Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Ugly Truth (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Ugly Truth

The-ugly-Truth-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die nackte Wahrheit
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
French DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, English, Arabic, Danish, Dutch, Finnish, French, Hindi, Norwegian, Portuguese, Swedish, Turkish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
08.02.2010

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.06.2011 um 02:03
#25
Eine romantische Komödie, die Spaß macht mit zwei gut harmonierenden Hauptdarstellern. Das Bild und der Ton haben keine größeren Schwächen. Die Extras bieten gewohnte Kost.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2011 um 21:57
#24
ich bin mit recht hohen Erwartungen an diese Komödie rangegangen.
Jetzt muss ich sagen,dass der FIlm sehr unterhaltsam ist und erst in der letzten halben Stunde ist langweilig wird,da es hier von Gerad Butler keine coolen Sprüche mehr raushaut.
Dies ist keine 0815 Comedy bei der richtig schlechte Witze gemacht werden,sondern hier gibts auch schon mal Witze die unter die Gürtellinie gehen ^^.
Die beiden Hauptdarsteller aggieren super auf einander und sind ein schönes Pärchen.
Am Ende hat mir dennoch das gewisse etwas gefehlt,damit es eine richtig gute Komödie ist,deswegen vergebe ich hier nur 4 Punkte.
Nun kommen wir zum klaren Highlight der Blu Ray und zwar der Bildqualität.
Die Bildqualität ist für eine Komödie mehr als gut und präsentiert sich in tollen Farben und einer sehr,sehr guten Bildschärfe.Es gibt zwar klitzekleine Mängel,aber die sind nicht mal nennenswert,deswegen hier 5 Punkte.
Der Sound liegt hier in HD vor,aber leider kann die Tonspur hier logischerweise nicht so gut zur Geltung kommen,da Komödien ja meißtens dialoglastiger sind anstatt viel Action zu beinhalten.Da ich jedoch nichts zu meckern hatte,vergebe ich hier 4 Punkte.
Extras sind leider nicht viele vorhanden und die Vorhandenen sind auch nicht so besonders.Höchstens das Gag Reel ist sehenswert,deswegen hier 3 Punkte.

Fazit: Nette komödie mit sehr einem sehr gut aufgelegten Gerad Butler und einer wie immer sehr hübschen und süßen Katherine Heigl.Technisch ist die Blu Ray fast perfekt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2010 um 22:45
#23
sehr nette geschlechter komödie. gut besetzt und gut gespielt.
Technisch sehr gut. Bild und ton ordentlich.
Extras nicht gesichtet.
Meiner Meinung nach reicht aber einmal sehen aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2010 um 15:47
#22
witzig coole komödie....ich glaube ich werde sie mir öffters anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Pioneer PDP-507XD (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2010 um 23:06
#21
Es kommt ziemlich selten vor, dass ein Film das halten kann, was er im Trailer verspricht. Meiner Meinung nach ist das bei der nackten Wahrheit gelungen. Kein übertriebenes Rumgealbere, sondern dafür coole und lustige Sprüche und von den 2 Hauptdarstellern super gespielt. Mich hat der Film, auch von der Story, in jeder Hinsicht begeistert und kann ihn nur empfehlen.
Was ich leider nicht so toll fand, war die Bildqualität, denn die zeigt zuviel Schwächen und Geriesel, jedoch die Nahaufnahmen überzeugen! Die Tonqualität hingegen ist echt ok. Die Rear-Boxen haben zwar nicht viel zu tun, aber für eine Komödie ist das normal.
Dafür stimmt der Rest, d.h. Stimmen, Musik, Umgebungsgeräusche alles ist gut abgemischt und angenehm anzuhören.
Extras gehen ebenfalls voll in Ordnung. Sind genung vorhanden und die die ich angeschaut habe, waren sogar in HD.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 32R3500P (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2010 um 01:15
#20
extras fand ich nicht gerade berauschend. hat mich nicht wirklich angesprochen.
bild fande ich 1a. hatte nichts dran auszusetzen.
ton ebenso.
film fande ich sehr gut. eine nette story^^
kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2010 um 12:09
#19
Nette Komödie mit vielen guten Gags und guten.
Das Bild ist wie immer bei Sony Top.
Der Ton ist auch sehr gut.
Die Extras ind gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.07.2010 um 00:30
#18
Ein Film zum kaputtlachen. Finde die Idee originell, im Vergleich zu den standard Liebeskomödien. Gerard Butler zeigt hier wie wandelbar er ist. Der coolste Macho seit langem. Anfangs wollte ich ihn nicht sehen, aber meine Freundin hat mich dann, zum Glück, dazu gezwungen.

Über Bild und Ton kann man wirklich nicht meckern. Schöne scharfe BIlder, aber gegen CGI Blockbuster zieht er dann doch den Kürzeren.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL9664H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 21:16
#17
Ich muss zugeben, dass ich diesen Film zwar für meine Frau gekauft hatte, dennoch davon profitierte. Ein sehr lustiger Streifen der massenhaft Klischees und Vorurteile zwischen Männlein und Weiblein anführt. Ich hab mich schrott gelacht und gucke mir den Streifen gerne nochmal an.

