Serpico (1973) (Remastered Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Serpico (1973)

serpico-1973-remastered-edition-vorab.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
130 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. 2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In den 1970er Jahren wird Frank Serpico (A. Pacino) verstärkt in der Drogenszene als Undercovercop eingesetzt. Als er mitbekommt, dass einige seiner Kollegen nicht ganz sauber sind und sich bestechen lassen, meldet er dies seinen Vorgesetzten. Jedoch wollen diese den Fall vertuschen. Aber das lässt sich Serpico nicht gefallen und er treibt das Spiel so weit, bis eine Kommission die internen Abläufe untersucht. Doch damit zieht er sich den Ärger seiner Kollegen auf den Hals …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.