Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Mummy (1-3) Trilogy Steelbook (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Mummy Trilogy

The-mummy-trilogy-Steelbook-NL-Import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), BD-Live, PiP, interaktive Features, Extras in HD (teilweise),
, Teil 3 ist im AVC/MPEG-4 Codec kodiert
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Mumien Trilogie
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
The Mummy & The Mummy Returns:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Japanese DTS 5.1

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS 5.1
Untertitel:
German, French, Italian, Spanish, Japanese, Danish, Swedish, Finnish, Norwegian, Dutch, Portuguese, Korean, Chinese (traditional), English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1, 2.40:1) @24 Hz Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Laufzeit:
367 Minuten
Veröffentlichung:
24.05.2017
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
The Mummy:
Evelyn Carnahan (R. Weisz) ist eine Ägyptologin aus England, die daran interessiert ist, das Geheimnis der sagenumworbenen Stadt Hamunaptra zu erforschen. Sie trifft auf Rick O’Connell (B. Fraser), der behauptet die Stadt zu kennen und schon einmal dort gewesen zu sein. Kurzer Hand beschließt Evelyn mit ihm gemeinsam auf die Expedition zu gehen.
In der „Stadt der Toten“ angekommen, ist die Forscherin unachtsam und öffnet versehentlich ein Grabmal. Es ist das Grab des Imhotep (A. Vosloo), der aufgrund einer Affäre mit der Frau des damaligen Pharaos begraben wurde. Als die Käfer, die ihn damals bei lebendigem Leibe aufgefressen haben, wieder zum Leben erwachen, beginnt ein opulenter Kampf um Leben und Tot.
The Mummy Returns:
Ein paar Jahre nach dem ereignisreichen Abenteuer, Evelyn Carnahan (R. Weisz) und Rick O’Connell (B. Fraser) sind inzwischen verheiratet, leben in London und haben einen Sohn, wird die Mumie des Hohepriesers Imhotep (A. Vosloo), wieder zum Leben erweckt.
Kurz darauf entführt der Untote das Kind der beiden Ägyptologen, damit es ihn zum legendären Krieger „Scorpion King“ (The Rock) bringt, denn mit seiner Hilfe und Mittel wäre es Imhotep möglich, die Welt zu erobern…
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor:
1946, zweitausend Jahre nachdem der große Herrscher Han (J. Li) von der Zauberin Zi Juan (M. Yeoh) in eine Mumie verwandelt worden war, werden die O’Connells nach China gesandt, um das Artefakt des „Auge des Shangri-La“ zu überbringen. Ihr inzwischen erwachsener Sohn Alex (L. Ford) hat das Grabmal des Drachenkaisers Han entdeckt, in dem sich auch die berühmte Terrakotta-Armee befinden soll.
Ein paar Bösewichte erwecken die Mumie und die Armee aber wieder zum Leben, jedoch haben sie nicht mit der Erfahrung der Familie O’Connell gerechnet, die bemüht ist, Schlimmes zu verhindern.
1 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.