Bild fand ich überdurchschnittlich gut, Ton beschränkt sich auf Dialoge.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-37LZ8F (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2010 um 23:17
#16
Spitzen Komödie. Vor allem Gerard Butler gefällt mir sehr gut in seiner Rolle. Ein wahrer Brüller.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.04.2010 um 10:51
#15
Ein Film, der mir zu Hause besser gefallen hat als im Kino! Gerard Butler ist einfach grandios als rüpelhafter Frauenheld. Auch Heigl kann das verklemmte und naive Blondchen sehr gut spielen. Die Chemie zwischen den beiden passt und die Gags zünden größtenteils.
All das und eine Prise etwas derberen Humor als in gewöhnlichen Romantikkomödien macht den Film sehenswert.

Das Bild ist größtenteils gut, aber manchmal sind die Farben etwas blass. Für eine Komödie ist die techn. Seite ausreichend aber sie reißt keine Bäume aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PX8ES (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2010 um 08:21
#14
Dank der beiden Hauptdarsteller die wirklich wie geschaffen sind für diese Rollen ist der Film richtig gut. Die Sprüche sind klasse (kein Wunder dass da der Film in den USA nen R-Rated gekriegt hat) Klar weiß man schon von Anfang an wie der Film ausgehen wird. Ich habe mich aber trotzdem super amüsiert.
Bild und Ton sind Hammer.
Bonusmaterial ist sehr gut, ist man in 45 Minuten durch und selbst das ist sehr lustig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 31.03.2010 um 19:12
#13
Seit "Die Wutprobe" hat mich keine amerikanische Komödie mehr so belustigt wie TUT. Trotz Offensichtlichkeit des Plots, sprüht die Handlung nur so von coolen Sprüchen und ein Lacher jagt den anderen. Bild ist absolut top, der DTS-HD MA 5.1-Ton ist klasse, wird aber natürlich in diesem Genre nicht voll gefordert. Extras sind auch reichlich vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2010 um 09:11
#12
Tolle Komödie und mit zwei tollen Schauspielern auf einer tollen BD :)
Bild und Ton sind hervorragend, außer in der eine Szene im Club, da hatten sie anscheinend Probleme mit den Farben auf den Gesichtern. Da leuchtet Gerad Butler etwas rot im Gesicht.
Extras sind auch sehr lustig und unbedingt anzusehen. Schauspieler hatten definitv Spass beim Drehen.
Klare Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2010 um 23:43
#11
Super Komödie mit 2 klasse Schauspielern. Besonders Katherine Heigl natürlich :-) Aber auch Gerard Butler spielt hervorragend. Ton und Bild sind echt spitze und über die Extras kann man auch nicht meckern. Mal eine etwas andere (witzige) Komödie. Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37A616A (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2010 um 14:58
#10
Eine der besten Komödie, seit langem mal wieder!!! mit einer mal wieder bezaubernden Katherine Heigl :) und einem Gerard Butler in Höchstform. Der Film macht von der ersten bis zur leider viel zu schnellen letzten Minute, einfach nur Spaß :)
Bild und Ton waren auch Top, Extras waren auch reichlich und sehr unterhaltsam! was will man mehr.
Der Film ist und bleibt in meiner Sammlung! Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2010 um 00:50
#9
Auf jeden Fall eine der besseren Rom-Coms! Man weiß zwar (wie bei diesem Genre ja schon üblich) worauf die Sache hinaus läuft, aber die Umsetzung ist ganz witzig gelungen und bietet kurzweilige Unterhaltung.
Katherine Heigl und Gerard Butler sind beide sehr sympatische Schauspieler und agieren wirklich gut zusammen.
Technisch ist die BD wie, man es von Sony erwartet, top und die Extras können auch überzeugen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2010 um 15:31
#8
Herrlich-komische Beziehungskomödie mit einem schlagfertigen G. Butler. Eigentlich leichte Kost, kann TUT durch sein enormes Tempo und seinen vortrefflichen (Fäkal-)Humor punkten. Ganz nebenbei wird auch das ShowBiz gehörig auf die Schippe genommen. Absolut sehenswerte und kuzweilige Comedy. 4,7/5

Bild: Ein kontrastreiches, scharfes und buntes Bild mit sehr guten Schwarzwerten. 4,9/5
Ton: ausgezeichnete HD-Tonspur; 4,9/5
Extras: völlig O.K.; 3,4/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5000ES
Darstellung:
Sony KDL-52W4500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2010 um 23:54
#7
Super Film !! Zwar weiß man eigentlich schon am Anfang wie der Film enden wird, aber durch einige wirklich witzige Einfälle und vorallem durch die beiden Hauptdarsteller, bei denen (für eine RomCom sehr wichtig) die Chemie stimmt macht der Film von der ersten bis zur letzten Minuten Spass.
Bild und Ton liegen auf einem sehr hohen Nievau. Extras sind ganz nett, fallen aber eher unter die Kategorie "die üblichen Verdächtigen".
Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 37PF3321 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2010 um 11:33
#6
Ich hatte nicht erwartet, dass diese Komödie so witzig ist.
Extremst knallige Farben und
ein super scharfes Bild auf Referenzniveau.
Empfehlenswert !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S500
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Ugly Truth (UK Import) Blu-ray Preisvergleich

8,27 GBP *

ca. 9,88 EUR

Versandkosten unbekannt

Gebraucht kaufen

ab 1,35 GBP *

ca. 1,61 EUR

Versandkosten unbekannt

1,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
25 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

141 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 138 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.