieler dunkler Szenen kann die HD-Umsetzung jeder Zeit überzeugen.

Ton (4)
Das Tonformat liegt in DTS-HD Master 5.1 vor.
Auch die Tonumsetzung kann sich sehen, beziehungsweise hören lassen. Wir haben es hier mit einer äussert ruhigen Umsetzung zu tun, die kaum grosse Anforderungen an die HomeCinema-Anlage stellt. Die Dialoge sind jederzeit bestens zu verstehen. Die Tonbalance ist ausgewogen und stimmig. Räumlichkeit kommt nur sehr dezent auf.
Alles in allem eine gute, wenn auch nicht überragende Blu-ray-Umsetzung.

Extras (3)
Habe ich mir nicht alle angesehen. Es gibt unter anderem die Originalrede von King George VI. zu hören!
Die Blu-ray verfügt über ein WendeCover!

Fazit: Wenn Sie etwas mit Historienfilmen am Hut haben oder einfach wieder einmal einen wirklich gut umgesetzten und stimmigen Film sehen möchten, sind sie hier genau richtig. Kann ich weiterempfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2016 um 11:32
#47
Der Film hat Witz, sehr viel Charme, ist bissig, ironisch. Eine grandiose schauspielerische Leistung! Firth & Rush verkörpern Ihre Figuren brilliant! Der Film wird von seinen zwei Hauptdarstellern getragen. Es ist interessant mit anzusehen, wie Rush und Firth miteinander harmonieren, das passt einfach. 4,4 Punkte

Gute Bild- und Tonqualität / 4,2 Punkte
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2014 um 21:52
#46
Ein toller Film über den Vater der Queen, der nach der Abdankung seines Bruders zum König wurde.
Genial besetzt mit Colin Firth und Geoffrey Rush.
Die Story basiert auf tatsächlichen Ereignissen und ist brillant umgesetzt worden.
Bild: perfekt! War aber auch von einem Film der jüngeren Vergangenheit nicht anders zu erwarten.
Ton: etwas schwachbrüstig, wenig Volumen und zeitweise zu viel Bass. Ansonsten ist er glasklar und die Dialoge sind klar verständlich.
Für Fans von Kammerspielen und Biopics ist dieser Film ein Muss!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2013 um 14:35
#45
Ein ruhiger Film über die Sprechdefizite eines Aristokraten (und angeblich auch beruhend auf tatsächlichen Ereignissen) und dessen Linderung.
Der Film ist humorvoll und macht viel Spaß. Nur ein weniger kürzer hätte die Geschichte auch ausfallen können.

Das Bild ist ordentlich geraten. Der Ton hält sich stark zurück: sehr dialoglastig und wenig Musik.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2013 um 18:24
#44
Sehr gut gespielter Film über eine wahre Begebenheit. Zurecht Oscars gewonnen, kann man nur empfehlen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 20:26
#43
Tolle Story mit Top Besetzung.........
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Loewe Xelos 40 LED (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2013 um 23:26
#42
Die vielen guten Kritiken und der Oscar-Segen haben mich ehrlich gesagt erst einmal kalt gelassen. Oft fand ich viele Oscar-Gewinne in den letzten Jahren nämlich nur wenig bis gar nicht gerechtfertigt. Doch nun haben wir (also meine Frau und ich) uns "The King's Speech" von Freunden ausgeliehen ("den müsst ihr unbedingt sehen") - und wir sind froh, dass wir den Überredungsversuchen unserer Freunde nicht ausgewichen sind!

Mal abgesehen davon, dass The King's Speech eher von der ruhigen Sorte ist, kann man sagen dass der Film auf seine Weise wirklich unterhält und in seinen stärksten Momenten wirklich spannend ist. Die Handlung ist gut geschrieben, viel besser aber noch sind die Charaktere, welche den Film durch überragende Leistungen tragen.
Die ersten 60-70 Minuten sind teils träge und stellenweise auch langweilig inszeniert, das sollte an der Stelle aber auch gesagt werden. Die sympathischen Hauptdarsteller Colin Firth und Geoffrey Rush lassen einen dieses Manko allerdings fast wieder vergessen. Die beiden agieren und harmonieren perfekt miteinander, aber auch alle anderen Rollen sind klasse besetzt.

