Morbius (2021) 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Morbius (2021)

Morbius-2020-4K-draft-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. Juli 2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Dr. Michael Morbius (J. Leto) leidet seit Kindesbeinen an, an einer seltenen Blutkrankheit. Aus diesem Grund wandte er sich der Biochemie zu, um selbst die Möglichkeit zu haben an einer Heilung zu forschen. Mit Dr. Loxias Crown (M. Smith) lernt er eines Tages nicht nur einen Kollegen kennen, der sein gesundheitliches Schicksal teilt, sondern mit der gleichen Verbissenheit an einer Lösung forscht.
Mit der Entdeckung einer seltenen Art der Vampirfledermaus, scheint ein Forschungserfolg in greifbare Nähe zu rücken und überzeugt ihr Leiden bezwungen zu haben, verabreichen sich beide das entwickelte Serum. Doch anstatt sie zu heilen, bewirkt die Injektion eine verehrende Veränderung ihrer DNS und sie verwandeln sich in lebende Vampire. Ausgestattet mit der Kraft und Schnelligkeit eines echten Blutsaugers, jedoch immun gegen Sonnenlicht und Kruzifixe. Diese Eigenschaften könnten ein echter Segen sein, wäre da nicht der schier unstillbare Durst nach Menschenblut, das Morbius und seinen Kollegen immer wieder in die Schatten der Nacht treibt und bald schon die Aufmerksamkeit des FBI Agenten Stroud (T. Gibson) auf sich zieht. Angewidert von seinen dunklen Gelüsten, beginnt Morbius mit der Suche nach einem Heilmittel gegen die Vampirzellen. Ganz im Gegenteil zu Crown, der seine innere Bestie entfesselnd eine blutige Spur durch die Stadt zieht. Doch als Morbius frühere Verlobte Martine (A. Arjona) in Crowns Visier gerät, muss er sich irgendwie mit seiner Vampirseite arrangieren, um überhaupt imstande zu sein, seine große Liebe retten zu können. Doch wird auch seine Seele diesen Kampf überstehen?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.