"Perdita Durango" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook ab 25. Juli 2025 bundesweit erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Perdita Durango" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook ab 25. Juli 2025 bundesweit erhältlich
Alex de la Iglesias „Perdita Durango“ (Mexiko, Spanien, USA 1997) wurde im Oktober 2024 von Donau Film im Vertrieb der Wicked Vision Distribution GmbH hierzulande erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Der Release ist als Limited Collector's Edition in einem Mediabook mit einer Auflage von 1.222 Stück erfolgt. Nachdem die Sonderedition zunächst ausschließlich im Wicked Vision Shop erhältlich war, kann sie nun auch bei Medienversand.at geordert werden und wird somit ab 25. Juli 2025 bundesweit im Handel erhältlich sein. Wir hatten Ihnen das Mediabook hier in einem Unboxing-Video vorgestellt. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das Mediabook hat sich Shop-Exklusiv sogar sehr gut verkauft, aber auch das hat eine Grenze, ganz normal. 80% der Auflage sind Shop-Exklusiv verkauft worden und der Rest wird halt jetzt über die Händler verkauft.
Der Film wurde schon Ende 2024 in 4K veröffentlicht, (was man wüsste wenn man den Artikel List ) aber da sich die Mediabooks anscheinend Shop Exklusiv nicht Verkauft haben kommt sie jetzt halt in öffentlichen Handel. Denke da wird es nächste Zeit keine Amaray oder wie bei Wicked Vision ein Scanavo geben. Glaube nicht das die jetzt plötzlich wie geschnitten Brot weg gehen, dafür ist der zu Speziell und hat nicht so viel Fans. Für mich auch einer der schlechtesten Filme von Álex de la Iglesia.