Wo der Film anfangs träge anfangt, so ist er in den letzten 30-40 Minuten spannend und emotional. Besonders das Ende ist derart gelungen, so dass es alle Register der Schauspielerkunst ausnutzt - denn wenn "Die Rede des Königs" vorbei ist, möchte man einfach nur klatschen! Colin Firth spielt wirklich so gut, dass man richtig mit ihm mitfühlt. The King's Speech ist kein Film für zwischendurch und auch keiner, der mit einer Top-Inszenierung punkten kann, wohl aber mit herausragendem Schauspiel. Hier sind die Oscars nämlich völlig verdient!
STORY: 4,5/5

Bild und Ton sind gut, nicht mehr und nicht weniger.
BILD + TON: jeweils 4/5

Die Extras sind ok, hätten aber m. E. umfangreicher sein können.
EXTRAS: 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 02.01.2013 um 10:57
#41
Ein wirklich sehr guter Film.
Schauspielerisch top!!! Technisch geht die BD voll in Ordnung. Absolute Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2012 um 11:30
#40
ein schöner und guter film. wenn man weiß was einen erwartet (dialoge statt action) kann man einen tollen film genießen.
sehr gut gespielt, interessante story und dazu eben ein gutes bild und guter ton.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2012 um 13:44
#39
Wundervoll erzählter Film nach einer wahren Begebenheit. Fließend zu sprechen ist für den angehenden König George VI. nicht einfach. Dazu nimmt er Unterricht bei einem Sprachlehrer, der ihm auf vielfältige Art und Weise das stotterfreie Sprechen näher bringt. In den Zeiten zu Beginn des zweiten Weltkriegs hält er nun die Rede seines Lebens, und das fast stotterfrei.
Sehr bewegend erzählter Film mit großartigen Schauspielern besetzt. Bild geht absolut in Ordnung und Ton ist jederzeit top.

Ganz klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.06.2012 um 23:24
#38
Story: Überzeugend realitisches Drama mit sehr hohem Unterhaltungswert und einer guten Portion Humor, welches zu keiner Zeit aufgesetzt wirkt und durch hochkarätige, schauspielerischer Leistung glänzen kann. Hinzu kommt eine schlichtweg grandiose Kameraarbeit mit vereinzelnd überwältigenden und innovativen Einstellungen, die gelegentlich an Alteister Kubrick erinnern. Unbedingt anschauen!

Bild: Hat 4 Punkte voll verdient, aber auch nicht mehr. Besonders Aufnahmen bei Tageslicht bieten eine gute Plastizität, jedoch gibt es hiervon nicht allzu viele und die meisten dieser Aufnahmen sind noch nebelgeschwängert oder stilmittelbedingt bearbeitet, so dass ein leicht monotoner und eintöniger Eindruck ensteht und generell ein flaches Bild vorherrscht.

Sound (Engl.): Hier war ich doch sehr positiv überrascht, so dass ich mich noch gerade zu 4 Punkten hinreißen kann. Besonders die Filmmusik ist perfekt ausbalanciert und besticht durch ihre Präzision. Die Dialoge sind gut verständlich und vereinzelnd verschaffen einige sehr subtil eingesetzte Effekte, der Szenerie eine schöne und realistische Klangkulisse. Generell ist der Film jedoch eher frontlastig.

Extras: Für Fans von Extras etwas wenig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2012 um 17:48
#37
Den Film fande ich wunderbar das ich mich Köstlich
amüsiert habe.
Vorallemdingen das es auch eine wahre Geschichte
ist wurde wirklich gut umgesetzt Colin Firth
stottert sehr Authentisch den Tronfolger.
Geoffery Rush spielt ausgezeichnet den Sprach
Lehrer alles in einem ein wunderbarer Film.

