Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bad Boys For Life 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Bad Boys For Life

4K - ULTRA HD
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS X
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Russisch DD 5.1
Spanisch DTS-HD MA 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Französisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Russisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Estnisch, Finnisch, Kasachisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch

Blu-ray:
Deutsch, Arabisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Estnisch, Finnisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Ukrainisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
124 Minuten
Veröffentlichung:
28.05.2020
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.02.2024 um 22:14
#11
Der letzte Teil ist für mich der schwächste, obwohl immer noch gut. Die Szene mit "Ich bin dein Vater... Er ist dein Vater" erinnerte doch an Star Wars. Aber die Action war super. Auch hier ist das Bild auf Reverenz Niveau und der Ton mit 5.1 HD-MA klasse. Extras bewerte ich nicht, daher Mittelwert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB824EGK
Darstellung:
LG 55C27LA
 
gefällt mir
0
Fox
bewertet am 05.09.2023 um 11:12
#10
Bad Boys 3 – Bad Boys For Life:
Story:
Adil El Arbi & Bilall Fallah’s Bad Boys 3 reiht sich ein in die Reihe später Sequels (wie etwa Stirb Langsam 4) (in diesem Fall 17 Jahre nach Teil 2) und als solchen sollte man ihn auch sehen und bewerten. Von diesem Standpunkt aus betrachtet macht er eine gute Figur. Einerseits hält er das Erbe von Michael Bay die Treue indem er knallharte & blutige Action bietet und andererseits kann er auch mit der Bay-typisch furiosen Inszenierung aufwartet. Und wenn man alle 3 Teile kurz nacheinander schaut spürt man einfach, dass der Geist von damals eingefangen und erhalten wurde. Konkretes Beispiel: So ein Detail, dass der Freund mit dem die Tochter von Marcus Burnett (Martin Lawrence) im 2. Teil ihre erste Verabredung hat nun im 3. Teil ihr Bräutigam ist (gespielt von demselben Darsteller), ist nicht zu verachten. Ich mein wir leben im Zeitalter der seelenlosesten Sequels, Prequels, Spinofs usw aller Zeiten (siehe Star Wars^^) und dort ist dieser Film echt ein Lichtblick, denn es wird nicht nur auf höher, schneller, weiter & größer der Fokus gelegt, sondern auf die Figuren, auf den Kern den die Fans früher kennen und lieben gelernt haben.

Bild (Digital→4K DI):
Kritiker würden sagen das Bild wurde totgefiltert. Ich hingegen sage es sieht perfekt aus. Man muss eine Affinität zu diesem cleanen Look haben, das gebe ich zu, aber wenn man sich erst einmal drauf eingelassen hat bekommt man ein digital gefilmtes Bild, welches Stand der momentanen Technik ist.

Ton:
Die Soundkulisse ist sensationell, so wie man es sich wünscht bei so einem Film. Ordentlich bums wenn’s knallt, kraftvolle musikalische Untermalung und klar verständliche Dialoge.

Fazit:
Bad Boys 3 hievt das Actionkino nicht auf eine neue Ebene, aber für Fans der ersten beiden Filme ist dieser Film eigentlich ein Pflichtkauf, denn es ist einfach eine gute Fortsetzung die das Esprit seiner Vorgänger versprüht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Darstellung:
Philips 65OLED806
 
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2022 um 16:38
#9
Rasanter Action-Spaß mit Lawrence und Smith, der an seinen Vorgängern nicht nahekommt. Der farbenbetonte Filmlook sieht gut aus. Ich mach es mal kurz. Der erste ist der beste, der zweite gut und der dritte fällt ab. Das hat nichts damit zu tun, das die Schauspieler älter werden. Das geht uns ja schließlich allen so. Sondern der Rolle von Marcus. Dieses ständig weinerliche ist am Anfang ja noch etwas lustig, wird aber immer mehr und mehr und dadurch sehr nervig.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203 4K Ultra HD
Darstellung:
Samsung Q7 Flat QLED 4K Q7FN
 
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2022 um 21:35
#8
25 Jahre nach dem ersten Teil, 17 Jahre nach dem zweiten Teil ist er da ... die Fortsetzung auf die alle gewartet haben. Aber auch einige drauf verzichtet hätten.

Zumindest war ich aus dem Häuschen als BB for Life die Kinos enterte und mir wie beim ersten Teil das BAD BOYS-Gefühl vermittelte, natürlich sind alle in die Jahre gekommen, aber das machte nichts. Der Humor ist der gleiche, die Action einfach klasse, die Musik haut rein und die Story ... naja ... es ist ein Blockbuster ... und erstes Ziel ist es bei Blockbuster, sie sollen Spass machen und Unterhalten. Und das ist dem dritten Teil gelungen. WILL und LAWRENCE in BestForm.

Dem BILD gibt es nichts entgegen zu setzen, für die heutige Qualität habe ich nichts anderes erwartet. Das gleiche gilt auch beim TON.

Nur bei den EXTRAS bin ich einwenig überrascht, doch schöne und interessante Sachen dabei.

