Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Into the Wild (Limited Full Slip Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Into the Wild

Into-the-Wild-Limited-Full-Slip-Edition-DE.jpg
Exklusive Produktfotos:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Limitiert und nummeriert auf 500 Exemplare! Im Scanavo Keep Case!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
148 Minuten
Veröffentlichung:
31.01.2017
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Als einer der besten Absolventen bringt Christopher McCandless (E. Hirsch) seinen Collegeabschluss hinter sich. Doch von dem nun von seinen Eltern favorisierten Jurastudium will er nichts wissen. Stattdessen spendet er seine gesamten Ersparnisse, entsorgt Kreditkarten und Sozialversicherungsausweis, und macht sich ohne Hab und Gut nach Alaska auf. Auf seinem Weg lernt er auch andere Aussteiger kennen und schließt mit ihnen Freundschaft. Aber sein Drang ist stärker und so zieht er dennoch weiter nach Alaska. Doch als er dort ankommt, hält das Schicksal eine schwere Prüfung für ihn bereit ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

17 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 14 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.