Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Armageddon - Das jüngste Gericht Blu-ray

Original Filmtitel: Armageddon

Armageddon.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS 5.1
Französisch DTS 5.1
Hindi DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
153 Minuten
Veröffentlichung:
20.05.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.02.2011 um 01:13
#68
Ich hatte den Film schon auf VHS und DVD und nun auf BD
Einfach einer der geilsten Filme die ich kenne.

Ich weiss noch wie geschockt ich am Ende des Films war...

Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-52HX905 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 02.02.2011 um 18:17
#67
film gut,bild gut,ton gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Hitachi PJ-TX200
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2011 um 16:49
#66
ein absoluter blockbuster aus den ´90ern...
mir ist es wurst, ob er unlogisch ist :o)
aber trotz aller übertriebenheit, find ICH es garnicht SOOOOOO abwegig..

das bild ist der hammer, da kann man echt mal sehen was man auch solch "alten" filmen
mit eine wenig mühe zaubern kann :o) danke dafür!!

das einzige was etwas nervig is, sind die selbstverliebten ami´s..
fast schon ein werbefilm für die NASA..
aber da kneif ich mal beide augen zu..

bin nur echt etwas enttäuscht von den extras.
gibts hier auch null punkte zu vergeben? ;o)

aber ich freu mich sehr, diesen film endlich für einen angemessenen preis
von 12,99€ erstanden zu haben.

trotz allem toller film.
popcorn kino pur *top*
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2011 um 17:40
#65
Sternenbanner schwenkender "Heldenepos" und als dann noch über ein Kriegerdenkmal geschwenkt wurde(Nach den absturz der MIR) wurde mir so richtig übel.Hatte hier seiner Zeit die US Regierung den Schinken gesponsort ???? Sorry Leute das ist zu viel Patriotismus für mich.Amerika rettet mal wieder die Welt und alle kriechen friedlich vereint unter das Sternenbanner!Bäääähhhh!Un erträglich, auch diese lächerlichen Geräusche im All.Ja,ja ich weiss man möcht die Spannung damit noch mehr an die Zereißgrenze peitschen.Dieser Film ist einfach nur Müll nicht einmal Trash.
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 09.01.2011 um 10:57
#64
Ich finde den film klasse ist zwar unrealistisch aber interessant und spannend mir gefällt die story sehr gut und die bildqualität ist auch gut
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2011 um 15:07
#63
Immer noch ein absolut geiler Film. Kann ich mir auch nach den Jahren immer noch ansehen. Der Film bleibt stets so spannend gehalten, dass man irgendwie mitfühlen kann. Mir gefällts. Allerdings braucht man bei Armageddon wohl zur Story nicht mehr allzu viel zu sagen, denn der Film sollte inzwischen jedem bekannt sein ;)

Das Bild ist, für das Alter des Films, wirklich gut. Wäre dieser Film aus einer neueren Produktion, würde ich hier "nur" 4/5 Punkten vergeben. Das Bild ist stets gut und weist keinerlei Mängel auf. Dennoch fehlt hier etwas dieser "WOW" Effekt. Nahaufnahmen sind scharf, jedoch fehlt es dafür häufig an Tiefenschärfe. Dennoch ist der Kontrast und der Detailreichtum meist sehr gut. Daher kann man hier, in Anbetracht, dass der Film von 1998 ist, getrost 5 Punkte vergeben.

Der Ton ist ebenso ganz gut. Wenn der Bass zum Einsatz kommt, ist er schön sauber und Druckvoll, so wie es auch sein soll!

Extras gibts hier, bis auf Trailer und ein Musikvideo, gar nicht. Allerdings lege ich da auch jetzt nicht so einen großen Wert drauf!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.01.2011 um 11:35
#62
Armageddon ist ein unterhaltsamer, wenn auch sinnfreier, aber dennoch irgendwie guter Film.
Es ist immer wieder erstaunlich, was für Schauspieler Jerry Bruckheimer vor die Kamera ziehen kann...
Der Film kam im selben Jahr raus, wie Deep Impact mit Morgan Freeman.
Aber nach Armageddon..., wer interessierte sich damals schon für Deep Impact?!
Die Story ist hanebüchen, die Schauspieler zuweilen albern, aber schlussendlich wirkt der ganze Film sehr unterhaltsam...

Das Bild:
Die Bildqualität ist ausgezeichnet gut, die Farbgebung, die Detailzeichnng (gerade bei Hintergrundaufnahmen) ist sehr klar und deutlich zu erkennen.
Von Minute zu Minute wird das Bild stets besser.
Anfangs gibt es einiges Hintergrundrauschen, aber es bessert sich stets.
Die Nahaufnahmen sind hervorragend gut.
Das Bild ist keine Referenz, aber dennoch sehr gut gelungen.
Es besteht eine klare Steigerung zur DVD-Edition.