FAZIT the BAD BOYS are back und machen immer noch Spass mit Tücken.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424
Darstellung:
Samsung GQ65QN800A
 
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2022 um 01:02
#7
Was soll ich sagen...
1 und 2 waren solides Unterhaltungskino mit reichlich handgemachten Action-Sequenzen und gut aufgelegten Hauptdarstellern. Martin Lawrence hatte mhO seine beste Rolle allerdings in dem vergleichsweise unbekannten "Nothing to lose" an der Seite von Tim Robbins. Eine BD dieses Films gibt es bis heute nicht, hier gibt es also dringenden Nachholbedarf.
Extras, sofern vorhanden, habe ich nach Sichtung nicht gesucht, daher hier keine Wertung
Zurück zu Bad Boys 3:
Kamera und Schnitt sind auf extrem hohen Niveau. Was aber alles toppt, ist die Ausstattung: Die Sets sind unglaublich perfekt gestaltet und eine absolute Augenweide.
Auch die Action-Sequenzen, in denen CGI- und handgemachte Effekte eins zu werden scheinen, sind state-of-the-art.
Das 4K-Bild und der Ton dieser VÖ sind auf Referenz-Niveau und lassen keine Wünsche offen.
Nun zum leider Wesentlichen:
Was nutzen all diese Dinge, wenn die Story so dünn ist, daß sie unter der Tür durchpasst.
Der technisch beste Film taugt nichts, wenn die Geschichte nicht interessiert und daß ist mir hier so ergangen. Die Rache-Geschichte mit dem unbekannten Sohn ist dermaßen aufgesetzt und von Smith und Lawrence auch offensichtlich gelangweilt gespielt, daß sich einfach keine Spannung einstellen will. Und die Koketterie mit dem eigenen Alter der Darsteller haben wir seit "Space Cowboys" hundertmal und besser gesehen.
Schade.
Volle 5 (eher 6) Punkte für die 4K Umsetzung, wohlwollende 3 für die Story.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony 4k
Darstellung:
LG OLED 65 C 17 LB
 
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2021 um 09:53
#6
Bewertet wird die enthaltene Blu-ray.

BAD BOYS FOR LIFE funktioniert als späte Fortsetzung, auch wenn das Drehbuch seine Schwächen hat. Der Film bietet allerdings weiterhin gute Action, witzigen Humor und greift auch das Thema der gealterten Hauptdarsteller wirklich gelungen auf. Die eingeführte junge Spezialeinheit, die quasi gleichzeitig eine Art Nachfolgertruppe darstellt, fühlt sich ebenfalls nicht zu forciert an und ist ebenfalls passend. Und auch die emotionalen Szenen funktionieren gut genug, um nicht zu abgedroschen zu wirken.

Bild und Ton sind sehr gut, auch wenn der Bass für meinen Geschmack etwas zu heftig ballert. Die Austattung ist in Ordnung.

BAD BOYS FOR LIFE ist für mich der schwächste Teil der Reihe und holpert auch an der einen oder anderen Stelle ein wenig, dennoch funktioniert der Streifen überraschend gut und ist wirklich unterhaltsame Popcorn Unterhaltung. Eine weitere Fortsetzung ist bereits angekündigt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
 
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2021 um 17:57
#5
Bad Boys - For Life (4K Uhd)

Konnte weder mit Teil 1 noch mit Teil 2 viel anfangen- habe sie auch nicht in der Sammlung, aber Teil 3 hat mich aber gut unterhalten- vor allem in der zweiten Hälfte, da wurde der Action-Anteil gehörig nach oben geschraubt.

Der Humor passte, wie auch die schießereien und die Verfolgungen, sehr gut zum Film- lediglich die grellen Farben sind Geschmacksache aber für mich fast too much.

Das HDR Bild ist Sonytypisch gestochen scharf und auch der Ton ist allererste Sahne.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
LG LGOLED55C8PLA
 
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2021 um 09:01
#4
Die Chemie zwischen Smith und Lawrence stimmt noch immer, auch wenn die Sprüche nicht mehr so frisch sind, wie bei Teil 1 und 2.Aber was soll man sagen es ist halt Popcorn-Kino wie man es erwartet. Hirn ausschalten und massig Explosionen, fliegenden Kugeln und ein paar ganz witzige Sprüche genießen.

Die Bildschärfe ist sensationell und erreicht Referenz Niveau.

Der Ton bietet der Handlung entsprechend ein Surround-Gewitter mit kräftigen Bass-Einlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMR-UBC90EGK
Darstellung:
Sony VPL-VW 270
 
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2020 um 15:45
#3
Ich empfand den dritten, sehnlichst erwarteten, Teil als gelungen. Wenn gleich mir Teil zwei etwas besser gefallen hat. Das Bild ist ein Knaller und auch der Ton rockt...Insgesamt hat mir diese UHD viel Freude bereitet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
Sony VPL-VW270ES
 
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2020 um 15:16
#2
Ich kenne noch die alten Filme aus dem Kino, da machte es nun Spass den dritten Teil im Heimkino zu sehen ohnde das ständig jemand durchs Bild läuft weil er Popcorn, Bier, oder sonstwas braucht und vor allem wird man nicht durch ständiges Handy-Gefummel in der Umgebung gestört.
Die Story ist natürlich auf Action ausgelegt und kann da einiges bieten, die Bad-Cop-Sprüche fand ich früher besser, jetzt etwas gezwungen.
Ton ist für mich OK, die Bildschärfe finde ebenfalls sehr gut und vor allem gibt es reichlich Bonus-Material. Interessant fand die Easter-Eggs, vor allem weil man sie nicht suchen mußte, einfach anklicken.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Oppo
Darstellung:
Sony Sony VPL-VW270ES
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2020 um 12:46
#1
Solider Nachfolger, kann durchaus unterhalten, kommt aber bei weiten nicht an die Vorgänger dran.
Gerade Marcus ist teilweise recht nervig, Mike hingegen durchaus ok.

Die Qualität der UHD ist top, klasse Bild und super Ton.
Kräftige Farben und guter Schwarzwert und toller Raumklang.
Extras nicht gesehen, da für mich diese nicht interessant sind
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony UBP X700
Darstellung:
Panasonic EXW 734
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bad Boys For Life 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

19,98 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
11 Bewertung(en) mit ø 4,11 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
14,27 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
17,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
15,79 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
15,97 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
15,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 14,27 EUR Versand ab 2,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 22,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
19,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

139 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 136 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.