Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Morbius (2022) 4K - Amazon Exclusive Limited Edition PET Slipcover Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus DVD) (JP Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Morbius (2022)

Exklusive Produktfotos:
4K - ULTRA HD
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (1x), DVD (1x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Amazon exklusiv!
Import:
JAPAN ImportJapan Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Morbius (2022)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
Japanese DTS-HD MA 5.1

Blu-ray:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
4K UHD:
English, Japanese

Blu-ray:
English, Japanese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K hochskaliert, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
27.07.2022
Jetzt kaufen bei
Amazon jp
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Dr. Michael Morbius (J. Leto) leidet seit seiner Kindheit an einer seltenen Blutkrankheit, weshalb er sich der Biochemie verschreibt, um selbst die Möglichkeit zu haben an einer Heilung zu forschen. Finanziert wird er dabei von seinem Kindheitsfreund Loxias „Milo“ Crown (M. Smith), der sein gesundheitliches Schicksal teilt. Mit der Entdeckung einer seltenen Art der Vampirfledermaus, scheint ein Forschungserfolg in greifbare Nähe zu rücken. Überzeugt ein Heilmittel gefunden zu haben, verabreicht sich Dr. Morbius das entwickelte Serum, doch anstatt ihn zu heilen, bewirkt die Injektion eine verheerende Veränderung der DNS und verwandelt ihn in eine Art Vampir, ausgestattet mit der Kraft und Schnelligkeit eines echten Blutsaugers, jedoch immun gegen Sonnenlicht und Kruzifixe. Diese Eigenschaften könnten ein echter Segen sein, wäre da nicht der schier unstillbare Durst nach Menschenblut, welchen Morbius mit künstlichen Blutkonserven versucht in Schach zu halten. Als sich plötzlich Leichen in den Straßen stapeln, denen das Blut ausgesaugt wurde, wird FBI Agenten Stroud (T. Gibson) auf die Sache aufmerksam und glaubt in Morbius den Täter gefunden zu haben. Ist Morbius noch Herr seiner Sinne, oder treibt sich am Ende noch ein anderer Vampir in den Straßen herum?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.