Neill Blomkamps "Elysium" ab 17.12. exklusiv bei Müller im "Collector's Book" auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neill Blomkamps "Elysium" ab 17.12. exklusiv bei Müller im "Collector's Book" auf Blu-ray Disc
Sony Pictures Home Entertainment wird am 17. Dezember 2013 und damit noch rechtzeitig vor den Weihnachtsfeiertagen Neill Blomkamps Science-Fiction-Film „Elysium“ (USA 2013), mit Matt Damon in der Hauptrolle, auf den Markt bringen. Das neuste Werk vom „District 9“-Regisseur wird auf Blu-ray Disc mit einem in AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur erscheinen. Der englische Original-Sound wird sogar in DTS-HD Master Audio 7.1 vorliegen. Weiterhin wird es jede Menge Extras geben, die Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können.
Wie jedes Film-Highlight wird SPHE natürlich auch „Elysium“ in gleich mehreren Editionen auf den Markt bringen. Bundesweit wird es den Film als Standard Edition im Keep Case geben. Die Elektrohandelskette Media Markt hat sich dagegen die exklusiven Vermarktungsrechte an einem Steelbook gesichert und wird dieses ebenfalls ab 17.12. in seinen Filialen anbieten. Online ist eine Vorbestellung schon möglich. Zu diesen beiden Editionen gesellt sich nun auch noch eine weitere Sonderedition hinzu, die wiederum exklusiv ab 17.12. bei Müller erhältlich sein wird. Müller wird „Elysium“ in einer „Limited Collector's Edition“ im Collector's Book anbieten. Diese Edition wird über eine zweite Bonus-Disc verfügen, auf der sich weitere Extras befinden.
Ab 17. Dezember 2013 auf Blu-ray Disc:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Film war nicht schlecht, hab ihn mir mal ausgeliehen. Wird später in der Sammlung wandern. Aber erst mal kommen noch so viele andere Film dran. Wenn wird nur die normale Amaray gekauft.
Naja, ich bin hier doch jetzt etwas vorsichtig. Werd mir den Film erstmal leihen. Wenn er mich überzeugen kann dann werde ich die Preise vom Steelbook und der Collectors Edition vergleichen. Denke dass die beiden ca. gleich auf sind vom Preis nur das Book vom Müller mehr bietet...
01.12.2013 um 10:41
von gelöscht
#52
Bin ma gespannt wie das Teil aussehen wird. Könnte bei gefallen in meine Sammlung wandern.
Es ist ja immer eine feine Sache, was den Ton angeht. Gerade für Filmliebhaber und Soundjunkies, ist die 7.1 Spur schon ein tik besser und bring doch noch ein wenig mehr pepp. Aber wenigsten HD Sound.
Making-Of Feature "Exoskeletons, Explosions and the Action Choreography"
Wegen diesen Extra soll ich sie mir jetzt kaufen... Lächerlich. Wäre es mehr gewesen, hätte ich vielleicht anders gehandelt. Und dann nur eine Laufzeit von vielleicht 5-10 Minuten. Es bleibt beim Steelbook.
Da es bei mir in der nähe keinen Müller gibt wird es wohl das Amaray werden. Schade! Bin ein großer Freund von Media / und Collector Books. Während ich Steelbooks nicht so Toll finde.
Intelligenter Film, auch wenn die Mißstände "offensichtlicher" als noch in District 9 angeprangert werden.
Werde wohl zum Steel greifen, gefällt mir optisch einfach besser.