Just Mercy (2019) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Just Mercy (2019)

just-mercy-2019-uk-import-draft.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Just Mercy (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
136 Minuten
Veröffentlichung:
18.05.2020
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Bryan Stevenson (M.B. Jordan) ist ein hervorragender Anwalt. Während andere aus ihren Fähigkeiten viel Geld in einer langen Karriere bei einer großen Kanzlei machen, entscheidet er sich dafür, nach einigen finanziell einträglichen Erfolgen vor Gericht nach Alabama zu gehen um dort arme, zu Unrecht verurteilte Mandanten zu vertreten. Unterstützt wird er dabei von Anwältin Eva Ansley (B. Larson). Sein neuester Fall beschäftigt sich mit Walter McMillian (J. Foxx,) welcher 1987 für den Mord an einem 18 Jahre alten Mädchen verurteilt wurde, obwohl es viele Beweise für seine Unschuld gab und seine Verurteilung damals nur aufgrund einer zweifelhaften Zeugenaussage zustande kam. Um Walter noch eine Chance zu geben und seine Unschuld zu beweisen stürzen sich Bryan und Eva in die Arbeit, doch eine Wand aus offenem und verstecktem Rassismus steht ihnen entgegen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen