Man on a Ledge - MetalPak (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Man on a Ledge

man-on-a-ledge-metalpak-nl-import.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), FuturePak (ehemals Star Metal Pak)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ein riskanter Plan
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Dutch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
102 Minuten
Veröffentlichung:
27.11.2015
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Einst war Nick Cassidy (S. Worthington) ein angesehener Cop. Doch als er wegen eines Diamantenraubs beschuldigt wird, gerät sein Leben aus den Bahnen und er landet im Knast. Auf Freigang während der Beerdigung seines Vaters gelingt ihm jedoch die Flucht. Ihm gelingt es sich bis zum New Yorker Roosevelt Hotel durchzuschlagen, wo er vom 21. Stock aus droht, sich aus dem Fenster zu stürzen. Die eintreffende Polizei muss auf seinen Willen die Psychologin Lydia Mercer (E. Banks) hinzuziehen, damit sie den angeblichen Selbstmordversuch vereiteln kann. Doch Nick plant weit mehr, denn so versucht er die wahren Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Ein riskanter Plan, den Nick vorhat und nicht klar ist, ob er am Ende wirklich der Sieger sein wird …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.