Paramounts Blu-ray Planungen für November und Dezember sehen Episoden von „Star Trek: The Next Generation“ vor

Paramount-Pictures.jpg
06.09.2011 Nachdem Paramount vor Kurzem die Planungen im Home Entertainment komplett überworfen und einige Katalogtitel auf unbestimmte Zeit verschoben hat, taucht zumindest „Beverly Hills Cop – Ich lös' den Fall auf jeden Fall“ (USA 1984) im aktuellen Programm des Majors wieder auf. Dieses sieht allerdings auch noch weitere Titel auf Blu-ray Disc vor, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Vor ein paar Wochen haben wir Ihnen bereits mitgeteilt, dass es noch in diesem Jahr eine "Sampler Disc" von „Star Trek - The Next Generation“ geben wird und auch LeVar Burton hat das Projekt kürzlich in einem Twitter-Post bestätigt. Dabei ließ er allerdings einen möglichen Veröffentlichungstermin aus. Diesen reichen wir Ihnen jetzt exklusiv nach. Demnach wird Paramount den Titel „Star Trek: The Next Level: Einblick In Die Nächste Generation“ am 15.12.2011 in den Handel bringen, der vier Episoden aus der ersten Staffel von „Star Trek: The Next Generation (Remastered)“ beinhaltet. Bei den vier Episoden handelt es sich um "Encounter at Far Point" (2hr long play Version), "Encounter at Far Point - Teil 1 and 2", "Inner Light" und "Sins of the Father". Bevor diese neu gemasterten Episoden auf den Markt kommen, wird Paramount allerdings noch ein paar andere Titel aus dem Backkatalog veröffentlichen. So kommen beispielsweise die drei Pate-Filme ab dem 03.11. regulär in den Handel. Zu diesem Zeitpunkt findet auch Sydney Pollacks „Die Firma“ (USA 1993) und der Tanzfilm „Footloose“ (USA 1984) den Weg auf die Blu-ray Disc, während „Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes“ als weitere Neuerscheinung ab dem 10.11. erworben werden kann. Sieben Tage später, am 17.11., soll ein Steelbook mit der Jack Ryan Collection veröffentlicht werden, das die Filme „Das Kartell“, „Die Stunde der Patrioten“ und „Jagd auf Roter Oktober“ beinhaltet. Zu diesem Zeitpunkt wird auch das Musikdrama „My Fair Lady (USA 1964) in High Definition erwartet. Der 24. November ist zudem voll mit 3D-Titeln von Dreamworks - „Megamind“, Shrek 1, 2, 3 und 4, sowie „Monsters und Aliens“ und „Drachenzähmen leicht gemacht“ sind aktuell für den 24.11.2011 in 3D geplant. Die Planungen sehen aktuell keinen Release für „A Beautifil Mind“ (USA 2001) und „American Beauty“ (USA 1999) etc. vor. Update: Nach aktuellen Angaben veröffentlicht Paramount Footloose nicht erst am 03.11.2011, sondern ein paar Wochen eher, am 13. Oktober 2011. 13.10.2011 27.10.2011 03.11.2011 10.11.2011 17.11.2011 24.11.2011 15.12.2011
  • Star Trek: The Next Level: Einblick In Die Nächste Generation
(mw)
06.09.2011 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.10.2011 um 01:09
#88
Kung Fu Panda 2 und Beverly Hills Cop währen noch eine überlegung wert, aber sonst ist nichts leider für mich dabei.
geschrieben am 15.09.2011 um 17:12
#87
Mist! Gerade "American Beuaty" und "A Beautiful Mind" sind die beiden Filme, die ich in diesen Veröffentlichungen erhofft hatte. :( Sonst ist leider nix für mich dabei!
geschrieben am 07.09.2011 um 18:57
#86
Immer wenn ich "Paramounts Blu-Ray Planungen" lese, dann hoffe ich auf Polanskis "Chinatown" und "Rosemary's Baby". Schade, dass die wieder nicht dabei sind!
geschrieben am 07.09.2011 um 18:53
#85
Auf "My Fair Lady" freue ich mich.
geschrieben am 07.09.2011 um 10:54
#84
Auf "Die Firma" freue ich mich. Habe ich nämlich irgendwie auf DVD verpasst!
geschrieben am 07.09.2011 um 09:40
#83
Dass die aktuellen Kinohits wie Kung Fu Panda und Transformers in diesem Zeitfenster erscheinen war sowieso klar.
Bei der Star Trek TNG-Disc bin ich mal auf den Preis gespannt, wobei ich noch nicht dahinter gestiegen bin, wieso man zwei Versionen des Pilotfilms jeweils als separate Episode zählt. Aber nun gut die Disc ist ohnehin nur interessant, um sich ein Bild der Remastered Edition der Serie machen.

Ansonsten würde ich mir wünschen dass Paramount endlich mal in die Pötte kommt und den ohnehin schon auf HD DVD und wenn ich mich nicht irre auch vor dem zwischenzeitlichen BD-Ausstieg erhältlichen "Sky Captain and the World of Tomorrow" neu auflegt...
geschrieben am 07.09.2011 um 05:54
#82
Beverly Hills Cop und natürlich Footloose müssen in meine Sammlung, von Transformers 3 brauche ich ja nicht reden, der ist sowieso klar zu meinen anderen zwei Teilen.
geschrieben am 07.09.2011 um 03:28
#81
Transformers3, Jack Ryan, Footloose, Die Firma und vor allen Star Trek, werden mit Großer Vorfreude erwartet ;)

Beverly Hills Cop kommt mir nur als Trilogy in die Sammlung :)

Also mit Warpgeschwindikeit her damit ^^
geschrieben am 07.09.2011 um 03:15
#80
Auf Jagd auf roter Oktober warte ich schon, seit ich auf BD umgerüstet habe!!! Und Star Trek TNG wird auch der Oberhammer.
geschrieben am 07.09.2011 um 00:15
#79
Kung Fu Panda 2, Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes und Die Firma kommen auf jeden fall in meine Sammlung. Bei Beverly Hills Cop hoffe ich immer noch auf ne Box, wobei ich gelesen habe das ein vierter teil kommen soll, dann würde ne 3er box doch keinen sinn machen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 4,19 Punkte
88 Kommentare