Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Last Action Hero Blu-ray

Original Filmtitel: Last Action Hero

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
131 Minuten
Veröffentlichung:
25.03.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.05.2010 um 07:20
#20
Ein guter Actionfilm von damals mit einem sehr gut aufgelegten Schwarzenegger! Das Bild hat mich positiv überrascht! Das Alter der Films ist hier kaum zu erkennen, ebenso beim Sound. "Last Action hero" ist eine wirklich gelungene Blu-Ray, die den Kaufpreis absolut rechtfertigt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2010 um 13:56
#19
Ein Film im Stile der 80-90er Jahre, der noch diesen gewissen Charme versprüht. Ein cooler Arnie der sich selbst auf die Schippe nimmt und das ganze Hollywood Dörfchen gleich mit. Technisch find ich die Disc ziemlich gut, gehobener Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 17.04.2010 um 11:17
#18
Einer der besten Arnie Filme! Dieser Schwarzenegger Film ist auch einer der wenigen, den man sich mit den Kindern anschauen kann, weil er nicht brutal ist! Ich hatte den Film damals auf VHS und musste ihn jetzt unbedingt auf blu ray sehen. Das Bild ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen wirklich gut geworden. Kräftige Farben und eine gute Schärfe überziehen fast den ganzen Film. Aber in manchen dunklen Szenen ist ein erhötes rauschen und detailverlust erkennbar. Aber das ist nichr weiter schlimm, wenn man bedenkt das der Film von 1993 ist. Der HD-Ton ist ebenfalls klasse. Kleine Wiedergutmachung für die wenigen Extras ist ein Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Sony KDL-40S4000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2010 um 15:05
#17
Für mich einer der besten Arnie`s. Gelungene Komödie bei der er nicht nur sich selbst sondern die ganze Filmindustrie auf die Schüppe nimmt. Hate den Film damals auf VHS und habe ihn als Kind geliebt. Daher war meine Freude umso größer ihn endlich auch auf Bluray-Disc zu besitzen.
Und was man hier bekommt kann sich für einen 17 Jahre alten Film wirklich sehen lassen.
Das Bild ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen wirklich hervorragend geworden. Satte Farben und eine gute Schärfe überziehen fast den ganzen Film. Wirklich toll.
Der Sound verspricht sogar eine deutsche HD-Spur. Für einen Film diesen Alters wirklich super. Nur leider find ich das Ergebniss dann doch nicht ganz so toll. Also ich erwarte bei einer HD-Spur etwas mehr. Surrpundeffekte etc wirken irgendwie platt und die einzelnen Kanäle wirken nicht wirlich ausgereizt. Eher kommt der ganze Film etwas frontlastig daher. Aber egal. Hauptsache HD, ne?
Insgesamt kann ich jedem diesen Film nur empfehlen der mal wieder richtig lachen will. Typische 90'er Jahre Unterhaltung. Kult!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5000
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2010 um 21:46
#16
Nicht der stärkste Schwarzenegger-Film, aber trotzdem noch eine klasse Action Komödie, bei der sich Schwarzenegger selbst super auf die Schippe nimmt und ein paar seiner Action "Konkurrenten" noch dazu. Damals und heute auch noch eine super Hard Rock Soundtrack.
Das Bild ist für mich auch eine 3,5 kann man aber ohne weiteres aufrunden. Nur in den wenigsten Szenen gibt es mal stärkeres Bildrauschen. Ansonsten sehr satte Farben für einen älteren Film. Schärfe kann auch zum Großteil überzeugen. Überrschend klasse war der Ton. HD-Tonspur die sehr dynamisch wirkt und auch sehr gute Räumlichkeit verursacht. Da können sich manch neuere Filme eine Scheibe abschneiden. Respekt klasse gemacht.
Einziger Wermutstropfen sind die fehlenden Extras und naja das wenig ansprechende Cover.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-46XL1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2010 um 10:40
#15
Gute Actionkomödie mit Schwarzenegger, indem die gesamte Filmindustrie ihr Fett wegkriegt, sehr lustig. Das Bild ist knapp über Mittelmaß(3,6), der Ton ist sehr gut, allerdings enttäuschen die Extras sehr, denn sie sind praktisch nicht vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2010 um 10:37
#14
Eine sehr gute Umsetzung auf Blu-ray von diesem coolen Arniestreifen, indem er sich selbst und andere Actiondarsteller und -filme auf die Schippe nimmt, sehr unterhaltsam ;) Das Bild und der Ton für einen Streifen von 1993 ist wirklich gut gelungen und erzielt in vielel Szenen einen soliden HD-Effekt. Auch der DTS- HD-Sound hört sich wuchtig an.