Bild und Ton ist für diesen Film völlig in Ordnung.
Extras habe ich nicht angeschaut scheint aber
viele zu sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 50PK550 (Plasma 50")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 07.05.2012 um 14:17
#36
Tom Hooper inszenierte 2010 den mehrfach Oscar-prämierten Film "The King's Speech". Der Film basiert auf einem Drehbuch von David Seidler und erzählt ein in der breiten Öffentlichkeit eher unbekanntes Stück englischer Geschichte. Albert, der Herzog von York, stottert seit frühester Kindheit und meidet seit jeher öffentliche Auftritte und Reden. Alle bisherigen Behandlungsversuche seiner Sprachstörung schlugen fehl. Seine Ehefrau Elisabeth bemüht sich um die Dienste des eigenwilligen Sprachtherapeuten Lionel Logue. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt Lionel mit der Behandlung des Herzogs. Nach dem Tod von Alberts Vater besteigt sein älterer Bruder den Thron. Als dieser kurz darauf abdankt, ist Albert an der Reihe. Der knapp zwei Stunden dauernde Film ist trotz einer gehörigen Portion Drama überraschend lustig und vermochte mich durchgehend zu unterhalten. Die Schauspieler sind großartig - allen voran Colin Firth, Geoffrey Rush und Helena Bonham Carter. Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut, ohne Referenzniveau zu erreichen. Der deutsche DTS-HD Ton bietet gute Dialogverständlichkeit und in manchen Szenen sogar einige ambitionierte Surroundeffekte. Die Extras sind nicht aufregend, aber durchaus sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.05.2012 um 13:42
#35
Ist der Streifen seine 4 Oscars wert oder kommt der Film ins Stottern?

Story:
Prinz Albert ist einer der Söhne von Georg V. Er versteht alles über die Geschäfte aber steht aufgrund seiner Sprachstörung nicht nur sich selbst im weg. Auch wenn er sich oft aufgibt, versucht seine Frau alles um ihn zu helfen. So landen die Beiden bei Lionel der mit ganz neuen Methoden versucht Prinz ALbert zu helfen. Ob es ihm gelingt? Das müsst ihr selbst rausfinden.
The King´s Speech ist hoch ausgezeichnet mit 4 Oscars. Und das ist der Streifen auch wert. Allein was Colin Firth abliefert ist grandios. Auch wenn das Thema ernst ist weiß der Film den einen oder anderen Lacher zu erzeugen. Man selbst fiebert mit ihm mit und hofft das er es schafft.

Ton:
Da der Film fast komplett nur aus Dialogen besteht spielt sich der Ton primär auf den Center und die vorderen Lautsprecher ab. Die hinteren Klangmeister dienen meist nur der Atmosphäre um z.B. einen Raum richtig groß klingen zu lassen. Die Dialoge sind sehr klar und selbst kleinste Laute gehen nicht verloren.

Bild:
Meist weist der Film ein sehr hohes HD Niveau auf. Einzig bei dunklen Szenen wird das Bild körnig. Die Farben passen sich stehts der Stimmung an. Meist wirken sie kühl und unterstreichen so die Notlagen oder Verzweiflung.

Extras:
Trai ler, ein paar Infos über Georg VI und Lionel und auch eine original Rede finden sich hier wieder. Auch ein Wendecover gehört dazu.

Fazit:
Ein Film der meiner Meinung nach in jede Sammlung gehört.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2012 um 10:59
#34
Dedededer Film ist wirkwirwirklich gututgut! (Spaß bei Seite, das ist ernstes Thema!)

Story:
Mit der ersten Szene steckt man sofort in Story und kann sofort mitfühlen, wie schwer so ein Leben sein muss. Danach wird es eigentlich immer interessanter, wie Colin Firth sein Problem in den Griff bekommt und was am Ende dabei rauskommt. Ich bin schwer begeistert von dem Film und finde die Oscar-Gewinne mehr als berechtigt!
Die Story an sich ist ansonsten gut erzählt, bringt immer wieder neue Aspekte ein und wird eigentlich nicht langweilig. Das Ende finde ich zudem sehr gelungen, eine der besten Stellen, wenn Colin und Geoffrey Rush über die Rede sprechen - und dann auch noch der Fakt, dass diese Sätze original von König George VI. und Lionel Logue scheinbar auch so gesprochen wurden, finde ich noch viel besser (wird in den Extras erwähnt).