Der Ton:
Der deutsche Ton, wenn auch nur im komprimierten DTS-5.1, ist sehr gut, macht richtig Spaß zuzuhören.
Die Räumlichkeit ist stets gegeben und der Druck des Tieftöners (Bass´) kommt hier nicht zu kurz.
Es ist druckvoll und klar in der Verständlichkeit!
Die englische Tonspur, im HD abgemischt, dagegen, istbei weitem besser, referenzverdächtig!
Absolut top!

Extras/Specials:
Die Specials sind ein Witz, nur der Kinotrailer und das gute Musikvideo von Aerosmith sind hier enthalten.
Als Trost sei hier anzumerken, dass die Amerkianer, keine bessere Blu-ray haben, auf der US-Disc gibt es genau das Gleiche zu bestaunen, sie ist deckungsgleich.
Beide kleinen Specials sind nicht in HD vorliegend!
Tipp:
Ich habe mir die Bonus-DVD von der Doppel-DVD dazu genommen und mir eine Doppel-Blu-ray gebaut.
So habe ich alle Specials.

Fazit:
Eine gute, aber irgendwie nicht befriedigende VÖ von Armageddon liegt hier vor.
Durch das Hinzuziehen der Bonus-DVD, der Doppel-DVD ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Bild und Ton sind auf der Höhe der Zeit.
Ein Upgrade zu DVD-Edition lohnt sich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 29.12.2010 um 19:50
#61
es gibt filme die sieht man wenn man "erwachsener"/älter ist mit anderen augen.
A) story als der film erschien und ich noch jünger war (5): toller action film mit super bildern.
B) story aus heutiger sicht und eingeschaltetem gehirn (1): mal wieder die bay-typische amerikanische patriotenscheisse wo unsere amerikanischen helden die welt retten. ich weiß nicht welche komplexe die amis mit ihren filmen aufarbeiten wollen, aber bay stellt bei seinen immer rekorde auf wenns darum geht möglichst häufig die amerikanische flagge ins bild zu bringen (zählt einfach beim nächsten gucken mal mit nach). absolutes fremdschämen ist angesagt wenn unsere helden sogar auf dem komet trotzt stress nicht vergessen (für wen auch immer) die amerikanische flagge zu hissen, der verlorene sohn rennt mit ami-t-shirt auf seinen papa zu und die kinder der welt spielen ihre amerikanischen helden in nasa-seifenkisten nach. danke, liebe usa, für euren unermütlichen aufopferungsvollen einsatz um uns alle zu retten.
bild(4): dem alter angemessen.
ton(4): damals absolute referenz ist er jetzt dann doch etwas angestaubt.
extras(0,5): was soll der scheiss?? die dvd hatte noch material und hier gibts fast nix. ein wendecover wird auch nicht geboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
gefällt mir
3
bewertet am 13.12.2010 um 13:02
#60
Man merkt das sich bei den älteren Blockbustern doch mühe gegeben wird!
Auch hier ist die BD überzeugend denn es stimmt alles!
Story und extras sind gut und Bild und Ton ebenfalls deutlich besser als auf DVD !
Von daher hier von mir eine glatte 4
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2010 um 12:39
#59
Einer meiner Lieblingsfilme mit Bruce Willis. Bild und Ton sind TOP bei der BD. Die Story ist ja allen bekannt. Ich fand den Film besser als Deep Impact, auch wenn dieser nicht schlecht war.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 46PFL9704H (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 05.12.2010 um 12:47
#58
Einer meiner Lieblingsfilme.. So muss ein Film sein.. Bruce so wie mann ihn kennt und mag..toller Film!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
1
bewertet am 27.11.2010 um 14:36
#57
Auch wenn die Geschichte noch so unrealistisch sein mag, ein genialer Streifen! Besonders die Filmmusik hat es mir angetan.
An Bild und Ton gibt es nichts auszusetzen, erste Sahne. Umfang der Extras schwach.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
2
bewertet am 18.11.2010 um 21:04
#56
Mal wieder der Beweis,wie gut man remasteren ;) kann !! Bis auf hier und da leichtes Filmkorn (für die,dies stört) ein verdammt gutes Bild,mit exzellenter Schärfe,Farben und Kontrast !! Wenn man bedengt,dass es den Film schon auf VHS gab....absoluter Hammer !! Der Sound begeistert nicht weniger,gut abgestimmter Klang und Bass. Realismus ist in dem Film Fehlanzeige,aber wer brauch die in nem Michael Bay Film schon....!!?? Füße hoch,Film rein und 2 1/2 Std. bestes "die probleme vergessen" popcorn Kino genießen !! ;)) Extras sind praktisch keine vorhanden,aber fürs Musikvideo gibts 2 Points !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL8684 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 28.10.2010 um 13:48
#55
Armageddon ist der Super-Sci-Fi-Action-Klassiker schlechthin mit einem tollen Bruce Willis, wie man ihn einfach liebt. Aber auch der weitere Cast ist top und stellt coole Charaktere dar. Da hat Michael Bay ein echtes Unterhaltungskunstwerk gezaubert, mit einer tollen spannungsgeladenen und auch zuweilen lustigen Story! Okay Wissenschaftsfreaks sollten bei der ein oder anderen Sequenz die Äuglein lieber geschlossen halten ;-). Tolle CGI-Effekte und coole Action sorgen für ein Rundum-Sorglos-Beste-Unterhalt ungspaket und zweieinhalb Stunden vergehen wie im Flug. Und wer hier nicht Rotz und Wasser heult wenn Brucie seinem Töchterlein vom Asteroiden ... aber schaut es euch doch selber an :-)
Auch wie Disney diesen Film auf Blu-ray gezaubert hat ist aller Ehren wert, sehr gute Bild- und Tonqualität; halt wie gewohnt aus dem Hause Disney, toll umgesetzt.
Wenns überhaupt einen Wermutstropfen gibt dann sind es die Extras. Wer Extras mag der sollte sich hier schon mal die Kleenex für den Heulkrampf bereitstellen, den man entweder von dem Musikvideo oder von den fehlenden Extras bekommt ;-).
Was bleibt mir noch zu sagen, dieser Film ist top und der gehört zu den Basics jeder Sammlung, allerbeste Unterhaltung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 22.10.2010 um 20:43
#54
Ein Bruckheimer Film seines gleichen, ewr weis halt was wir sehen wollen - toller Film der immer und zu jeder Zeit Spass macht sich ihn anzuschauen.