Story: 4,5/5
Bild: gute 4/5
Sound: 4,5/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2010 um 08:55
#13
Story ist klasse! Die meisten müssten sie ja kennen. Das Bild ist für einen 17 Jahre alten Film gut. HD-Ton ist ebenfalls klasse. Tipp: In Englisch ansehen;Arnie ist der Hit im O-Ton ;)!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2010 um 08:20
#12
Eine hervorragende Umsetzung eines relativ alten Films.....mah ja, wenn man in der Zwischenzeit 17 Jahre als alt bezeichnen darf. Einfach Popcorn-Kino und Arnie mal wieder....eben Arnie....
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2010 um 17:43
#11
Story naja,aber hat was
Bild. gut
Ton gut
Extras wenig
Für das Alter des Films trotzdem eine gute Umsetzung auf BD
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ80E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.04.2010 um 09:43
#10
Augenzwinkernde "Äktschen-Parodie" mit vielen Cameo-Auftritten. Den Streifen mag nicht jeder, aber einen Arnie aus den 90ern schaue ich mir jederzeit gern wieder an... Bild ist für Sony-Verhältnisse erstaunlich durchwachsen - Nur 3 Sterne! Ton ist ok. Extras nur Trailer und dafür einen Stern.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46W2000 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2010 um 22:21
#9
Regisseur JOHN MacTieran (Stirb Langsam, Der 13te Krieger) presents ARNIE als "Letzter Action Held" Die Story ist die Story im Film und daher kann und darf sich der Film mehr erlauben als jeder andere Film! Übertrieben, unreal und absolut (un)freiwillig komisch! Ich glaub deshalb sprach der Film 1993 nur wenige an und floppte an den Kassen!

Bild: bis auf wenige Szenen kommt hier echtes HD Feeling auf!!
Ton: der DTS-HD-MA Sound ist wirklich Spitze! Kaaabuum!!
Extras: matt!

Fazit: Geiler, selbstironischer Sch...aber auch nur für ARNIE Fans!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2010 um 13:21
#8
zur story muß man ja weiter nichts sagen, technisch typisch sony 1a erste sahne, bei diesem " alten schinken" habe ich mehr hd feeling, als bei neueren paramount oder warner streifen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50B859 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2010 um 20:38
#7
Die Geschichte ist klasse, ist ein typischer Arnie-Film. Für jeden Fan ein Hingucker!!! Das Bild ist leider bei dunklen Szenen nicht gut, doch die Tonqualität ist super!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2010 um 20:19
#6
Story ist ja hinlänglich bekannt... 4,0/5

Bild: keine Glanzleistung! In hellen Bereichen durchweg gut bis sehr gut, fallen die Bildwerte in dunklen Szenen rapide ab. Wir wissen alle, daß es besser gehen kann! 3,4/5

Ton: Die HD-Spur hat mich durchaus überzeugt - ordentlich! 4,5/5
Extras: unterer Durchschnitt; 2,8/5
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5000ES
Darstellung:
Sony KDL-52W4500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2010 um 15:04
#5
Auch nach den vielen Jahren macht der Film immernoch richtig Spaß.
Das Bild schwankt mir zu stark, von sehr gut bis naja, deswegen von mir eine gute 3 im Bild.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL9803H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2010 um 20:04
#4
endlich habe ich ihn!!
Story ist ja bekannt, und wie ich finde genial (ne Selbstverarsche - Arnold Apfelstrudel *loool*).
Bild ist gut, Ton find ich sehr gut.
Die Extras interessieren mich eh nit, daher 3 punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2010 um 16:44
#3
den wollte ich unbedingt auf blu haben.habe meine dvd weg gegeben. wie ist er ?? story...klar....super. bild...sehr gut. ton...ebenso. extras...mau. aber der film zählt. und der ist und bleibt top !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2010 um 00:27
#2
Kurzcheck.
Da ich den Film sehr gut kenne, Story 5 Punkte, Ton scheint auch mindestens 4 Punkte zu bekommen. Das Bild für das Alter des Film hervorragend 4 Punkte. Eine weitergehende Bewertung wird noch erfolgen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Acer Aspire M 5630 mit Blu-Ray Brenner und 4 Kern Prozessor ein super Teil
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2010 um 22:27
#1
Story super!
Bildqualität schwankt teilweise doch von sehr gut bis gerade noch gut (besonders dunkle Aufnahmen, daher gute 3,5)
Ton soweit auch gut
Extras keine vorhanden (BD Live bietet nur allgemeine Sachen von Sony an..)


Zum Schluss:
Diese BD besitzt ein Wendecover!! (Wird nicht auf dem Cover angeprangt!)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Dyon Horizon
Darstellung:
Samsung LE-40A557P (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Last Action Hero Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,09 EUR

Versand ab 12,00 €

14,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

Gebraucht kaufen

4,76 EUR *

Versandkosten unbekannt

ab 5,84 EUR *

Versand ab 1,99 €

8,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
80 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
1.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,84 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,76 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
8,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

914 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 911 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 44x vorgemerkt.