Bild:
Das Bild ist sauscharf, farblich auf die jeweilige Stimmung angepasst, lässt keine Wünsche offen und die genialen Settings wurden perfekt in Szene gesetzt. Hut ab - das Bild hat mich hier schwer beeindruckt - und es wurden auch einfach super Bildausschnitte gewählt!

Stereo-Ton:
Läs st bei mir keine Mängel entstehen.

Extras:
Ja, das Making-of ist nett, aber das ist wohl auch jedes x-beliebige Makinf-of. Die Original Rede ist eher langweilig, weil man dadurch keine weiteren Infos erhält - einfach ein kleines nettes Gimmik. Dann ist noch das Interview mit dem Enkel von Lionel Logue, welches nicht schlecht ist, aber nicht wirklich in seinen Bann ziehen kann. Das Beste von den Extras ist immer noch die Q&A Session mit den Stars und Tom Hopper - hier erfährt man noch einige Details zur Geschichte und Story/Film und es werden einige kleine Witze gerissen - eigentlich reicht es, wenn man sich nur das von den Extras anschaut!

Fazit:
Ein Film, der eigentlich nicht in meiner Sammlung stehen sollte, weil ich nicht wirklich interessiert daran wahr - doch meiner Verlobten sei Dank, habe ich für sie dieses Angebot bei amazon wahrgenommen und mit ihr zusammen geschaut. Wie sollte es auch anders sein, ich fand den Film im Nachhinein besser als sie und kann jedem nur empfehlen sich den Film anzuschauen! Story, Bild und Ton verkörpern für mich den fast perfekten Film!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2012 um 18:02
#33
sehr gutes drama um den stotter könig george der 6.
bild sehr gut.
ton ebenfalls jedoch sehr unauffällig.
Exytras OK - nicht besonderes.
Sollte man gesehen haben.
Schuber mit festem FSK, Amaray mit Wendecover
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2012 um 11:30
#32
The Kings Speech ist ein durchaus gutes Drama um den englischen König George V und seine Probleme. Vllt. lag es an den Lobeshymnen die dieser Film von allen Seiten bekommen hat, aber ich war doch relativ enttäuscht. Colin Firth spielt gut, keine Frage. Aber der Oscar? Naja. Man bekommt hier ein solides Drama. Aber mehr auch nicht. Die Story ist gut erzählt, hat aber einige Schwächen. Die Atmpshäre kommt gut rüber und ist das einzige was wirklich sehr sehr gut gemacht ist. Manche Handlungsstränge führen voll ins Leere.
Das Bild ist gut bis sehr gut und der Ton ebenfalls. Die Extras sind leider auch nicht das gelbe vom Ei. Hier hätte man gerade auf Grund des historischen hintergrundes deutlich mehr rausholen können!

Fazit: Ich bin froh dass ich mir diesen Film zu erst einmal geliehen habe. Bei einem sehr guten, günstigen Preis wird der Film auch in meine Sammlung wandern, da das hier ein gutes Drama ist. Aber es ist nun wirklich nicht das großartige Meisterwerk.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 25.02.2012 um 08:07
#31
von diesem film war ich positive überrascht.hab ihn mir nur ausgeliehen und dachte mir im vorfeld wenn er mir nicht gefällt schalt ich nach 30 min wieder ab.
aber der film war dann so intressant das ich ihn mir bis zum schluss angeschaut habe.und ich muss sagen klasse film.sehr gute schauspieler die ihren job verstehen und gute story.
bild und ton sind solide aber keine referenz.wer einen gemütlichen film abend sucht mit keiner action aber einer guten story, sollte sich diesen film unbedingt mal anschaun.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The King's Speech - Die Rede des Königs Blu-ray Preisvergleich

9,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,74 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,80 CHF *

ca. 14,67 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,17 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,82 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
50 Bewertung(en) mit ø 4,07 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

2,99 EUR*
2,99 EUR*
3,82 EUR*
3,99 EUR*
8,72 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

952 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 949 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 41x vorgemerkt.