Master Z: The Ip Man Legacy (Limited Mediabook Edition) (Cover D) Blu-ray

Original Filmtitel: Ye wen wai zhuan: Zhang tian zhi

master-z-the-ip-man-legacy-limited-mediabook-edition-cover-d.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), Extras in HD (komplett), Media Book,
Müller exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Kantonesisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
108 Minuten
Veröffentlichung:
25.07.2019
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Cheung Tin Chi (J. Zhang) beschließt das Kämpfen aufzugeben und von nun an ein ruhiges Leben zu führen. Doch schon bald gerät er in einen Konflikt mit einer gewalttätigen Drogenbande, angeführt von dem skrupellosen Gangsterboss Davidson (D. Bautista), die nicht nur sein Haus in Brand steckt, sondern auch alle übrigen Stadtbewohner terrorisiert. Gemeinsam mit dem Betreiber einer Bar und seiner Schwester beschließt Cheung Tin Chi, den Gangstern ein für alle Mal das Handwerk zu legen …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.