vsl. ab September 2018 auf Blu-ray
(ds)
Anime "Love Hina - Vol. 1": Gesamtausgabe ab 4. April 2025 auf Blu-ray im DigiPak mit BeigabenBeschreibbare Blu-ray Discs: Verbatim produziert weiterhin optische Speichermedien"Handling the Undead" auf Blu-ray: Ab 20.03. im Mediabook mit signiertem Poster erhältlich"Companion - Die perfekte Begleitung": Science-Fiction-Thriller im Kino und demnächst auf Blu-ray"Level Up Sale" bei Anime-Planet.de - Bis zu 50,-€ Rabatt auf die BestellungDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Januar 2025
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Geiseldrama "7 Tage in Entebbe" ab 03. Mai 2018 im Kino und voraussichtlich ab September 2018 auf Blu-ray
20.03.2018
Entertainment One veröffentlichte jetzt einen ersten deutschen Trailer zum kommenden Terrorismus-Thriller "7 Tage in Entebbe" (USA, Großbritannien, Malta / 2018). Der Film, der auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere feierte und mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" ausgezeichnet wurde, nimmt sich einer Flugzeugentführung aus dem Jahr 1976 an, die mit einer der gewagtesten Befreiungsaktionen der Geschichte terroristischer Geiselnahmen endete. Unter der Regie von José Padilha agieren unter anderem der Golden Globe-nominierte Schauspieler Daniel Brühl und die Oscar-nominierte Rosamund Pike. Der Kinostart von "7 Tage in Entebbe" ist derzeit für den 03. Mai 2018 angesetzt. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird im September 2018 gerechnet.
Zum Inhalt: Am 27. Juni 1976 entführen Wilfried Böse (D. Brühl) und Brigitte Kuhlmann (R. Pike) mit Unterstützung zweier Terroristen der Volksfront zur Befreiung Palästinas einen A 310 der Air France in Athen und leiten die Maschine nach Entebbe um. Dort erhoffen sie sich nicht nur Hilfe vom ugandischen Präsident Idi Amin (N. Anozie), sondern auch weitere Terrorhelfer. Doch während die Terroristen auf die Erfüllung ihrer Forderungen warten, bereiten die zuständigen Behörden unter Führung des israelischen Verteidigungsministers Schimon Peres (E. Marsan) eine Befreiungsaktion der Geiseln vor. Als Wilfried schließlich Zweifel an seiner Aktion kommen, ist es bereits zu spät, denn die israelische Regierung beschließt diplomatische Probleme in Kauf zu nehmen und startet die Operation Entebbe, die letztlich blutig enden soll...
20.03.2018 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Böääääääämmmmmm, was für ein Trailer. Film ging bisher komplett an mir vorbei und ich werde den Film, nach dem Trailer und der Besetzung, auf jedem Fall eine Chance geben.
Wow, Zeitgeschichte pur. Den sollte man nicht so einfach links liegen lassen. Kann mich noch an das Drama damals erinnern.
AUch kein Film für die Sammlung, aber eine Sichtung wäre durchaus mal interessant...
Der trailer und die besetzung gefallen mir richtig gut. Kommt gleich mal auf die Merkliste.
Ich mag solche Filme und auch dieser hier könnte durchaus etwas nach meinem Geschmack sein, werde ich mir zwar vorsichtshalber vorher ansehen, denke aber mal das der in meine Sammlung kommen wird.
Daniel Brühl -.- Ich mag den Typen nicht. Aber von der Story her interessiert mich das schon sehr. Deshalb wird er nicht gekauft und später anderweitig geschaut.
Ja warum auch nicht dieses Thema, klingt verheißungsvoll, nur leider ist Daniel Brühl mit dabei. Darum weis ich noch nicht ob ich ihn kaufe.
Den Film werde ich mir erst mal ansehen und dann entscheiden ob ich den kaufe.Story klingt imteressant
Mittlerweile ist Daniel Brühl unser Mann in Hollywood. Immer mehr Produktionen bei denen er mitwirkt. Sehe ihn ganz gerne.
Sieht nach dem Trailer ganz gut aus. Bin gespannt wie es an Spannung und Dramatik werden wird.
Vielen Namen die man kennt: Idi Amin, Schimon Peres und weitere, die man aus dem Weltgesehen her kennt. Damals war ich zu klein und heute interessiert mich Geschichte mit der man aufgewaschen ist. Bin dabei.
Sieht nach dem Trailer ganz gut aus. Bin gespannt wie es an Spannung und Dramatik werden wird.
Vielen Namen die man kennt: Idi Amin, Schimon Peres und weitere, die man aus dem Weltgesehen her kennt. Damals war ich zu klein und heute interessiert mich Geschichte mit der man aufgewaschen ist. Bin dabei.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
13 Kommentare
Neueste News
am 05.02. um 10:52 Uhr
am 05.02. um 10:27 Uhr
am 05.02. um 10:24 Uhr
am 05.02. um 09:49 Uhr
am 05.02. um 08:42 Uhr
Weitere News
am 29.05.2019 um 09:26 Uhr
am 04.10.2018 um 08:25 Uhr
am 13.09.2018 um 13:32 Uhr
am 13.09.2018 um 07:31 Uhr
am 12.07.2018 um 11:07 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.02. um 11:35 Uhr
am 05.02. um 11:34 Uhr
am 05.02. um 11:33 Uhr
am 05.02. um 11:02 Uhr
am 05.02. um 11:01 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.02.2025 um 10:53
von WotsSe in bluray-disc.de News