Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sieben (1995) 4K (Ultimate Collector's Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Se7en (1995)

4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Japanisch DD 2.0
Portugiesisch DD 2.0
Spanisch DD 2.0
Lateinamerikanisches Spanisch DD 2.0
Thailändisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Japanisch DD 2.0
Portugiesisch DD 2.0
Spanisch DD 2.0
Lateinamerikanisches Spanisch DD 2.0
Thailändisch DD 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Englisch für Hörgeschädigte, Griechisch, Hebräisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Blu-ray:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Englisch für Hörgeschädigte, Griechisch, Hebräisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
127 Minuten
Veröffentlichung:
gestrichen
Jetzt vorbestellen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bestellung wurde auch bei mir storniert. Habe aber nicht mal eine Benachrichtigung bekommen. Mir ist es heute durch Zufall aufgefallen, weil es nicht mehr unter den "noch nicht versandt" Artikeln war. Es dürfte aber ein normales 4K Steelbook am 5. Januar 2025 erscheinen. Finde ich schade, da ich die Edition Hauptsächlich wegen den Goodies bestellt habe. Mal schauen ob ich das normale Steelbook in die Sammlung aufnehmen werde.
Ian Moone
11.10.2024 um 10:01
#11
Ganz frische Nachricht von Amazon:

"Sieben - Ultimate Collector's Edition (4K Ultra HD + Blu-ray)

Leider haben wir erfahren, dass die genannten Artikel nicht erscheinen werden, und mussten sie daher aus Ihrer Bestellung stornieren."

Hoffentlich nicht.

LG
Blutstropfen
08.10.2024 um 19:19
#10
@flotschi Kommt erst 2025 @Filmnoob HD Ton in deutsch niemals.
N1ghtM4r3
10.06.2024 um 00:20
#9
Ich hoffe wir bekommen HD-Ton und das der Film nicht zu Hell wird
Filmnoob
09.06.2024 um 23:37
#8
Gibts schon ein Veröffentlichungsdatum?
flotschi
07.06.2024 um 17:20
#7
Ganz sicher ein Meilenstein, aber da ich den Streifen nun schon seit der VÖ auf DVD besitze und schon entsprechend oft geschaut habe, werde ich die technischen Details erst mal abwarten.

"Nur" das Upgrade des Bildes (welches auch noch abgewartet werden sollte ...) reicht zumindest mir nicht.
Da sollte dann noch mindestens der (zumindest auf der alten VCL/MAWA-DVD vorhandene) deutsche dts 6.1-Ton mit drauf sein. Da 6.1 nicht mehr zeitgemäß ist, sollte eine Neuabmischung in Atmos oder DTS:X Pflicht sein.

Die aufgemotzte Sonder-VÖ ist für manchen Hardcore-Sammler sicher ein Pflichtkauf; für mich ist der Film und dessen hoffentliche Verbesserung in Bild UND Ton wichtiger.
sequenzer1
15.01.2024 um 13:58
#6
ein leatherbook hätt ich gern,dafür würde ich glatt einen grünen schein rauslassen.
davon abgesehen ist das einer der besten filme die ich kenne.
von conradwalter am 10.01.2024 12:31 Uhr bearbeitet
conradwalter
10.01.2024 um 12:29
#5
Toller Film, den ich mir aber nicht oft ansehen werde und der 5.1 Ton reizt mich dazu auch nicht besonders. Ich werde ihn mir nicht bestellen.
ib-76
14.12.2023 um 20:10
von ib-76
#4
Das John Doe Booklet ist in meinen Augen, natürlich abhängig vom (Text)-Inhalt, eines der besten Extras-Ideen jedenfalls, an die ich mich entsinnen kann. Da die normale Steelbook Bluray ohne Schnickschnack sich wahrscheinlich bei 30-35€ ansiedeln wird, ist der Preis von ca. 50 Euro für diese Edition vielleicht bisschen zu hoch aber noch ok.

Wie sich der Release und / oder die Edition schlägt hängt viel vom 1. Master, 2. von den Tonformaten und 3. vom Schuber und Steelbook Design ab. Es ist Warner, d.h. man (ich zumindest) braucht sich nicht groß bei Nicht-Englischen Tonformaten Hoffnungen zu machen. Das Master wird aller Wahrscheinlichkeit ordentlich werden. DD 2.0 oder DD 5.1 auf einer UHD vorzufinden, welche identisch ist zu einem 22 Jahre alten DVD Release, ist in meinen Augen total panne, aber das wäre ja nichts Neues bei Warner und leider absoluter Standard.
von MaGGoD1207 am 13.12.2023 20:30 Uhr bearbeitet
MaGGoD1207
13.12.2023 um 20:21
#3
Kommt bestimmt noch ein einfaches 4K-Steelbook wie bei den letzten Veröffentlichungen von Warner........Daumendrück :-) . Ich brauch den ganzen Schnick-Schnack beim besten Willen nicht:-(
von SaarPimboli am 11.12.2023 18:17 Uhr bearbeitet
SaarPimboli
11.12.2023 um 18:16
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.