Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Munchies (1987) (Limited Mediabook Edition) (Cover C) Blu-ray

Original Filmtitel: Munchies (1987)

Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch (Nur für die ehemals fehlenden Szenen)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
92 Minuten
Veröffentlichung:
12.08.2022
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Simon Watterman (H. Korman) träumt schon sein ganzes Leben davon, ein angesehener Archäologe zu werden, und möchte unbedingt die Existenz von Aliens nachweisen. Er und sein Sohn Paul (C. Stratton) reisen aus diesem Grund für Ausgrabungen nach Peru und werden dort in einer uralten Tempelstätte unter der Erde tatsächlich fündig. Sie stoßen auf ein koboldähnliches Geschöpf und nehmen es mit in die USA. Das Wesen, das auf den Namen Arnold getauft wird, kommt bei den Wattermans im ländlichen Sweetwater unter. Es ernährt sich von Junk Food, schaut gerne TV und blättert in Männermagazinen. Unglücklicherweise entdeckt der Unternehmer Cecil Watterman, Simons Zwillingsbruder sein Interesse für das Wesen und wittert ein ordentliches Geschäft. Cecil und sein Stiefsohn entführen daraufhin Arnold. Doch schon bald kommt es zu einem Streit und in der Wut wird das Wesen in kleine Einzelteile zerstückelt. Daraus entstehen aber mehrere neue „Munchies“, die allerdings nicht mehr so friedlich und leicht zu unterhalten sind...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.