Das Bild ist auch richtig gut gelungen, es sind sogar sehr viele Szenen drinnen die ich richtig gut geworden sind.

Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern, aber irgendwie fehlt mir das letzte quäntchen Druck, so wie ich es von Terminator 4 oder 2012 kenne - sicher es liegen schon einige Jahre dazwischen, aber deshalb kann ich nur ne 4 geben, ansonsten ist er richtig gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 19.10.2010 um 18:38
#53
Immer noch ein genialer Film, der mich jedesmal auf neue fasziniert. Der Film macht verdammt viel Spaß, hat Romantik zu bieten und hat auch genügend Action. Langweilig wirds zu keiner Minute. Technisch erstklassige BD mit top Ton und Bildqualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 11.10.2010 um 19:21
#52
Klasse Umsetzung so sollte es normalerweise sein Toller Schwarzwert und super Scharf da stimmt alles.
Der Ton besitzt Referenz Charakter es scheppert und wettert aus alln ecken kein vergleich zur DVD.
Klare Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Sharp XV-Z18000
gefällt mir
2
mos
bewertet am 11.10.2010 um 10:59
#51
Tolles Hollywood Popkorn Kino!! Kaufen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 06.10.2010 um 17:30
#50
Ich liebe Katastrophenfilme. Der hier ist ein richtiger Kracher. Der kam damals im Kino schon richtig geil rüber. Und jede menge cooler Sprüche. Von der Starbesetzung ist der Film auch erste Sahne.

Das Bild ist weitgehenst sehr gut, mit einigen kleinen schwächen bei den dunklen Szenen.

Als Extras gibt es gerade mal ein Musikvideo und ein paar Trailer. Da kann man nicht wirklich von Extras reden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 29.09.2010 um 23:53
#49
Story: TOP, brauch man kaum noch etwas zu sagen!
Bild: Helle Szenen Referenz, Schwarzwert leider nicht sooo super!
Ton: Die Action-Szenen ballern richtig, leider kann man die ersten 15 Sekunden danach die Dialoge meines Erachtens nach nicht gut verstehen!
Extras: Wenn man sich überlegt, wie lange der Film nun schon in dieser Preiskategorie liegt, finde ich die wenigen qualitativ minderwertigen Extras ein Witz!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Armageddon - Das jüngste Gericht Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,09 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 4,67 EUR *

Versand ab 1,99 €

6,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

9,55 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
108 Bewertung(en) mit ø 4,01 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
2.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,47 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,47 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,67 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
6,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
9,55 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1313 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1310 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 106x vorgemerkt.